ich hau mich jetzt erstmal auf's ohr - falls jemand interesse hat, ruhig pn, ich schaue morgen relativ früh hier rein und bin auch den vormittag über meistens da... wäre schön, wenn es noch klappt...
Beiträge von hellacop
-
-
Hallo, biete einmal VF Berlin Kat 2 gegen mind. 2 zusammenhängende Tickets für's AF Hannover. Übergabe morgen vor dem Spiel in H. Bei Interesse bitte PN.
-
-
keiner mehr erfolg bei af h? ich hatte vorhin login mit cookiefehler
seitdem flaute...
-
...argh... noch jemand in der letzten zeit bei af h durchgekommen? so ein mist mit meiner verbindung heute... naja, wenn ich an gestern denke... einmal wird sicher noch gelb.. und wenn's um kurz vor 12 ist
-
tja, mit AF H geht wohl grad nichts mehr... mist...
jetzt muss ich erstmal den nachwuchs aus der betreuungsanstaltabholen... viel spaß beim ticketkauf in der nächsten halben...
ich hoffe, da kommt nochmal was, so wie bei den heutigen spielen gestern...
-
regionalliga? hier wird liga 5 gespielt ...!!!
(und ich bin ab und an dabei...)
-
-
-
resale berlin auch bei franz. aber bei mir noch/nichts/mehr dahinter...
-
Zitat von kling1a
moin moin.
ich möchte unbedingt nach hannover. konnte huete nacht die augen ab 2.30 aber nicht mehr aufhalten. habe mir die links zur ticketanzahlauswahl (was für ein wort) gespeichert, kann ich damit jetzt weiter versuchen was zu bekommen?
langsam zerrt die schlaflose zeit richtig an meinen kräften...
Kannst Du. Werde ich auch machen. Wenn nochmal was kommt, hat man gute Chancen. ECU-GER habe ich auch morgens mit einem Fehlerlink vom Abend zuvor geschossen. Also: FIFA, mach mal GELB!
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 eurodu musst auf der startseite oben in der auswahlleiste auf fifa wm gehen und dann weiter... oder gleich hier hin: http://www.bahn.de/p/view/home/wm2006/uebersicht.shtml und dann surf&rail wählen. viel erfolg!
-
-
Zitat von Rentüj
Hier mal kurz der Grund für FL-Verteilung per PN:
Sollte sich für die lohnen, die sich hier beteiligen, sich wochenlang den Allerwertesten aufreißen und nicht nur "Abgreifer" bedient werden...
-> und wer entscheidet, wer zum erlauchten kreis gehört? ich sehe mich auch als beteiligt, aber eben nicht rege. ich sabbel halt nicht viel rum. hab aber auch nur beschränkt erfolg mit tickets (schon mit glück eigene bekommen, aber für andere hämmern hat nie geklappt...)
-
zu der ganzen link weitergeben diskussion und so auch mal was von einem wenigschreiber...: es gibt halt Leute, die lesen schon lange mit, aber posten nicht viel... ich habe z.B. trotzdem schon für andere Laute mitgehämmert, aber konnte bisher leider niemandem wirklich helfen... andererseits kriegt man von vielen vielpostern auch kaum eine antwort auf ganz normale und nicht nervige newbie fragen..
ach und AF KL jetzt auch hier gelb, dauert manchmal ganz schön lange, bis das hier ankommt, anscheinend sind manche internetanbindungen näher dran...
-
moin, war grade mal eine stunde mit den kiddies draussen und als ich wiederkam hat ormus mein AF hannover gestoppt, resale ein package 2*kat1, hat sich das wenigstens jemand von euch gegriffen oder weiss jemand von wann das war? vielleicht lohnt sich das hämmern ja noch...?
-
VF GE 4*Kat 3!!!
Wie geil ist das denn bitte!!!!
Und jetzt noch die Spanier im AF Hannover sehen.... träum....
-
vor ein paar seiten stand mal was von R bei AF H, hat da jemand was hinter gesehen? bei mir kam nichts (habe ormus in allen vier sprachen auf der spielseite laufen...)
-
...hat sich für mich erübrigt, aber vielleicht interessierts ja noch andere.
auf nach berlin!
-
Hallo,
habe über die Suchfunktion noch nichts entsprechendes gefunden, deshalb mal die Frage: gilt das Weltmeisterticket (nicht Surf&Rail, das ist ausverkauft..) auch in Verbindung mit dem ausgedruckten pdf und der Bestätigungsmail? Muss die Tickets nämlich noch vom STC abholen...
Sebastian