moin, war grade mal eine stunde mit den kiddies draussen und als ich wiederkam hat ormus mein AF hannover gestoppt, resale ein package 2*kat1, hat sich das wenigstens jemand von euch gegriffen oder weiss jemand von wann das war? vielleicht lohnt sich das hämmern ja noch...?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kurz Offtopic:
Weiß jmd in welcher der Westfalen Hallen das Ticket-Center in DO ist?
Danke, Gruß
-
-
-
-
-
-
erzgrube...redet hier jemand von aue??
-
-
Ich hatte auch das Glück am Freitag um 18:30 Uhr noch 2 Karten fürs Deutschland spiel kaufen zu dürfen.
Block 246 Reihe 8.Leider hat mein Akku am Foto kurz vor Spielbeginn den Geist aufgegeben.
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jmd. ein paar Bilder vom Spiel und den Feierlichkeiten im Stadion danach schicken könnte (einfach kurze PN bitte, wenn ihr Bilder habt).
Ihr seid die besten.
Super Spiel gestern -
so, wieder zurück in Berlin nach einem geilen Samstag in München und irgendwie schienen ja alle wirklich im gleichen Block (245) gesessen zu haben!
-
Einer AF Han bekommen?(Resale)
-
Zitat von mckenroy
Kann mir mal einer erklären warum die nicht gepostet werden sollen??
Hab vorgestern Tixx für achtelfinale münche bekommen mit dem fehlerlink der 3 stunden davor gepostet wurde
Weil es hier etliche mitleser gibt die sich überhaupt nicht am Forum beteiligen und nur die Karten Abstauben -
Zitat von mckenroy
Kann mir mal einer erklären warum die nicht gepostet werden sollen??
Hab vorgestern Tixx für achtelfinale münche bekommen mit dem fehlerlink der 3 stunden davor gepostet wurdeWeil hier ein Haufen Aasgeier rumlungern, die nie etwas posten, keine Ahnung haben, wie man Tix, bzw. Links weitergibt, und einfach nur abstauben wollen!
Da ist es einfach die bessere Lösung mal kurz per Pn nach nem Link zu fragen!
-
-
Zitat von gandalf
Weil hier ein Haufen Aasgeier rumlungern, die nie etwas posten, keine Ahnung haben, wie man Tix, bzw. Links weitergibt, und einfach nur abstauben wollen!
Da ist es einfach die bessere Lösung mal kurz per Pn nach nem Link zu fragen!
aber du gibst doch dann den link auch raus per pn...is doch nich gross anders ald den FL hier zu posten oder?
-
-
Zitat von scoopy81
Ich hatte auch das Glück am Freitag um 18:30 Uhr noch 2 Karten fürs Deutschland spiel kaufen zu dürfen.
Block 246 Reihe 8.Leider hat mein Akku am Foto kurz vor Spielbeginn den Geist aufgegeben.
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jmd. ein paar Bilder vom Spiel und den Feierlichkeiten im Stadion danach schicken könnte (einfach kurze PN bitte, wenn ihr Bilder habt).
Ihr seid die besten.
Super Spiel gesternhi,
war gestern im stadion und hab auch pix gemacht.aber wohin willst du sie geschickt haben.hört sich zwar doof an aber was ist PN ??
-
Moin Leute,war irgendwas gelb in der letzten nacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!