ich bin schon ein großer tepp ich kauf mir um 850 € bei ebay ein tixx für vf --Berlin und heute bekomme ich noch welche online so ne kacke.........

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euro -
-
-
Zitat von triple-seven
Scheint mir eher ein Kommunikationsproblem:
Die einen bieten Logins an wie sauer Brot, keiner der will, sieht das.
Die anderen schreien nach Login, keiner der einen hat, sieht dasVielleicht sollten diejenigen, die nach Logins schreien, besser warten bis jemand anbietet und ihre Wünsche einfach in die Signatur schreiben
Wunschkonzert tooor.de -
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroRückfahrt hinzufügen, dann werden die Sparpreise angezeigt,
oder direkt auf der ersten Seite erst WM Surf-and-rail Special anklicken (irgendwo rechts ist da ein Link) und dann Deinen Zielort auf der Landkarte auswählen
-
-
-
-
-
-
-
-
schei scharhändler laba laba. in zwei wochen ist alles vergessen. durch euren hass wird der schwarzmarkt auch nicht kleiner.
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 eurodu musst auf der startseite oben in der auswahlleiste auf fifa wm gehen und dann weiter... oder gleich hier hin: http://www.bahn.de/p/view/home/wm2006/uebersicht.shtml und dann surf&rail wählen. viel erfolg!
-
-
und irgendwas gelb in den lezten 2-3h? hab ich was verpasst?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!