Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
hat denn keiner einen gelblink für mich ??
wenn i h nochmal frag komm ich mir vor wie michel douglas in falling down
-
Zitat von jumper-
in der hoffnung, das meine frage nicht untergeht stellt ich sie einfach mal:
am freitag sitze ich in berlin im block 17.2. das ist direkt am marathontor hab ich gesehen. für mich ist es das erste mal im olympiastadion und wenn einer schon erfahrungen mit dem block und der sicht sowie mit der überdachung hat, darf er gerne antworten. danke
Ist das links oder rechts vom Marathontor wenn man aus dem Stadioninneren drauf guckt? Links war der Ecu Block. Rechts war ne geile Stimmung von Deutschen.
-
Zitat von sleepless76
Allergings - kaum zu glauben - wie kommt man an so viele Karten
?
Naja, wer vor der WM bei ner Gelbwelle richtig Gas gegeben hat, der konnte schon ne Menge abstauben. Hatte selbst einaml über 20 LogIns und musste alle verschicken weil keine Kreditkarte zur Hand
Kann aber auch nicht verstehen, dass solche Preise gezahlt werden. Ich würde zwar viel bezahlen, wenn die Tickets an sich mehr kosten würden, aber an solche Abzocker nicht...
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Naja, wer vor der WM bei ner Gelbwelle richtig Gas gegeben hat, der konnte schon ne Menge abstauben. Hatte selbst einaml über 20 LogIns und musste alle verschicken weil keine Kreditkarte zur Hand
Kann aber auch nicht verstehen, dass solche Preise gezahlt werden. Ich würde zwar viel bezahlen, wenn die Tickets an sich mehr kosten würden, aber an solche Abzocker nicht...
Wie gesagt, ich habe noch 10 Finalkarten Kat 3 und warte noch auf Angebote -
Zitat von jaygee
Ist das links oder rechts vom Marathontor wenn man aus dem Stadioninneren drauf guckt? Links war der Ecu Block. Rechts war ne geile Stimmung von Deutschen.
Rechts saß ja auch ich. Sicht gut. Cheerleader im block nebenan auch. sonst auch alles bene.
-
-
-
-
Zitat von jaygee
vom stadioninneren links. hm, hoffentlich stehe ich nicht im argentinien block
-
-
-
-
-
keiner mehr erfolg bei af h? ich hatte vorhin login mit cookiefehler
seitdem flaute...
-
-
-
So, habe den Weg von der Arbeit nach Hause offenbar ohne Gelbphase überstanden :p:
Dann kanns ja jetzt los gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!