Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Im Resale läuft ja überhaupt nichts mehr!!! Naja, wenn es dann mal wieder Gelb wird!
-
Zitat von jaygee
Ich bin schon froh, dass ich Freitag auch frei bekomme.
Fehlt nur noch das Ticket, aber das sollte ja kein Problem sein...
das brauch ich für Fr auch noch.
kann aber erst ab morgen MIttag wieder gucken....ist noch nichts bei rausgekommen:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=220554#post220554 -
moin moin.
ich möchte unbedingt nach hannover. konnte huete nacht die augen ab 2.30 aber nicht mehr aufhalten. habe mir die links zur ticketanzahlauswahl (was für ein wort) gespeichert, kann ich damit jetzt weiter versuchen was zu bekommen?
langsam zerrt die schlaflose zeit richtig an meinen kräften...
-
-
Zitat von kling1a
moin moin.
ich möchte unbedingt nach hannover. konnte huete nacht die augen ab 2.30 aber nicht mehr aufhalten. habe mir die links zur ticketanzahlauswahl (was für ein wort) gespeichert, kann ich damit jetzt weiter versuchen was zu bekommen?
Ja, aber nur, wenn's nochmal welche gibt!
Ist aber nicht ganz unwahrscheinlich. -
-
Zitat von Stevie65
Muß noch bis Mittag arbeiten dann gehts los. Logisch sind wir für die Aussies
Gestern haben wir die Holländer heimgeschickt, heute sind die Italiener dranRichtig so schauts aus nur schade das die Engländer noch nicht wieder zurück auf die Insel müssen.
Hab seit Sa. richtig Lust auf mehr bekommen
-
-
Moin ,
an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!
So nach dem ich aus münchen zurück bin fängte heute die arbeit wieder an !!!!
Gabe es in den letzten Tagen was gutes in sachen gelb
-
-
Ich bin ein einziges Wrack - Schlafrhytmus völlig gestört
-
Zitat von kling1a
moin moin.
Kannst Du. Werde ich auch machen. Wenn nochmal was kommt, hat man gute Chancen. ECU-GER habe ich auch morgens mit einem Fehlerlink vom Abend zuvor geschossen. Also: FIFA, mach mal GELB!
-
Hallo hat jemand noch eine fehlerlink für berlin spiel 57
würde gerne mel schauen ob da noch was geht -
-
Moin
alle fit? -
-
-
-
Guten Morgen.
Gab es Gelb für AF DO in Kat 3 oder 4? Falls ja, würde ich mich über einen Fehlerlink für 2 Personen oder ab Personenauswahl freuen. -
Moin Moin!
Oh Mann, in Köln war gestern auf den Ringen
der Teufel los. Dachte nicht, dass so
viele Portugiesen hier sind. Oder waren
die Leute froh, dass Holland raus ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!