mal ne blöde frage in die runde
ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn oft die warte schlange mit zeitanzeige kommt? oder ist das auch so ne unbedeutende fifa geschicht (von wegen bei stoffszeiten ohne zeit)??
mal ne blöde frage in die runde
ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn oft die warte schlange mit zeitanzeige kommt? oder ist das auch so ne unbedeutende fifa geschicht (von wegen bei stoffszeiten ohne zeit)??
Zitat von TorfabrikNaja, Sammler halt... die sind in einigen Jahren sicherlich einiges wert. Habe neulich auf Ebay z.B. Endspielkarten von 1978 gesehen, die für über 100 Euro gingen.
Hebe meine Karten auch auf. In Hannover (Korea-Schweiz) konnte ich noch nein Autogramm von Ulf Kirtsen draufbekommen. Das ist bald das zehnfache Wert.
P.S. Suche Fehlerlinks VF Gelsenkirchen oder VF Berlin
Gruß Rinnetaler
Zitat von FanaticACDas ist schon richtig.
Aber da muss die Relation von 85 € = Normalpreis zu 1000 € = Ebaypreis doch schon gewaltig sein.
Aber auch das ist mir egal, wenn ich 20.000 im Monat verdiene...
und nicht ein Zehntel so wie ich...
Wobei, ich will mich nicht beschweren, schön, dass ich überhaupt was verdiene!
Zitat von makaay79So ich hoffe mal das mir vielleicht noch einer hier mit einer Karte für Berlin weiterhelfen kann, irgendwann... Wäre zu schön um war zu sein... Und nein das ist kein Betteln... Das seht ihr an meinem vorigen Beitrag 2 Seiten vorher... Bitte per PN... Vielleicht wird mir ja auch so geholfen wie VAL..
ich hab nicht 1 mal um nen link gebettelt..ok, hab 2x auf die Tränendrüse gedrückt, als mein FF abgeschmiert ist..aber ich bekam dann per PN von pooch, Lars und Gandalf Hilfe angeboten, danke euch auch noch mal
Ist der deutsche Fanblock in Berlin in der Ostkurve????
Bettel ich, val?
Zitat von TorfabrikAber auch das ist mir egal, wenn ich 20.000 im Monat verdiene...
und nicht ein Zehntel so wie ich...
Wobei, ich will mich nicht beschweren, schön, dass ich überhaupt was verdiene!
Ich glaube wirklich ich wäre anders.
Für 4000 € kann man auch tolle Sachen machen wie Fernreisen und so geil die WM ist, da sollte doch noch ein Unterschied sein oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!