Beiträge von Garfield
-
-
So - bin jetzt auch hiewr.
Finaltickets kommen ja gleich. -
Von meinen 28 Tickets waren 4 nicht auf meinen eigenen Namen ausgestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Gab es nur #63 oder auch #64?
-
26 Spiele
Einmal nicht reingelassen worden in Dortmund weil Ausweis im Auto lag.
20 Meter weiter zur nächsten Kontrolle und anstandslos eingelassen worden.
War zu faul um Ausweis aus dem Auto zu holen. -
Finalkarten kriegst Du spätestens in Berlin zum Schnäppchenkurs - die will keiner mehr haben.
Die Träumer hier im Forum meinen immer noch sie könnten 5000,- für 2 Karten verlangen. Hoffentlich bleiben sie alle auf den Karten sitzen. -
Sodele - Spiel 26 hinter mir.
Block 12 war ganz OK. Der Block stand während des gesamten Spieles und feuerte an. Gesessen wurde nur in der Pause.
An- und Abreise per PKW problemlos wie immer. Perfekte Parkplätze in der Wiedekindstraße. Besser kann man nicht stehen und wieder wegkommen und der Fußweg von 5 Minuten zum Stadion ist ja auch ein Witz.
Spiel - leider die falschen für mein Empfinden gewonnen. -
Bitte alles per PN anbieten - wir werden uns schon einig.
-
Die gibts doch noch regulär überall zu kaufen
-
-
Hat noch jemand einen Platz frei von Kiel/ Hamburg?
-
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)
Na wenn du nicht mehr als 7 Tickets hast sollte das kein Problem sein.
Wenn mehr - wohl Pech gehabt. -
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1x Kat. 3 für mich! -
Tja wenn die Optionstickets raushauen war es dann wohl für mich mit dem HF Dortmund.
Finanzwart: Du musst mir jetzt mein Flaggen T-Shirt vor Ort kaufen. SMS kommt.