morgen urteil im kölmel-prozess
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
morgen urteil im kölmel-prozess
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
Wird der auf der Homepage angekündigte Online-Ticketshop irgendwann mal noch freigeschaltet ?
ZitatDer Ticket Online Shop wird zur Saison 2009/2010 freigeschaltet. Wir bitten um Verständnis.
Für's erste Heimspiel heute wird's schon mal ziemlich eng.
Vorverkauf für das Pokalspiel gegen WOB hat begonnen:
ReserviX ... mit uns die besten Karten
BHF Rheydt, und dann mit dem Shuttle-Bus zum Stadion und zurück.
Haben mal am Hehner Hof geparkt......
Muss man zwar etwas laufen, bzw. mit dem Trecker fahren;), aber es ging eigentlich alles recht flott! Zumindest schneller und entspannter als von den Parkplätzen!
Hab auf die schnelle nix besseres gefunden:Gaststätte Hehner Hof Mönchengladbach
Frank
Danke für die Tipps.
Dank der chaotischen Verhältnisse bei der Anfahrt waren wir gestern vor dem Spiel allerdings so spät dran, dass keine Zeit für Experimente blieb und wir doch auf den offiziellen Parkplatz P6 gefahren sind.
Kann ich allerdings nicht weiter empfehlen. Um 17:45 Uhr im Auto gesessen und erst kurz nach 7 den Parkplatz verlassen. Das geplante Spiel Genk gegen Mechelen war dann nicht mehr zu erreichen.
Kann also jedem der es eilig hat nur empfehlen, die Tipps von Carsten und Frank zu befolgen.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich am Borussia-Park am sinnvollsten parke wenn ich nach dem Spiel ohne größere Verzögerungen so schnell wie möglich wegfahren will ?
Eben zurück von der Geschäftsstelle. Gibt noch ne Menge VfB-Tickets und als ich gegangen bin haben höchstens noch 50 Leute gewartet. Wäre besser gewesen in der Mittagspause hinzufahren anstatt morgens.
Die Entscheidung sei laut einem Verbandssprecher deshalb zugunsten der deutschen Stadt gefallen, weil Nationalstürmer Alexander Iashvili für den Karlsruher SC in der Bundesliga spielt und man deshalb auch auf die Unterstützung zahlreicher deutscher Fußballfans hoffe.
COME ON YOU BOYS IN GREEN.
Hat schon jemand hiermit Erfahrungen gemacht ?
https://www.auktibus.de/index.shtml
Alles anzeigenSpieltag 12 Frankreich:
Je nach Terminierung der Spiele wären Besuche in Lyon, Marseille und Nizza drin...
(v.a. die Spiele in Marseille und Nizza wären schön)
Sa 01.11. AJ Auxerre - AFC Valenciennes --
Sa 01.11. AC Le Havre - AS Monaco --
Sa 01.11. OSC Lille - FC Nantes --
Sa 01.11. FC Lorient - Grenoble Foot --
Sa 01.11. Olympique Lyon - Le Mans UC 72 --
Sa 01.11. Olympique Marseille - AS St. Etienne --
Sa 01.11. AS Nancy - Girondins Bordeaux --
Sa 01.11. O.G.C. Nizza - Paris St. Germain -- Sa 01.11. Stade Rennes - FC Sochaux --
Sa 01.11. FC Toulouse - SM Caen
Bekunde hiermit auch mal Interesse an der Südfrankreich-Tour. Die Tour zum Derby nach Roma ist zwar auch geil, das klappt aber wohl leider terminlich bei mir nicht.
In Frankreich könnte man auch das Wochenende vorher in Erwägung ziehen:
Fr. 24.10. Nimes - Boulogne-sur-mer
Sa. 25.10. O.G.C. Nizza - Bordeaux
So. 26.10. Olympique Marseille - PSG
MK-Tickets gegen Bayern sind schon angekommen.
Die jUngs von MK sind wirklich auf Draht
Ich denke bei den "üblichen Verdächtigen" von tooor.de haben sie die Briefe mit den Tickets schon vorgestern versendet.
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage für nen Kollegen. Montag beginnt ja der Vorverkauf für die Hinrunde. Wo hat man bessere Chancen, über den Online-Shop oder eine Vorverkaufsstelle? Was glaubt ihr, wann muß man sich dort anstellen, wenn man sicher Tickets haben will und gibts vielleicht nen "Geheim-Tip" bzw. Vorverkaufsstellen die man eher meiden sollte.
Danke und viel Glück für die kommende Saison
Meine Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr:
Morgens um 8 im Online-Ticketing problemlos alle gewünschten Karten bekommen (incl. Bayern). Leider keine VfB-Tickets, da diese ja nicht online verkauft wurden. Deshalb in der Mittagspause in die Innenstadt. In der Postgalerie um 12 Uhr immmer noch eine 20 - 30 Meter lange Schlange. Dort noch alles außer VfB und Bayern verfügbar. Bin dann weiter zum Schlaile und konnte dort durch Zufall noch ein VfB-Ticket bekommen.
Turmbergstadion scheint wohl sicher...
Turmbergstadion ist sicher:
ASV Durlach Startseite
Turmbergstadion scheint wohl sicher...
Tickets für
Netter Preis
Gibt's dafür neben der superseriösen Ticketpool-Seite, die nicht mal den richtigen Spieltermin kennt, weitere Quellen ??
Ich geh imma noch davon aus, dass die in ihrn 8000 Zuschauer fassenden Platz spielen
Außadem muss ich doch wissen, auf welcher Seite ich ormus ansetzen muss
Gibt's zum Thema Spielort was Neues ?? Laut Arminia-Homepage wird im "Turmbergstadion" gespielt:
DSC Arminia Bielefeld: 2008/2009
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
Genialer Zeitpunkt für den Zwangsurlaub des Webmasters der ASV-Homepage.
Eröffnungsspiel am 25.7. lautet Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=14959&cHash=2aec365b4e
Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....
ÖBB-Personenverkehr AG: Gepäckaufbewahrung
Wien Westbahnhof:
klein: 282 Schließfächer
mittel: 141 Schließfächer
groß: 37 Schließfächer
Karte geht an Niedermayer.
Karte ist für Block 20B. Zwei Karten haben mich 36,- EUR gekostet, eine Karte wäre also für 18,- EUR zzgl. 2,50 EUR Versandkosten (per Einschreiben) zu haben.
FCB-Fans werden natürlich bevorzugt.
Karten gehen an robbur.