der Wahnsinn

DFB Pokal 2008-2009
-
-
billiger wird's nimmer - da werden sich englischen händler bestimmt wieder eindecken......;)
-
Turmbergstadion scheint wohl sicher...
Tickets für
Netter Preis
Gibt's dafür neben der superseriösen Ticketpool-Seite, die nicht mal den richtigen Spieltermin kennt, weitere Quellen ?? -
Gibt's dafür neben der superseriösen Ticketpool-Seite, die nicht mal den richtigen Spieltermin kennt, weitere Quellen ??
Laut google nicht
-
hab mal bestellt
-
hab mal bestellt
vllt kannst du sie ja noch bei ebay für das doppelte loswerden.
-
Zitat
Ingolstadt, den 16. Juli 2008 (TB) - Für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 9. August, Anstoß um 15.30 Uhr) startet der freie Ticketverkauf am Montag, 28. Juli. Tickets für diese Partie gibt es Geschäftsstelle des FC Ingolstadt, den Online-Ticketshop des Vereins (erreichbar über die Homepage FC Ingolstadt: Aktuelles) sowie den Geschäftsstellen des Donaukurier und der Geschäftstelle der Neuburger Rundschau.
Im Folgenden einige Hinweise: Dauerkarten sind für das Pokalspiel nicht gültig sind. Pro Käufer ist die Abgabe von Karten auf vier Steh- oder zwei Sitzplätze beschränkt. Der Ticketverkauf in der Geschäftsstelle des Vereins kann nur auf Basis einer Barzahlung erfolgen (keine Zahlung per Bank- oder Kreditkarte, kein Verkauf auf Rechnung). Fans des Hamburger SV wenden sich bitte direkt an die Ticketing-Abteilung des Erstligisten, der das komplette Gästekontingent (darunter 2.495 Stehplätze) angefordert hat.
[...]
Dauerkarteninhaber können ihr Vorkaufsrecht ab Montag, den 21. Juli nutzen und sich ihren Platz bis Freitag, 25. Juli, 14.00 Uhr sichern. Der Verkauf dieser Tickets erfolgt ausschließlich in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt. Der Verein bittet auch hier um Verständnis, dass eine Zahlung ausschließlich in bar erfolgen kann (keine Zahlung per Bank- oder Kreditkarte, kein Verkauf auf Rechnung). Nicht abgerufene Karten gehen dann ab dem folgenden Montag in den freien Verkauf.Die Eintrittspreise zum DFB-Pokalspiel FC Ingolstadt 04 gegen Hamburger SV:
Kategorie Preis
Sitzplatz Haupttribüne 40,00 Euro
Sitzplatz Haupttribüne ermäßigt * 37,00 Euro
Sitzplatz Vortribüne 28,00 Euro
Sitzplatz Vortribüne ermäßigt * 25,00 Euro
Sitzplatz Nebentribüne 28,00 Euro
Sitzplatz Nebentribüne ermäßigt * 25,00 Euro
Stehplatz 13,00 Euro
Stehplatz ermäßigt * 11,00 EuroQuelle: =253&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=6aab864293"]Homepage FC Ingolstadt
Leute, will da jemand mit hin?
Liegt bei mir (fast) vor der Haustür... Werd am 28. also Karten bestellen (versuchen), und falls online doch nicht möglich wohl selber dort zur Geschätsstelle fahren...
-
HANSA LÜNEBURG - VFB STUTTGART ist im Vorverkauf ausverkauft!
Es wird nur noch ganz wenige Restkarten geben, wenn die offizielle Kapazität feststeht laut Landeszeitung Lüneburg.Sollte noch jemand Karten brauchen, könnte mein Kumpel noch welche besorgen. Ich müsste dann bis heute 17:15 Bescheid wissen
-
Turmbergstadion scheint wohl sicher...
Turmbergstadion ist sicher:
ASV Durlach Startseite -
Turmbergstadion ist sicher:
ASV Durlach StartseiteHat der Webmaster endlich seinen Urlaub beendet?
-
-
@gaustar:
Haste Tips wie man bis 5 Uhr Samstag früh die Zeit in Trier überbrücken könnte?
-
@gaustar:
-
-
@gaustar:
nach Luxemburg rüber
-
nach Luxemburg rüber
Stimmt wäre eine Option.
-
-
-
was?
Wollte Samstag nach Lichtenberg oder noch nach Babelsberg,abends zu T**e-Co***** klappt.
Guck dir mal die Verbindungen zurück an weisste was ich meine......
-
da hättste aber auch selbst drauf kommen können toto
-
da hättste aber auch selbst drauf kommen können toto
jo ich weiß...peinlich
svenni du musst ne Lösung finden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!