Der SVS erfüllt die Pflichtaufgabe in der 3.Runde des Hoepfner Cups beim TV Hardheim durch einen 3:1 Sieg.
Ein glanzloser Sieg des SVS beim ordentlich spielenden Verbandsligist TV Hardheim. Im Achtelfinale wartet bereits der nächste Verbandsligist mit dem SV Waldhof II. Das Spiel ist noch nicht terminiert.

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Der SVS erfüllt die Pflichtaufgabe in der 3.Runde des Hoepfner Cups beim TV Hardheim durch einen 3:1 Sieg.
Ein glanzloser Sieg des SVS beim ordentlich spielenden Verbandsligist TV Hardheim. Im Achtelfinale wartet bereits der nächste Verbandsligist mit dem SV Waldhof II. Das Spiel ist noch nicht terminiert.kommste nächste woche?
-
kommste nächste woche?
sicher komm ichzum spiel ma schaun, wie gesagt- parallel is ja LA-WM und 400m Frauen Finale zB is scho a kracher, der gesehen werden muss
-
sicher komm ich
zum spiel ma schaun, wie gesagt- parallel is ja LA-WM und 400m Frauen Finale zB is scho a kracher, der gesehen werden muss
nur wg der tütn?
-
Pokalschlager im Stadion
Durch den imponierenden 5:1-Pokalsieg beim FC Östringen hat Fußball-Verbandsligist SV 98 Schwetzingen
die vierte Runde im Pokalwettbewerb erreicht und trifft nun am Dienstag, 18. August, 18 Uhr, zu
Hause auf den Regionalligisten SV Waldhof Mannheim. Sicherlich ein reizvolles Duell für
die Spargelstädter, gegen den Traditionsverein aus Mannheim anzutreten, der zahlreiche Zuschauer anlocken
wird. Deshalb richtet der SV 98 Schwetzingen am heutigen Donnerstag, 17.30 bis 19 Uhr, in der Geschäftsstelle
im Stadion an der Ketscher Landstraße ein Kartenvorverkauf ein. Auch in der Stadion-Gaststätte
„Zum Alten Fritz“ sind Tickets für diese interessante Pokalbegegnung zu erwerben.
-
Noch 20 Tage ...
-
Noch 20 Tage ...
bis ?
-
bis ?
die frage erübrigt sich
-
ich war heute am 98er stadion und hab mir mal meine karten gekauft
zu eurer info :
karten fürs pokalspiel kosten 7 € und 9€für nen tribünenplatz!
sie empfehlen die karten vorher zu kaufen wenn ihr nicht ewig
in der zu erwartenden schlange stehen wolltwenn es nicht zuviel leute werden, könnte ich euch karten besorgen!
-
Noch 20 Tage ...
Freut ihr euch da so drauf?
-
-
ja, dat waren noch zeiten wie der waldhof gg die erste gespielt hat...
-
Klar! Lautern bleibt Lautern. Egal ob gegen I oder IV gespielt wird. Wirst am 2.9. sehen
-
Klar! Lautern bleibt Lautern. Egal ob gegen I oder IV gespielt wird. Wirst am 2.9. sehen
stimmt, HSV II war auch (fast) so schön wie die Erste
-
Aber sicher, da kann mal wieder das ganze Repertoire ausgepackt werden
"Auf geht's Buwe in die Pfalz ...."
"Ja wir schei**en auf Saarbrücken und wir wich*en in die Saar und wir hassen ...."
"Du gehst allein, auf den Betzenberg...."
schee werd's !!!! -
"Ja wir schei**en auf Saarbrücken und wir wich*en in die Saar und wir hassen ...."
schee werd's !!!!Mit Sicherheit!
Ich habe jetzt schon knapp 15 Kartenanfragen
-
Mit Sicherheit!
Ich habe jetzt schon knapp 15 Kartenanfragen
dubai
-
Wird der auf der Homepage angekündigte Online-Ticketshop irgendwann mal noch freigeschaltet ?
ZitatDer Ticket Online Shop wird zur Saison 2009/2010 freigeschaltet. Wir bitten um Verständnis.
Für's erste Heimspiel heute wird's schon mal ziemlich eng. -
schee werd's !!!!Sch.... Kaiserslautern schalalalalalala
-
Erster Sieg im Wilden Westen! 3-1 gegen Bayer II
-
Erster Sieg im Wilden Westen! 3-1 gegen Bayer II
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!