bayern war bei MK kurz online .... hab mal zugeschlagen und ne bestätigung bekommen , dass ich in bearbeitung bin.... mal sehn ob das was wird
würd eher sehr kurz sagen, gefühlte 2 Minuten
bayern war bei MK kurz online .... hab mal zugeschlagen und ne bestätigung bekommen , dass ich in bearbeitung bin.... mal sehn ob das was wird
würd eher sehr kurz sagen, gefühlte 2 Minuten
würd eher sehr kurz sagen
, gefühlte 2 Minuten
hat aber für 3 bestellungen gereicht
Hast jetzt auch endlich deine 20 Tickets zusammen?
hat aber für 3 bestellungen gereicht
Wobei bei denen doch erst nach deren Bestätigungsmail die Bestellung sicher ist, anders als bei eventim, oder?
Hast jetzt auch endlich deine 20 Tickets zusammen?
brauch nochn paar
Wobei bei denen doch erst nach deren Bestätigungsmail die Bestellung sicher ist, anders als bei eventim, oder?
so siehts aus , ja
1. Auftragsbestätigung und Rechnung ist da
1. Auftragsbestätigung und Rechnung ist da
bei eventim klingelt ab und an wieder bayern
bei eventim klingelt ab und an wieder bayern
Dann mach doch endlich auf
MK-Tickets gegen Bayern sind schon angekommen.
Die jUngs von MK sind wirklich auf Draht
MK-Tickets gegen Bayern sind schon angekommen.
Die jUngs von MK sind wirklich auf Draht
Ich denke bei den "üblichen Verdächtigen" von tooor.de haben sie die Briefe mit den Tickets schon vorgestern versendet.
Ich denke bei den "üblichen Verdächtigen" von tooor.de haben sie die Briefe mit den Tickets schon vorgestern versendet.
glaube auch, dass die für Spiele mit begrenzten Karten schon vorher wissen an wen die karten gehen
wer bei der einen minute, als das spiel unangekündigt online war nicht ormus im einsatz hatte, hätte nie im leben eine chance gehabt....
der typ hatse wohl nich alle
4 X TOPSITZ ** KSC KARLSRUHER SC - BAYERN ** REIHE 1 bei eBay.de: (endet 14.08.08 16:36:29 MESZ)
Traumplätze 1.reihe im A2 . ich lach mich tot . so ziemlich die übelsten Plätze , die man im Wildpark findet.......
der typ hatse wohl nich alle
4 X TOPSITZ ** KSC KARLSRUHER SC - BAYERN ** REIHE 1 bei eBay.de: (endet 14.08.08 16:36:29 MESZ)
Traumplätze
1.reihe im A2 . ich lach mich tot . so ziemlich die übelsten Plätze , die man im Wildpark findet.......
irgendein dapp hat schon 2 gekauft
Iss dann wie Guantanamo
Da hilft ur oben hinstellen, direkt hinner die Aneigetafel....oje
Iss dann wie Guantanamo
nee - die is ja auf der anderen seite. aber da haste recht : ab nach oben, weil in reihe 1 siehste nur die werbeumrandung und den torwart ab der hüfte.....
Iss dann wie Guantanamo
willst du damit sagen, Denis hat ne Fehleinkauf gemacht
willst du damit sagen, Denis hat ne Fehleinkauf gemacht
ich finds eher traurig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!