AUS-WÄRTS-SIEG

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wie läuft das mit der Ticketbestellung fürs VF?
gg Hoffenheim oder 1859 wär ich nämlich schon gerne dabei
-
Ging ja doch nochmal gut
-
Ich auch, zumindest gegen Hoffenheim
-
gegen Hoffenheim away könntest mein Ticket haben, da kann und will ich nämlich nicht unbedingt hin
-
gegen Hoffenheim away könntest mein Ticket haben, da kann und will ich nämlich nicht unbedingt hin
meins für hoffenheim auch, habe vf bereits bestellt, kannst mir dafür ja hf geben
kies -
meins für hoffenheim auch, habe vf bereits bestellt, kannst mir dafür ja hf geben, wenn´s zum vf oder hf 60-fcb kommt, dann wird´s eng.
falls es beim vf zum derby kommt und ich die karten erhalte, könnt ihr euch hier kloppen bei hf bin ich selber dabei
kiesänderung?
-
Da gäbe es doch höchsten 1000 Karten für Bayernfans, oder würde Hoppenheim nach Mannheim/Ludwigshafen,... ausweichen ??? (aus finanziellen Gründen müssten sie dies bestimmt nicht
)
-
Das Bier in Hoffenheim ist auch wirklich sehr schlecht
-
Da gäbe es doch höchsten 1000 Karten für Bayernfans, oder würde Hoppenheim nach Mannheim/Ludwigshafen,... ausweichen ??? (aus finanziellen Gründen müssten sie dies bestimmt nicht
)
Es kommt nur das Carl-Benz-Stadion in Mannheim in Frage (Kapazität ca. 27.000), Ludwigshafen ist einfach zu alt und bietet mittlerweile nur noch 6.500 Zuschauern Platz --> Da können sie auch in Ho**enheim bleiben
-
-
die 3 titel sind immer noch machbar
-
Mir eigentlich egal wo, hauptsache in der Nähe. Aber erst Mal die Auslosung abwarten und dann noch irgendwie Karten kriegen.
-
Mir eigentlich egal wo, hauptsache in der Nähe. Aber erst Mal die Auslosung abwarten und dann noch irgendwie Karten kriegen.
für das heimspiel gegen hoffenheim kriegste bestimmt noch welche.
hast du noch nicht bestellt???
kies -
für das heimspiel gegen hoffenheim kriegste bestimmt noch welche.
hast du noch nicht bestellt???
kiesNein, ich meine das Auswärtsspiel, trotzdem thx, und Mitglied bin ich auch noch nicht, also auch noch nichts bestellt. Habe mich erst mal im Fanclub Nationalmannschaft angemeldet letztes Jahr, jetzt ist irgendwann Bayern dran.
-
Mir eigentlich egal wo, hauptsache in der Nähe.
Zitat des Tages.
-
Habe mich erst mal im Fanclub Nationalmannschaft angemeldet letztes Jahr, jetzt ist irgendwann Bayern dran.
Du setzt deine Prioritäten falsch.
Heute 2 Versandbestätigungen bekommen. Was wird denn derzeit bearbeitet ? Ich werde doch wohl nicht etwa das erste mal Gästetickets für das Spiel in der Turnhalle bekommen. -
Zitat des Tages.
Ich habe natürlich gemeint egal ob in Hoffenheim oder in Mannheim^^. Gegen Stuttgart wäre aber auch schön, als kleine Revanche für die Hinrunde.
Du setzt deine Prioritäten falsch.
Ich werde daran arbeiten^^.
-
-
Vasquez neuer Bayern Co Trainer
Der Mexikaner Martin Vasquez wird neuer Co Trainer von Jürgen Klinsmann beim FCB. Wie Klinsmann tritt der 44 jährige seinen Posten beim deutschen Rekordmeister demnach zum 01. Juli an, wie der FCB bestätigte.
Derzeit arbeitet Vasquez als Assistent beim US-amerikanischen Profi Verein Deportivo Chivas. Vasquez hatte Klinsmann 2004 bei Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer kennengelernt. Damals war der heute 43 Jahre alte Deutsche dort der sportliche Leiter, Vasquez als Assistent tätig.
Also ich kenn den nicht!
-
Kann ich auch als Nichtmitglied Karten für das DFB Pokal Viertelfinale bestellen? Oder dürfen Nichtmitglieder erst nach den Mitgliedern bestellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!