kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
kann ich widerlegen die These
Na dann war es halt doch mal wieder nur außerordentliches Los"glück". Wo meine Oma und der Rest der Familie sich doch so auf die EM gefreut haben.
Danke für deine Antwort.
Mir ist aufgefallen, dass alle meine Anträge, bei der die Besteller die gleiche Postanschrift hatten komplett leer ausgegangen sind und befürchte, dass diese evtl. auch gar nicht an der Auslosung teilgenommen haben weil sie vorher als potentielle Schwarzmarktkäufe aussortiert worden sind.
Was haben andere hier für Erfahrungen mit Bestellungen auf verschiedene Namen aber an die gleiche Postanschrift gemacht ?
DER KSC, DER KSC, DER KSC IST WIEDER DA
Endlich wieder Erstligafussball in Karlsruhe !!!
abwarten... immerhin wird mit nem 10-EUR-bustransfer nach KA geworben
ZitatMit dem Fanbus nach Karlsruhe
Für das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenführer Karlsruher SC bietet die SpVgg wieder einen Fanbus an. Zum Sensationspreis von nur 10 Euro fährt der Bus ins Wildpark Stadion
Ich glaube bei Unterhaching kann man das wörtlich nehmen.
Die 30 Hansel aus Haching können sich ja auf der Laufbahn platzieren
Die sollen einfach auf der Ersatzbank ein bißchen zusammen rutschen.
Alles anzeigenDanke PEZ für die Info, hilft mir auf jeden Fall weiter!!
Ich habe heute von einem Bekannten erfahren, dass er bei einem WM Spiel in München im Indusriegebiet hinter der AA geparkt hat. Dort muss es wohl ein Baumarkt-Parkhaus geben, das zu diesem Spiel geöffnet hatte. War das nur zur WM so, oder ist das immer so? Des Weiteren hat er von Parkmöglichkeiten innerhalb des Industriegebiets gesprochen (z.B. auf Firmenparkplätzen, Grünstreifen etc.)
Ach ja und irgendwas von „Kieferngarten“ (oder so ähnlich) hat er gefaselt.
Es gibt doch bestimmt, den einen oder anderen Insider, der mir dazu was sagen kann.![]()
Gruss![]()
shaker_01
Um dort hinzukommen musst du die Ausfahrt Freimann nehmen. Das ist die nächste nach Fröttmanning. Rund um die U-Bahnhaltestelle Kieferngarten gibt es genügend Möglichkeiten das Auto abzustellen. Kostet nichts, man kann nach dem Spiel ohne Wartezeit abfahren und auf dem Fußweg zur Arena kommt man noch an 2 Biergärten vorbei.;)
Also ich finde die Entscheidung klasse. Ist ne Gelegenheit mal Städte zu sehen, die man sonst wohl nie kennen lernen würde. Und mit Karten dürfte es auch keine Probleme geben.
Mal sehen wieviel Bier ich trinken muss bis ich Dnjepropetrowsk richtig aussprechen kann.
Für diejenigen, die es nicht allzu weit nach Strasbourg haben einfach mal bei der französischen Bahn: Machen Sie eine Bahnreise durch Europa und kaufen Sie Ihre Fahrkarten online unter TGV.com nachschauen. Von Strasbourg aus kann man mit einem Prem-Ticket für 15,- EUR mit dem TGV nach Paris fahren. Sind zwar auch schon sehr rar, aber wenn man zeitlich etwas flexibel ist, kann man durchaus noch was finden. Hab jetzt probehalber mal für das letzte Juni-Wochenende gesucht und mit Hinfahrt am Do. und Rückfahrt am Sa. oder Mo. kann man das noch für 30,- hin und zurück buchen.
A bientot a Paris .
Befürchte eher, das sie hier bein uns auch die Stehplätze abschaffen.
Damit rechne ich auch nicht. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Hamburg hat doch vor nicht allzu langer Zeit erst einen Teil der Sitzplätze wieder in Stehplätze umgewandelt. In der Allianz-Arena wurde zu Beginn der Saison wenigstens ein kleiner Stehplatzblock für die Heimfans eingerichtet. Derzeit ist die Stimmung bei uns eher pro-Stehplatz. Auch bei den ganzen Diskussionen in der letzten Zeit zur zunehmenden Gewalt in den Stadien war ein Umbau zu reinen Sitzplatzarenen - zum Glück - kein Thema.
Wenn die Fans in England tatsächlich erfolgreich sein sollten, vielleicht geht dann auch auf europäischer Ebene mal wieder was mit Stehplätzen. Aber bis das durch ist, bin ich eh so alt, dass ich einen Sitzplatz brauche.
Wäre auch gerne bereit bei meinem nächsten Besuch auf der Insel beim Ausbau der Sitze behilflich zu sein.;)
Die beste Nachricht die ich seit langem im Bereich Top-News gelesen habe.
Ich hoffe die Jungs beeilen sich, damit die FCB-Fans den neuen Gästestehblock im Old Trafford bereits im Champions-League-Halbfinale einweihen können.
Aber mal im Ernst. Ich glaub da auch nicht dran. Als ob die Politik sich schon mal für die Interessen der Fußballfans interessiert hätte. Ist wohl ne Masche um ein paar Wählerstimmen mehr zu bekommen.
Aber träumen darf man ja trotzdem.;)
Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht?
Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte
Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.
Nachzulesen hier:
http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html
Mir fällt dazu auch nur
ein.
Hab mal ne Mail an die DFL geschrieben mit der Bitte um Mitteilung wann die Montagsspiele der 2. Liga am 31. und 32. Spieltag terminiert werden. Folgendes hab ich als Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Montagsspiele für den 31. und 32. Spieltag werden in der Woche vor Ostern aus den Sonntagsspielen des jeweiligen Spieltags terminiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Das heißt spätestens an Ostern kann dann endlich in die Planung eingestiegen werden.
Lässt sich wohl besser werfen...
In England darf man kein Bier auf dem Platz trinken.
Frankfurt: Licher
VfB: Dinkelacker ??
Cooler Thread;)
Ruhrstadion: Moritz Fiege
Lautern: Karlsberg Urpils
die brauchen Zuschauer im Stdion...Zuschauen geht aber nur mit Geld in der Tasche...Geld in der Tasche....Arbeiten gehen!
![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber ist für den Verein natürlich schon von Interesse möglichst solvente Fans zu haben.
Aber dieses Programm kommt mit dem aktuellen Wirtschaftsaufschwung leider bzw. eher zum Glück etwas spät. Bei einer Einführung vor ein paar Jahren wären in den strukturschwachen Regionen in Ostdeutschland auf einen Schlag 50 % der Menschen zu Löwen-Fans geworden.
Das heißt doch lieber Tod als Rot
Hab ich irgendwie befürchtet, dass wir bei dem Thema nicht einer Meinung sein werden.;)
Ist das Ganze überhaupt mit dem Antidiskriminierungsgesetz vereinbar ? Müsste eigentlich. Menschen mit einer geistigen Behinderung werden hier ja bevorzugt und nicht benachteiligt.
Jetzt mal ganz im Ernst. Unabhängig davon, von welchem Verein die Idee kommt, finde ich es schon etwas merkwürdig Jobs bevorzugt an Fans vom Verein xy zu geben. Da sollten andere Kriterien eine Rolle spielen.
Meine Meinung dazu: Lieber arbeitslos als Löwen-Fan.
Was halten die anderen, die in der rückrunde den karlsruher support live im stadion erlebt haben, von dieser diskussion?
Wäre total schade wenn der Support der Karlsruher unter dieser Streitereien leidet wo es jetzt sportlich endlich mal wieder läuft. In der 1. Liga ist der KSC dringend auf den 12. Mann in der Gegengerade angewiesen.
Konnte bei meinem einzigen Besuch im Wildpark mit neuem Capo keinen Unterschied im Vergleich zu vorher ausmachen. Weder was Lautstärke noch was die Auswahl der Lieder angeht. Stand aber auch nicht in der Nähe des D1.
Allgemein finde ich dieses anonyme Rumgelästere im Internet zum Kotzen. Meistens sind es die Leute, die selbst den Mund nicht aufbekommen, die ständig an der Liedauswahl zu meckern haben. Man braucht ja ne Ausrede warum man nicht mitsingt. Ich persönlich hab einen Riesenrespekt vor den Jungs die sich vor die Kurve stellen und sich den Ar... für die Stimmung aufreißen.
n der 2. Bundesliga werden die Montagsspiele des 31. und 32. Spieltages zu einem späteren Zeitpunkt aus den zunächst für Sonntag angesetzten Begegnungen ausgewählt.
![]()
Super DFL. Echt klasse. Und wann wird das sein. Mitte April ??
32. Spieltag wird es wohl auf jeden Fall Duisburg - Köln sein, aber am 31. ist kein so richtiger Kracher dabei.
Mensch, endlich mal ein sinnvolles und gut durchdachtes Gesetz zur Bekämpfung der Gewalt in den Stadien.
In England gibt es keine Fahnen, Trommeln und Megaphone und es gibt auch kaum noch Gewalt in den Stadien. Verbietet man in Italien also Fahnen, Trommeln und Megaphone wird es auch keine Gewalt mehr geben. Ist doch eigentlich logisch. Warum ist da niemand früher drauf gekommen ?
In englischen Stadien wird auch vorwiegend englisch gesprochen. Vielleicht sollte man es zur Pflicht machen, dass auch in italienischen Stadien nur noch englisch gesprochen werden darf. Dann wäre das Gewaltproblem endgültig gelöst.
Also echt: Von ALLEN Vorschlägen zur Eindämmung der zunehmenden Gewalt ist dieser wirklich der mit Abstand dümmste. Ich sag endgültig gute Nacht italienischer Fußball.