überrascht alles gar nicht, aber lässt einen doch sprachlos zurück. hat aber aus der distanz auch einen gewissen unterhaltungswert
Cas: Streit um Afrika-Cup-Finale zwischen Marokko und Senegal spitzt sich zu - Sport - SZ.de
überrascht alles gar nicht, aber lässt einen doch sprachlos zurück. hat aber aus der distanz auch einen gewissen unterhaltungswert
Cas: Streit um Afrika-Cup-Finale zwischen Marokko und Senegal spitzt sich zu - Sport - SZ.de
Alles anzeigenAlles anzeigenjuve?
kann eigentlich nur ein team aus SPA/ENG/ITA sein
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch gesagt.
Aber was ist denn bspw. mit Mannschaften wie Ajax oder einer der drei protugiesischen Mannschaften?
Für das Rätsel bin ich "leider" zu Jung
Das war es schon! Ajax ist richtig.
kleiner Nachtrag.
Ich vermute du hast als Quelle wikipedia. die bilden in der ewigen Tabelle anders als z.b. weltfussball und kicker, die Qualifikationsspiele mit ab. ohne Quali spiele ist Ajax auf platz 13.
wie auch immer bei wiki ist Ajax in der Champions League auf Platz 10 und Inter auf Platz 11. Allerdings ist die Tabelle vom Stand Mai 2025. Ajax hatte da 4 Punkte vorsprung auf Inter. Die hat Inter jetzt aufgeholt.
Somit wäre Inter die richtige Antwort, weil die sind auch in der UEFA Cup tabelle in den Top 10 sind.
Grundsätzlich mag ich Nagelmann. In den letzten Interviews wirkt er etwas dünnhäutig und weniger humorvoll als früher.
Er mag Undav aus irgendeinem Grund nicht. Einen deutschen Stürmer mit (dann vermutlich) 20 Toren in der BL darf er nicht zu Hause lassen. Dafür gibt es keine ernst zunehmenden Argumente. Wenn er den nicht mitnimmt, bekommt er das Thema in den USA nur schwer eingefangen.
Ich würde mit meinem mutmaßlich wesentlich geringeren Fußballversachverstand Nagelsmann auch direkt widersprechen. Undav - Einwechslung - Siegtor. Der hat geliefert, was wir brauchten. Wir brauchten keine weitere "spielende" Offensivkraft, sondern einen Knipser. Ich musste da an Mehmet Scholl, Mario Gomez und die "Wundgelegen"-Debatte denken. Gebabbel!
Abgesehen von Undav: Nagelsmann hätte Tresoldi testen sollen.
Und ganz abgesehen davon: Gutes Spiel von Collins. Das war wichtig auf der Position.
zu hause lassen steht doch auch gar nicht zur Debatte
Berlin eher mit der früheste Slot. ansonsten immer erst nachdem alle Teilnehmer feststanden. das dauert ja noch
https://www.kicker.de/trotz-sprechch…pkf8EoVCx7Eg#ig
Nagelsmann sieht Undav wohl nicht bei der Wm
er sieht ihn nicht bei der WM in der Startaufstellung.
ich habe deinen satz mal vervollständigt
Undav in die Startaufstellung? ernsthaft?
ne sehe ihn als idealen Joker wenn man unbedingt noch n tor braucht, aber ansonsten sehe ich das wie nagelsmann. bis zum tor war das gestern nichts. und du brauchst schon 11 Leute die dich voranbringen. einen ausfall kannst du dir nicht leisten
verstehe ich das richtig, es geht gar nicht um die nächste Saison sondern um die übernächste? was gibts da denn beidseitig für Gründe für die Hektik?
Tja die Niederlage gg Deutschland hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Otto Addo entlassen
Immer wenn Deutschland gegen Ghana Remis spielte, wurde man Weltmeister
So wird das nix. Danke Undav
Immer wenn Deutschland gegen Ghana Remis spielte, wurde man Weltmeister
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
Die 1:5 Niederlage gg Österreich war auch nicht das wahre.
In ner Quali zum afrika cup krachend gescheitert. Letzter platz ohne sieg. Noch hinter niger und sudan.
Ist schon in keinster weise mit dem ghana früherer generationen vergleichbar
Dafür aber souverän für die WM qualifiziert.
Ja. Madagaskar auf Platz 2 verwiesen
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
Die 1:5 Niederlage gg Österreich war auch nicht das wahre.
In ner Quali zum afrika cup krachend gescheitert. Letzter platz ohne sieg. Noch hinter niger und sudan.
Ist schon in keinster weise mit dem ghana früherer generationen vergleichbar
Wie der Kommentar einfach nur an Cucurella dabei denken kann
Naja bei dem Schiedsrichter ja naheliegend
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Schweini sagte ja auch, dass das Spiel heute hilft um sich auf die Elfenbeinküste vorzubereiten
Da hat er wohl recht
Wird zeit dass nike kommt
Also zuletzt hieß es dass wenn Lok Relegation und Finale spielt, dass dann die Relegation verschoben wird
Solange es Ticketmäßig genauso läuft wie 2024 kann man da nicht meckern.
Wahrscheinlich mit dem feinem Unterschied das dann wohl jede Bewerbung wie jetzt bei den Finals eine gültige Registrierung der Ticket App auf dem Handy benötigt. Das wäre der Todesstoß für Drölftausend Wellensittich Anträge
Da ich dieses Jahr kein Europapokal-Finale plane, habe ich das Thema Registrierung nur am Rande verfolgt. Hat jemand einen Link, wo die Details einzusehen sind bzw. kann hier eine kurze Zusammenfassung einstellen?
Tickets können nur mit app gekauft werden und du kannst pro gerät dann nur ein account haben und kannst die tickets auch nicht an andere weiterleiten, jedenfalls nicht alle. Musst folglich wenn du tickets kaufat auch mit dem handy ins stadion mit dem du gekauft hast