Beiträge von hda
-
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
Wales ist ja nicht so groß aktuell...
Aber letzte WM vor 2 jahren waren sie immerhin noch Top1 und der bestand da nur aus 4 Mannschaften
-
-
Schöne auslosung. Alles hintereinander weg, ohne pause, einspieler, interviews oder sonstigen schickimicki und ohne ach der darf nicht gegen den etc.
Schöne duelle der großen. England-wales, Irland-Schottland und Australien-Neuseeland
-
-
mein Eindruck is langsam, sie passen sich anderen Ländern an und terminieren nur das Allernötigste. Können sie kurzfristiger drauf reagieren, was "Topspiele" sein könnten.
war es je so viel anders als jetzt? und besteht ernsthaft die gefahr in der bundesliga dass man nicht schon jetzt weiß was für den Rest der Saison die Topspiele sind?
-
Nicht zu vergessen auch das 6:1 gegen Frankfurt 2013.
KI sind grundsätzlich immer putzig
-
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
Tut er sich schwer zu sagen dass er sie scheiße findet oder dass er sie gut findet
-
Deutschland war noch nie qualifiziert und ist jetzt auch nicht so nah dran dass man diesbezüglich mit einer Änderung bei den nächsten Ausgaben rechnen kann
-
Naja so selten dass man da schon drauf hinweist, dass es zum großen duell kommt.
Letzte mal waren sie ja auch schon topf 2.
-
bislang mit 4 Gruppen wars ja normal, dass die großen in der Vorrunde aufeinander treffen. jetzt mit 6 Gruppen isses eher selten
-
Der Giro Etappenplan wurde veröffentlicht
Alle Etappen im Detail: Die Strecke des Giro d´Italia 2026 | radsport-news.com
Giro d'Italia 2026 | Route, stages and maps of the 109th edition of the Corsa Rosa
Startwochenende in Bulgarien. letzte harte woche in den Alpen inkl. einer Etappe in der Schweiz
-
so ähnlich wie witze lesen und verstehen?
-
letzter Sieg der chiefs bei den cowboys vor über 50 jahren. also sind die chiefs eigentlich wie immer
-
gabs da nicht die challenge möglichkeit?
-
lt. Berichten der Kuwait Times haben die Emirate ihre Bewerbung zurückgezogen.
Allerdings ist Kuwait ja Konkurrent bei der Bewerbung. Also mal sehen obs stimmt
-
im Prinzip war gestern schon n entscheidendes Spiel. hast starke Gegner, gegen die man normal nicht viel holt und schwache für Pflichtsiege und die auf Augenhöhe musst du dann reißen. Atalanta auf platz 13 der Serie A und seit 2 Monaten da kein spiel gewonnen, sollte eigentlich maximal auf Augenhöhe sein.
-
Man kann es sich einfach machen und sagen „Eltern haben nicht aufgepasst“.. aber wir reden hier von einem Raub + Körperverletzungen.
Ich glaube kaum, dass die Eltern gedacht haben, dass jemand solch eine Tat verübt und bringen wegen ein „paar Bannern“ (schreibe es extra provokant!!) das Wohl des Kindes (mental und evtl. auch körperlich) in Gefahr.
Wer geht davon aus, dass zig Menschen maskiert auf dich zulaufen aus dem nichts und dich attackieren. Da brauchen wir hier nicht von „Das Kind in Gefahr aussetzen“? sondern die Straftat eher betonen! Wenn es so ist, darf ich als wohlhabender keine Rolex am Arm tragen, weil es sein kann, dass ich überfallen werde?Ich weis was ihr meint, aber einzig die die attackiert haben sind Schuld!
das passiert doch alle paar Wochen.
also die Schuld trifft natürlich zu 100% die Angreifer, aber grundsätzlich dürfte so ziemlich jeder Fahnenbeauftragte davon ausgehen, dass so etwas passieren kann, einfach weil so etwas so oft passiert.
-
Laut diverser Medienberichte will der FC Heidenheim das Patent auf das Kürzel "FCH" und hat schon entsprechende Anträge gestellt.

Patent isses nicht, hier steht mehr dazu: https://www.liga3-online.de/markenstreit-u…gen-heidenheim/
Als Begründung führt Heidenheim der Zeitung zufolge an, aufgrund seines Gründungsjahres 1846 "ältere Rechte" zu besitzen
Klingt seltsam bei einem 2007 gegründeten verein,
-
Berlin sperrt ja auch gerne mal ein Wochenende alle Plätze