Beiträge von hda
-
-
-
-
-
-
-
Also zum einen hat roglic einen 4 - 4,5 Mio vertrag. Zum anderen ist platz 5 n riesiger erfolg für den jedes team auch kämpft. Ich gehe allerdings davon aus dass für jemanden wie roglic der schon mehrfach auf dem tour podium stand und 5 grand tours gewonnen hat, das tatsächlich weniger wichtig ist als ein Etappensieg, den er qohl unbedingt will.
Bernie eisel hat im Interview auch durchblicken lassen, dass roglic eher so sein ding macht und das nicht unbedingt teamvorgaben sind
-
Morgen nur 95 km anstatt 130.
der Col de la Saises wird ausgelassen.
Das riecht nach highspeed Etappe
-
Ja das glaubt kein Mensch dass sie auf formhöhepunkt dauphine hingearbeitet haben
-
verzockt und pech gehabt zusammen
Verzockt ja, aber kein pech gehabt. Eher noch glück, dass die favoritengruppe praktisch den ganzen berg hoch piano gemacht hat. Das hat ihn gerettet
-
Übrigens die genauen Streckenpläne für die deutschland tour wurden veröffentlicht
-
Wenn selbst in Ausdauersportarten, wo es verhältnismäßig wenig zu verdienen gibt (z.b. Skilanglauf), immer wieder zu unlauteren Mitteln gegriffen wird und das vorhandene Reglement gedehnt wird ohne Ende, dann glaubt doch niemand, dass in Sportarten, wo es um viel Geld geht nicht betrogen wird. Gefühlt ist jeder Topsportler Asthmatiker, warum wohl?Vermutlich wird nicht mehr so schamlos und teilweise unfassbar dumm und naiv gedopt, aber die Spitzensportler bewegen sich alle mit dem was sie machen definitiv im Graubereich. Ist mir aber auch egal.
Ich glaube auch nicht an sauberen spitzensport. Wäre jedenfalls sehr seltsam wenn es z.b. im Fußball nicht seit jahrzehnren ein systematisches und flächendeckendes dopingsystem gäbe. Tennis ebenfalls, über us sport braucht man gar nicht zu diskutieren.
Ist halt dann immer albern immer bur bei einer sportart ein faß aufzumachen
-
Ist halt auch ne frage wie die etappe läuft. Fährt man gemeinsam bis zu hälfte des berges oder bis 80% absolviert bevor einer angriff oder bog man gar gemeinsam bis suf die Ziellinie kam, zwischendurch verlangsam hat und sich belauerte. Der zeitvergleich sagt da nicht viel aus
-
Alter Verwalter, Poga heute mit 54 Minuten und 41 Sekunden neuen Tourmalet-Rekord gefahren. Vinge 2 Sekunden “langsamer”. Damit Majos Rekord um eine Minute und zehn Sekunden gebrochen und Vinges Fahrt von 2021 um viereinhalb Minuten…
Wobei da heute vingegaards leistung höher zu bewerten ist. Pogi ist quasi den kompletten berg im windschattwn gwfahren
-
Termine da bis 30.9./1.10.
Kickers Offenbach 5x freitags
Die habens gut. Bester Spieltag ever
-
Scottie Sheffler gewinn erstmals die (british) open mit recht großem vorsprung
-
-
Lipo zumindest der erste deutsche Im weißen Trikot seit kittel 2013.
Der letzte der es lipo mehr als einen Tag trug war Tony Martin 2010.
Und Wellens schafft heute die Trilogie von Giro, Vuelta und Tour Etappensieg
-
10 Minuten geht das alles ohne lenkerband und flaschenhalter
-
ist auf jeden Fall nicht sicher dass er zeit verliert. könnte vielleicht auch was gewinnen, aber ich denke nicht so viel, dass er remco überholt