Top 10 wird ausgewürfelt zwischen
Raphina
Yamal
Dembele
Vitinha
Hakimi
Palmer
Mbappe
Mendes
Salah
Donnarumma
Top 10 wird ausgewürfelt zwischen
Raphina
Yamal
Dembele
Vitinha
Hakimi
Palmer
Mbappe
Mendes
Salah
Donnarumma
Platzierung | Spieler | Verein / Land |
11 | Pedri | FC Barcelona / Spanien |
12 | Khvicha Kvaratskhelia | Paris Saint-Germain, SSC Neapel / Georgien |
13 | Harry Kane | FC Bayern / England |
14 | Desire Doue | Paris Saint-Germain / Frankreich |
15 | Viktor Gyökeres | Sporting Lissabon, FC Arsenal / Schweden |
16 | Vinicius Junior | Real Madrid / Brasilien |
17 | Robert Lewandowski | FC Barcelona / Polen |
18 | Scott McTominay | SSC Neapel / Schottland |
19 | Joao Neves | Paris Saint-Germain / Portugal |
20 | Lautaro Martinez | Inter Mailand / Argentinien |
21 | Serhou Guirassy | Borussia Dortmund / Guinea |
22 | Alexis Mac Allister | FC Liverpool / Argentinien |
23 | Jude Bellingham | Real Madrid / England |
24 | Fabian Ruiz | Paris Saint-Germain / Spanien |
25 | Denzel Dumfries | Inter Mailand / Niederlande |
26 | Erling Haaland | Manchester City / Norwegen |
27 | Declan Rice | FC Arsenal / England |
28 | Virgil van Dijk | FC Liverpool / Niederlande |
29 | Florian Wirtz | FC Liverpool, Bayer Leverkusen / Deutschland |
30 | Michael Olise | FC Bayern / Frankreich |
viva colonia
Und gleich ne Fußballfrage für 125.000€.
"In welchem Jahrzehnt gab es 6 verschiedene Meister?"
60er warens glaube 8
korrekt.
wobei nicht teilnahmebrechtigt meint, er war schlicht gesperrt wegen einer roten Karte, die er sich 4 Jahre zuvor im UI Cup holte, als er noch bei nem anderen Verein spielte.
und ich frage mich, ist es heute noch üblich dass die UEFA in Urteilsbegründungen nebenbei erwähnt, dass der Spieler nichts brachte?
Cypriot Liasis Louca came on in the 67th minute for Georgios Koutsis with PAOK trailing 2-1 at home, but could not inspire a comeback. However, the midfield player was still serving a two-match ban for his sending-off in a UEFA Intertoto Cup tie for former club Nea Salamis FC against FK Austria Wien on 8 July 2000.
Seit wann wird die Nachspielzeit denn im Stadion auf der Leinwand angezeigt? Habe ich noch nie vorher gesehen.
Laut Nobby Dickel (hab Netradio gehört) seit diesem Wochenende
Spannend, ich dachte immer dass das nicht erlaubt sei, um den Druck von Schiedsrichtern zu nehmen, es handelt sich ja nur um eine Mindestnachspielzeit
Da hast du auch genau richtig gedacht. War auch wirklich nicht erlaubt bis dieses Wochenende.
Jetzt wo ein Großteil des Spiels in der Nachspielzeit stattfindet, ist es halt sinnfrei so lange gar nicht mehr die zeit zu zeigen
Die Colts haben gestern ihren ersten Punt der Saison gemacht. Mal sehen wann sie den zweiten machen.
Und rodgers jetzt vorbei an Favre bei TD Passes. Nur noch Brady, Brees und Manning vor ihm. Letzteren könnte er noch kriegen bei 29 TD Rückstand
Heute begann die Weltmeisterschaft in Ruanda mit den Zeitfahren.
Normal ne klare Sache für remco. Da es aber hoch und runter ging, war Pogacar sogar leichter Wettfavorit. Tja aber dann wurde er maximal gedemütigt und Remco hat ihn sogar auf der Strecke überholt, obwohl er 2:30 Minuten später gestartet ist.
Remco jetzt 3 mal in Folge Zeitfahrweltmeister (und Olympiasieger). Am nächsten Wochenende dann das Straßenrennen
Die größte Medaillienhoffnung Julian Weber hatte offensichtlich seinen schlechtesten Wettbewerb des Jahres bei der WM.
klar der beste Speerwerfer der Welt und nur Platz 5. nachdem bei den letzten 2 WMs je Platz 4 raussprang.
Die London Series der MLB nächstes Jahr ist gecancelt
MLB cancels two-game series in London - The Stadium Business
dass er der einzige spieler der Welt ist, der mit 3 verschiedenen Vereinen gegen Juve im EC ein tor erzielte.
Wobei ich jetzt nicht geprüft habe ob dies immer noch so ist oder inzwischen jemand anderes dazu kam
edit: gerade guckt. stimmt zumindest für die champions League. gibt überhaupt nur 4 spieler die gegen Juve häufiger getroffen haben als Butt (Ronaldo, Sükür, Giggs und Mbappe)
der Grand Depart der tour nächstes Jahr in Barcelona wackelt. auf der einen Seite verlangt die ASO von Spanien sicherheitsgarantien dafür, dass dort nicht das gleiche passiert wie bei der Vuelta. Auf der anderen seite will Barcelona den Grand Depart nicht durchführen, wenn Israel Premier Tech am Start steht. Die sind aber nächstes Jahr World Tour Team und haben ein Startrecht. Inwiefern sich die ansicht von Barcelona noch ändert, durch die voraussichtliche namensänderung von Israel premier tech in premier tech, ist nicht bekannt.
also weiß nicht, ob es so egal ist. letzte saison haben auch 11 Punkte nicht jedem gereicht. eigentlich braucht man jetzt noch 4 Siege aus 7 spielen, um sicher zu sein.
Ist das so ein selbstläufer gegen City, Inter, Tottenham, Bilbao, Villareal, Kopenhagen, Bodö?
also ist schon wahrscheinlicher dass man es schafft, als dass man es nicht schafft, aber sone 99% sache ist das auch nicht
davon ab, wird mir das erreichen der Top8 allgemein zu sehr runtergespielt. so nach dem motto, nice to have, aber muss nicht. wie sehr feiert man es, wenn man im sechzehntelfinale dann sich nach harten kampf gegen einen vielleicht großen Gegner durchsetzt? ist ja quasi eine runde weiterkommen
Merlin Hummel holt mit persönlicher Bestweite Silber im Hammerwurf.
letzte deutsche Medaille da zuvor 2005.
der gestrige weltrekord von Duplantis, ist ja inzwischen auch standard geworden. 6,30m warens dieses mal.
die stehen wenigstens beim 4-fachen Wert von vor n paar Wochen