An 1 und 5 kann ich mich spontan erinnern.
Die Spanier hatten zu kleine Betten, Pal Dardai war kurzfristig parallel für Hertha und Ungarn tätig.
An 1 und 5 kann ich mich spontan erinnern.
Die Spanier hatten zu kleine Betten, Pal Dardai war kurzfristig parallel für Hertha und Ungarn tätig.
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder.
N paar schmäpschen zu viel war damals nicht unmoralisch sondern standard. Wird wahrscheinlich sowas wie ne Scheidung gewesen sein oder ne affaire
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder.
Einen Auschluss von Brülls hätte man damals vielleicht mit seinem Wechsel nach Italien begründen können. Ist aber falsch.
Puh, schwierige Fragen.
Vielleicht hier noch als Tipp: Die Person hatte bis dahin noch kein einziges Spiel für den DFB absolviert und wurde in der Folge lediglich für ein Spiel in der Jugendauswahl suspendiert.
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder.Vielleicht hier noch als Tipp: Die Person hatte bis dahin noch kein einziges Spiel für den DFB absolviert und wurde in der Folge lediglich für ein Spiel in der Jugendauswahl suspendiert.
Franz Beckenbauer wegen des unehelichen Kindes.
3.
Von einem Cricket Club aus Nordengland.
Spekuliere mal auf Bolton, Preston oder Sheffield
3.
Von einem Cricket Club aus Nordengland.
Spekuliere mal auf Bolton, Preston oder Sheffield
Bolton und Preston sind schon nah dran.
blackburn?
p.s. gute fragen aber sauschwer ... bis auf dardai
Bei Blau-Weißen Trikots würde ich auch als erstes an Blackburn Rovers denken.
Die Sterne im Wappen von Madrid könnten für die sieben Sterne des Sternbilds Großer Bär stehen.
Bei Blau-Weißen Trikots würde ich auch als erstes an Blackburn Rovers denken.
kennt eigentlich jemand blackport rovers?![]()
![]()
Damit wurde alles korrekt beantwortet ![]()
Brehme?
Starkes Bild ![]()
gleiche schuhe ... hat damals wohl nur das eine model gegeben ![]()
![]()
Andy Brehme, es müsste vom Alter ein 90er Weltmeister sein und Hamburg spricht für Brehme. ![]()
Andi Brehme ist richtig.
hier Einweihung des Rasenplatzes des Wilhelm-Rupprecht-Platzes, also dem Stadion von Barmbeck-Uhlenhorst, wo Brehme in der Jugend spielte. nach deren Aufstieg in die damals zweitklassige Regionalliga durften sie nicht weiter auf Schotter spielen und mussten einen Rasen anlegen.
Und das Eröffnungsspiel war dann gegen den großen HSV
Andi Brehme ist richtig.
hier Einweihung des Rasenplatzes des Wilhelm-Rupprecht-Platzes, also dem Stadion von Barmbeck-Uhlenhorst, wo Brehme in der Jugend spielte. nach deren Aufstieg in die damals zweitklassige Regionalliga durften sie nicht weiter auf Schotter spielen und mussten einen Rasen anlegen.
Und das Eröffnungsspiel war dann gegen den großen HSV
Ich bin durch den BU Wimpel auf Brehme gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!