tauscht du evtl. gegen vf ffm
Beiträge von blümchen
-
-
hallo, suche dringend noch ne karte für meinen besten kumpel fürs vf berlin, biete kat 1 vf brasilien-frankreich
-
hallo allerseits, kann mir jemand sagen ob es hier einen tausch-thread vf ffm gegen vf berlin gibt; brauch dringend noch ne karte für meinen besten kumpel fürs vf berlin, hab aber nichts für die engländer sondern nur für frankfurt; danke euch
-
hallo, wäre den erfahrenen Benutzern auch für eine Stellungnahme dankbar:
ich überwache ständig die seiten mit mit ticketwatch und wm-ticket-finder; sowie es grün ist beim ticket-watch drauf, dann mehrere tabs, mal bis zu 20 , dann ormus-tool vers. 3 drauf, bei splash zurück, neuen robot-code etc. > ergebnis ist: null
> auf toor.de im thread les ich dann laufend von den Erfolgen der erfahrenen Benutzer. Gebt doch bitte mal eure erfahrungen weiter:
überwacht ihr die seiten in echtzeit mit ständiger aktualisierung und seit deshlab schneller als bspw. ticket-watch ?
habt ihr ein cookie gebacken und nutzt dieses zusätzlich ? die anleitung zum >cookie-backen hab ich im thread schon mal gelesen und auch mal ohne erfolg ausprobiert, wahrscheinlich gibts da noch irgendwelche tricks.
> habt ihr ein schnelleres dsl ?
ich hab seit sonntag ständig gelb-phasen mitgemacht, vf berlin, vf hh, vf gelsenkirchen > das gibts doch irgendwie gar nicht.
So, vielen dank soweit.
Dann noch eine frage: meint ihr es lohnt sich über einen tausch-versuch option-finale gegen VF berlin ? gibts einen tausch-thread ?
danke euch -
hallo rentüj,
hab mich an deinen hinweis gehalten, könntest du mal jemanden von den Erfahrenen bitten, einen blick hierauf zu werfen, danke
http://89.163.144.198/showthread.php?p=235353#post235353 -
hallo, wäre den erfahrenen Benutzern auch für eine Stellungnahme dankbar:
ich überwache ständig die seiten mit mit ticketwatch und wm-ticket-finder; sowie es grün ist beim ticket-watch drauf, dann mehrere tabs, mal bis zu 20 , dann ormus-tool vers. 3 drauf, bei splash zurück, neuen robot-code etc. > ergebnis ist: null
> auf toor.de im thread les ich dann laufend von den Erfolgen der erfahrenen Benutzer. Gebt doch bitte mal eure erfahrungen weiter:
überwacht ihr die seiten in echtzeit mit ständiger aktualisierung und seit deshlab schneller als bspw. ticket-watch ?
habt ihr ein cookie gebacken und nutzt dieses zusätzlich ? die anleitung zum >cookie-backen hab ich im thread schon mal gelesen und auch mal ohne erfolg ausprobiert, wahrscheinlich gibts da noch irgendwelche tricks.
> habt ihr ein schnelleres dsl ?
ich hab seit sonntag ständig gelb-phasen mitgemacht, vf berlin, vf hh, vf gelsenkirchen > das gibts doch irgendwie gar nicht.
So, vielen dank soweit.
Dann noch eine frage: meint ihr es lohnt sich über einen tausch-versuch option-finale gegen VF berlin ? gibts einen tausch-thread ?
danke euch -
Hallo und Guten Morgen,
nachdem ich es selber nicht geschafft habe, 2 tix fürs VF in Berlin zu schiessen, biete ich meine fcn-optionen auf tix kat 3 fürs spiel um platz 3 in stuttgart im tausch gegen Vf Berlin, Ffm oder Gelsenkirchen -
Zitat von jumper-
moin erstmal
also nach dem brasilien sonntag auf rtl habe ich gedacht, es geht nimmer schlimmer. aber das dann dann zdf auch damit anfängt ist echt bitter! immer diese lobhudelei auf brasilien, das geht mir echt auf den sack
und dann noch der kollege poschmann in der zusammenfassung von cro-aus! das war der höhepunkt der inkompetenz. der elferschütze craig moore ist leider nicht der kapitän von australien und kurz zu erwähnen, dass es mal noch 3 rote karten gab ist eine frechheit. hauptsache kerner, klopp und meyer zeigen irgendwelche slums aus brasilien. schade, aber vom zdf hatte ich mehr erwartet und bin echt enttäuscht.
Zapp Dich Fort > diese andauernde selbstdarstellung von dem kerner und das gelaber von poschmann ist eine zumutung
-
Zitat von larlf
uuups, sorry kenne die abkürzung trotz der wm immerno ned
af hannover hab ich tickets...
17 uhr in do
21 uhr in hannover-> sei anscheinend nicht machbar & schon gar nicht, falls do. noch in die verlängerung gehen würde (bei brasil kaum, aber es ist ja nix unmöglich)
thx für die vorschläge, werde mal die flughafen absuchen...
mit dem zug in keinem fall; nach fahrplanauskunft selbst bei abfahrt 18:55 bUgr Ankunft berst 21:18 Uhr. Laut map24 von Stadt bzu Stadt 212 km + innerstätischer Verkehr; wenn du af h loswerden möchtest, bitte pn, danke -
Zitat von arno73
So Jäger des Af München. Eine kleine schlechte Nachricht. Schweden erhält noch 1.200 Tixx für Samstag....
Meine Quelle ist sicher - keine Freiwilliger - steht auf offizieller schwedischer Internetseite!!!auf der internetseite kann ich aber keinen link für eine bestellung finden; die hatten wohl auch schon optionstickets á la fcn an ihre fans verteilt ? weisst du mehr?
-
Zitat von johannesw
Hallo Forum!
Habe gestern ein WM Ticket für Deutschland Ecuador erhalten. Es steht kein Name auf dem Ticket, sondern nur "FIFA-Assoc. Football Federation Azerbaijan". Muss ich dieses Ticket vor dem Spiel noch personalisieren lassen?
Danke
Johannes
sowas könnt ich auch gebrauchen, gibts das auch für das af in stuttgart am 26.06 ? schick mal ne PN, danke
-
bitte, hat jemand einen login für mich fürs vf berlin ? danke euch
-
war in letzter zeit mal holand-argentinien gelb? bräuchte 2 tickets, meint ihr, da geht noch was ?
wie geht das mit den cookies ? wo kann ich das nachlesen ? danke. -
Zitat von Hoschi0815
Prinzipiell ja, aber dann dürfte man ja auch kein TicketWatch etc. nehmen... Also ist es sehr müßig darüber zu debattieren
Aber nur durch Ormus ist auch noch keiner an Ticktes gekommen, da gehört ja auch eine Menge Zeit dazu...
leute, wenn ihr hier so über tickets diskutiert, müßt ihr euch nicht wundern, wenn leute wie ormus beim nächsten mal ihr tool exklusiv an einen ticketluden verkloppen; der öffnet euch die türen mit seinem tool, investiert viel herzblut und ihr verkloppt die tix; bis dann nur noch die besserverdiener im anzug im stadion sitzen und la-ola nur noch aufem sofa stattfindet, echt cool.
-
ich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
-
das gibts doch gar nicht, hämmer seit über einer stunde auf 8 tabs d-ec und nichts funkt; wer hilft mir - was mach ich falsch ?
-
hallo zusammen, muß morgen mit meinen beiden kids vom hauptbahnhof zum ticketcenter frankfurt; weiß jemand welche s- oder u-bahn-linie und die haltestelle ? das ticketcenter hat die adresse mörfelder landstraße; ist das direkt beim stadion ? danke euch.
-
mann, ich hatte schon den glauben verloren, 1000 x splash, dann heute morgen deine neue und bingo - 3 x port-iran, ich danke dir.
-
Hallo,
was ich nicht verstanden habe:
Kann ich die tickets für das spiel morgen in frankfurt (portugal) noch morgen vor dem spiel in den ticketcentern abholen ?
Danke! -
moin,
muss mich jetzt auch mal an die profis wenden ...
ich versuche seit heute mittag an tickets zu kommen, alles gelb, aber keinen login; was mache ich falsch ? habt ihr einen tipp ? wenn heir leute schreiben sie hätten 10 logins für bra croa gehabt, frage ich mich, was ich da nicht mitkriege..
danke schön für eure hilfe
fiiiiiiiinaaaaaaaale, oooohoh