Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
ich will Brasilien oder <Deutschland oder ko oder ITAAAAAAAAAAAA
-
-
hat es jemand denn schon geschafft zum login zu kommen schweden:trinitad und tobago? ich suche das spiel soooo dringen. menno
-
Zitat von elamigo
Dich sollte man erschiessen!!!!!! So ein Wichser, hier ist das Fussballfan Forum und nicht das Schwarzmarkt Forum!!!!!!
Ach lass doch bitte solche Äußerungen...
ich meinte doch nur theoretisch...außerdem ist die WM im eigenen Land einmalig und deshalb kommt das gar nicht in die tüte...
wenn man jemand erschiessen müßte, dann dich für solche "gewählte" Ausdrucksweise...nichts für ungut....
-
-
-
-
seit 2 Stunden bei CRO - Bra am leiern. Kein login zu bekommen.
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Aber man kann jetzt nicht mehr zurueck und wieder Code eingeben, richtig?
Man muss ales von vorne anfangen?Doch, man kann den Code nochmals eingeben
Nur eins wundert mich selbst, hab mir jetzt zum ersten mal nen eigenen Keks gebacken (vielleicht hat ja wer nen schönen Log in für mich
) und trotzdem erscheint bei mir immer der AKAtime, das vorher nicht so, wenn ich den Keks mit nem Log in bekommen habe.....?
-
-
-
übrigens, ich weiß nicht ob sies wußten... groß und kleinschreibung findet beim antirobot übrigens keine anwendung...
-
Schau mal hier. Screenshot von heute Mittag
-
moin,
muss mich jetzt auch mal an die profis wenden ...
ich versuche seit heute mittag an tickets zu kommen, alles gelb, aber keinen login; was mache ich falsch ? habt ihr einen tipp ? wenn heir leute schreiben sie hätten 10 logins für bra croa gehabt, frage ich mich, was ich da nicht mitkriege..
danke schön für eure hilfe
fiiiiiiiinaaaaaaaale, oooohoh -
Zitat von blümchen
moin,
muss mich jetzt auch mal an die profis wenden ...
ich versuche seit heute mittag an tickets zu kommen, alles gelb, aber keinen login; was mache ich falsch ? habt ihr einen tipp ? wenn heir leute schreiben sie hätten 10 logins für bra croa gehabt, frage ich mich, was ich da nicht mitkriege..
danke schön für eure hilfe
fiiiiiiiinaaaaaaaale, oooohohmachst gar nix falsch, gehört einfach unwahrscheinliches glück dazu....
war schon bei vielen gelb-phasen dabei, immer leer ausgegangen und dann bei einer die nur 1 1/2 h ging gleich drei logins... ohne worte
also immer weiter probieren....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!