O.k. ich dachte 07.03 - hättest du die Möglichkeit noch was zu ordern ?
Beiträge von Begbie
-
-
Hallo ! Hat jemand ein Login fürs HB Zelt oder könnte evtl. ne Reservierung vornehmen. AB dem 07.03 kann man bestellen ...
-
Vieleicht sollte man den angepinnten Beitrag mal ändern, dass mit "Wurst +Bier" nicht die Ausrichtung eines Straßenfestes gemeint ist
-
Ich find das auch sehr bedenklich, dass man sich bei dem Angebot hier noch rechtfertigen muss, die Zuteilung ist natürlich Glückssache wir hatten gegen die Ukraine Megaplätze in Kat1 gegen die Slowakei waren die auch in Kat1 etwas schlechter - aber ist nun mal so.
Das man bei dem Originalpreis versucht sein Angebot attraktiv zu beschreiben finde ich auch o.k. - viel schlimmer finde ich die jenigen die sich neuerdings hier so rum tummeln - gestern hat mir per PN einer Kat 3 für 950 Euro angeboten ...
Ein Originalpreis Angebot für ein Finale mit evtl. deutscher Beteiligung finde ich top ! -
-
Ich würde gerne die AF Karten nehmen
-
Suche für unsere Gruppe noch 1-2 Tickets für das AF in Lille egal welche Kat.
-
Ich wäre dann auch dabei +3
-
Biete je 2x Kat2 für saß AF 41 und Viertelfinale 46 - suche dafür eine Final Option ( Deutschland)
-
Tickets gehen an Essen U-Haft
-
Ich würde erstmal lieber tauschen ...
-
Habe 4 mal das Spiel England gegen Wales suche dafür 4 Tickets Deutschland gegen die Ukraine - Tausch von 2 Tickets wäre auch möglich
-
Ich suche für unsere Clubtour ( 6 Leute ) noch jeweils 2 Tickets für das Spiel 16 in Lens und 18 in Paris.
Bitte alles anbieten... -
puh .. bin grad noch gerettet
link wäre nicht schlecht, werde es sogar lesen wenn nich zulang
Eurovision Song Contest Blog Archive Hysterie um Tickets!
Biddeschön, is aber schon lang... -
ich bin ne grosse seele, immer freundlich und wegweisend, besonders dienstags .. oder ist heute mittwoch
jaja schon gut ich bin auch ne große seele und verzeihe dir...
Hastes jetzt mal gelesen oder brauchst du echt den link... -
newbie
du meinst blog wahrscheinlich. bei uns sind alle user faul, also wenn du sowas schreibst musst auch link dazu einfügen, sonnst hagelts rot
natürlich mein ich blog... sorry was biste denn so agressiv -
Hat sich mal einer feddersens block angesehen auf der grand prix seite ?
Kann ich nur empfehlen, echt unterhaltsam, vor allen Dingen die Kommentare zu Hysterie um tickets. -
...aber die haben doch jetzt eine Hotline eingerichtet...
Da geht bestimmt sofort eine freundliche Stimme dran und ist dir bei der Ticketauswahl behilflich.... -
Nimm nicht immer die besten plätze die es gerade gibt sondern 2 oder 3 reihen dahinter... dann klappts.
Bin jetzt auch endlich mal drin - F5 hat geholfen. Aber es kommt bei allen Plätzen:
Grund des Verlustes: Nicht genügend Platz frei
Wie sehe ich das es die Plätze auch wirklich gibt? -
ich hab block 5 , da werd ich wohl mal rüberkommen
Ich habe gerade noch zwei super Plätze in Block 6 angesahnt. Es kommen immer mal Karten in den guten Blöcken rein, einfach mal im Block bleiben und F5 hämmern. Wie früher
In Ddorf ist in Block 6 und 7 ein direkter Zugang nach Oben in den VIP Bereich und die Sitze sind gepolstert. Weiß das weil ich da beim Sting Konzert war, hab mich einfach mit ner ollen Billigkarte bis dahin durchgemogelt
Das war am D - PL Spieltag und Sting gab es für 10 Euro mit Wurst und Bier vor der Arena