viel sapß beim prüfen
du wirst doch nich aufmachen wenn sie vor deiner tür stehn oder?
viel sapß beim prüfen
du wirst doch nich aufmachen wenn sie vor deiner tür stehn oder?
sogar jetzt ist der shop überlastet
sogar jetzt ist der shop überlastet
bestimmt die assange-rächer
...aber die haben doch jetzt eine Hotline eingerichtet...
Da geht bestimmt sofort eine freundliche Stimme dran und ist dir bei der Ticketauswahl behilflich....
ruf ma wer dort an ... und nett sagen die sollten den webschop einschalten
glaubt ihr man könnte mit diesen tickets zum hauptabend reinspazieren?
Gibts noch Tickets?
Gibts noch Tickets?
ist für das "Juryfinale" - die Genralprobe sozusagen
Ah ok, wenn jemand ein Login hat, bitte trotzdem mal melden... Event kann man ja dann noch den Shop wechseln....
bin drin ...
aber brauche das zeug eigentlich gar nicht
Mach mal im Linkshop beim Spieltag aus der 2 ne 1 ;). Kommste da noch in das "richtige Finale" rein?
Mach mal im Linkshop beim Spieltag aus der 2 ne 1 ;). Kommste da noch in das "richtige Finale" rein?
nee... klappt net: da steht: leider sind keine Plätze frei
Schade
Hat sich mal einer feddersens block angesehen auf der grand prix seite ?
Kann ich nur empfehlen, echt unterhaltsam, vor allen Dingen die Kommentare zu Hysterie um tickets.
Hat sich mal einer feddersens block angesehen auf der grand prix seite ?
Kann ich nur empfehlen, echt unterhaltsam, vor allen Dingen die Kommentare zu Hysterie um tickets.
newbie
du meinst blog wahrscheinlich. ausserdem, hier sind alle user faul, also wenn du sowas schreibst musst auch link dazu einfügen, sonnst hagelts rot
newbie
du meinst blog wahrscheinlich. bei uns sind alle user faul, also wenn du sowas schreibst musst auch link dazu einfügen, sonnst hagelts rot
natürlich mein ich blog... sorry was biste denn so agressiv
hat sich erledigt, danke
Ah ok, wenn jemand ein Login hat, bitte trotzdem mal melden... Event kann man ja dann noch den Shop wechseln....
Wechseln geht, nur ist der betroffene Shop leergefegt...
"Leider sind keine freien Plätze vorhanden"
natürlich mein ich blog... sorry was biste denn so agressiv
ich bin ne grosse seele, immer freundlich und wegweisend, besonders dienstags .. oder ist heute mittwoch
ich bin ne grosse seele, immer freundlich und wegweisend, besonders dienstags .. oder ist heute mittwoch
jaja schon gut ich bin auch ne große seele und verzeihe dir...
Hastes jetzt mal gelesen oder brauchst du echt den link...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!