so, ich gehe mal ins strickforum:)
Grüß Val![]()
so, ich gehe mal ins strickforum:)
Grüß Val![]()
eigentlich wäre wembley doch wieder dran gewesen... die fa wird schließlich 152...
![]()
Alles anzeigenIch heiße Tobi, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich selbst habe 2 Dauerkarten bei der Eintracht und eine Mitgliedschaft.
Abgesehen davon, dass ich Eintracht Fan bin, fahre ich auch ab & an nach England und Spanien, um mir dort Spiele anzugucken.
Ich habe für das Forum jeweils ne Mitgliedschaft von ManU und Liverpool abgeschlossen, welche ich gerne zur Verfügung stellen kann.
Auch wenn jetzt bei Liverpool der VVK für die Rückrunde schon vor ein paar Wochen begonnen hat.
Empfholen hat mir das Forum ein User, der schon seit 2 Jahren hier angemeldet ist.
Ich hoffe, dass ich mich gut einbringen kann und jeder etwas davon hat!
jawoll, die Eintracht-Fans hier im Forum sind sowieso viel zu unterrepräsentiert![]()
Willkommen![]()
Das Thema ist aber auch nicht so wirklich neu.
Mein Vater ist in den 70ern Schiri gewesen und auch eher regelmässig gerade bei unterklassigen Spielen danach flott zum Auto gejoggt...
Bei uns im Nachbarort ist vor 20 Jahren mal ein Strick an die Torlatte gehängt worden mit ner Schiripuppe drann.
Seit dem wird auf diesem Sportplatz kein Fußball mehr gespielt
Bernd Schuster?![]()
ich hab echt herzlich gelacht als ich das gesehn hab
was ham se denn schon wieder angestellt? Hab gar nix mitbekommen![]()
Danke nach dem Dreierpack von Arnautovic und der 0:3 Heimschlappe heute, ist der Drops geluscht
nicht schlecht![]()
Für ihn tut es mir als Mensch schon leid
![]()
Die Sport1 Bewertung von Julian Schieber ist die beste: Ließ sich gekonnt einwechseln und nahm so Zeit von der Uhr. Sport1 Note: 3,5
![]()
LOL
![]()
![]()
sollen sie halt einfach den Flugpreis erhöhen, das ist weniger lächerlich![]()
Lastschrift umsonst? War das schon immer so?![]()
![]()
Hier wurde in den Letzten Tagen viel über die Gruppe Hugos von Schalke geschrieben.Jetzt sollen sich mal die Kriticker hier die Meinung anhören von Hugos.Schon krass,dass wegen eigener Einreise zum Spiel Stadionverbot bekommt nur weill es der Polizei nicht passt
Kurvenfunk November2012 by Kurvenfunk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Nach Angaben eines Hugo-Mitglieds im „Kurvenfunk“ (ab 50min) wurde ihnen eine Mail der Dortmunder Polizei an den Sicherheitsbeauftragten des BVB zugespielt. Demnach habe es eine Empfehlung gegeben, die Stadionverbote für die 156 Betroffenen "nicht aufgrund eines möglichen Landfriedensbruchs, sondern mit der Ingewahrsamnahme vor dem Spiel" zu begründen, da "wir sonst die Leute spätestens nach ein - anderthalb Jahren wieder im Stadion haben (...) und wir doch möglichst lange was von dem Spaß haben wollen."....
In dem Interview wurde zudem betont, dass der S04 sich intensiv gegen die Stadionverbote ausgesprochen habe, aber nichts habe ausrichten können, so dass man sich letztlich zu der spektakulären Bengalo-Aktion entschieden habe.
Das sind einfach nur Trottel. Mit der Geschichte (wenn sie denn stimmt), hätten Faninitiativen in der aktuellen Debatte bestens argumentieren können. Damit hätte man vielleicht den ein oder anderen zumindest mal zum hintefragen der Stadionverbotsrichtlinien angeregt.
Mit der Pyro-Aktion ist das natürlich jetzt alles hinfällig.![]()
mist, Führung direkt wieder abgegeben![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=G3_hEGDaLXQ
schon den ganzen Tag nen Ohrwurm![]()
endlich läuft das erste mal in diesem Jahr Last Christmas im Radio![]()
![]()
soo schlecht ist der Mesut ja auch nicht;)
BTW: ich glaube dass Klopp für junge Spieler ein großes Argument für den BVB ist. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und entwickelt sie auch weiter. Wenn der dann irgendwann Nationaltrainer wird bzw zum FCB wechselt (
), dürfte es dem BVB deutlich schwerer fallen solche Granaten wie Reus oder Götze zu halten
und deshalb gehen sie dann wie özil nach madrid wo jedes jahr die cl gewonnen wird
ich halte die wahrscheinlichkeit, in dortmund die cl zu gewinnen für deutlich höher als in madrid
aber nur solange Götze noch da ist. Wenn er nach Madrid wechselt kehrt sich die Wahrscheinlichkeit um![]()
wird auch so sein...2014 ist realistischer
Naja, wenn das mit der AK stimmt, muss ja nur ein Verein kommen der die 37Mio+X zahlt.
Ich denke es gibt da den ein oder anderen interessanten Verein wo sich Götze zumindest mal ein Angebot anhören würde.
natürlich hat Götze ne AK drin
du Fuchs ![]()
Ausstiegsklausel in Gtze-Vertrag? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
und dann auch noch Zambrano und Schwegler mit der 5. Gelben. Das kann ja heiter werden am Freitag
huch, das sollte eigentlich in den SGE-Fred![]()
naja, jetzt ists auch egal![]()
![]()