Was wolltest du denn haben und wann hast du geschaut?
Nach der Arbeit, ca 18 Uhr.
Basketball HF, F
Beachvolleyball HF, F
Tennis HF, F
Leichtathletik und Schwimmen diverse Tage
Eröffnung
Was wolltest du denn haben und wann hast du geschaut?
Nach der Arbeit, ca 18 Uhr.
Basketball HF, F
Beachvolleyball HF, F
Tennis HF, F
Leichtathletik und Schwimmen diverse Tage
Eröffnung
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert
wann und was alles???
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbarBin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
und was??? ihr macht es alle so spannend.
und was??? ihr macht es alle so spannend.
Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
wann und was alles???
Tischtennis HF, Finale wollte ich unbedingt und einmal Turmspringen
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe.
genauso wars bei mir mit dem HF beim Tennis;)
Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
JA LA 5.8 und 6.8. stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Gab es eigentlich immer alle Kategorien?
Tischtennis HF, Finale wollte ich unbedingt und einmal Turmspringen
genauso wars bei mir mit dem HF beim Tennis;)
Tischtennis... okay Finale ist reizvoll, aber nicht so meine Sportart. Wenn dann nur mit Boll. Beachvolleyball Frauen interessiert mich da schon mehr.
JA LA 5.8 und 6.8. stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Gab es eigentlich immer alle Kategorien?
Gibt glaub ich aktuell noch den 7.8., aber nur teure Kategorie. Gab alle Kategorien außer AA. Habe Kategorien D und E gebucht. Bin mal gespannt, wo das ist. Hoffentlich sind es keine schlechten Plätze.
Gibt glaub ich aktuell noch den 7.8., aber nur teure Kategorie. Gab alle Kategorien außer AA. Habe Kategorien D und E gebucht. Bin mal gespannt, wo das ist. Hoffentlich sind es keine schlechten Plätze.
ja teure sind ja uninteressant ich habe auch immer nur nach den billigsten beiden bzwe. billigsten drei gechaut. ich lass mich einfach überraschen, was bei der auslosung raus kommt.
Hallo,
ich habe Karten über die offiziele Seite bestellt, jetzt mal ne Frage. Kann man da eigentlich noch Karten zubuchen????? Ich finde nichts. Oder muss ich die Bestellung löschen und neu machen??
Hallo,
ich habe Karten über die offiziele Seite bestellt, jetzt mal ne Frage. Kann man da eigentlich noch Karten zubuchen????? Ich finde nichts. Oder muss ich die Bestellung löschen und neu machen??
löschen und neu machen. oder zweite kreditkarte nehmen und neue mailadresse.
Will jez nich alles nachlesen.... aber kann man auch für zeitgleiche Events Tickets ordern oder geht nur ein Event zur jeweiligen Zeit, gibts was wg. nächsthöherer Kategegorie beim bestellen, so ein häckchen quasi;)?
Will jez nich alles nachlesen.... aber kann man auch für zeitgleiche Events Tickets ordern oder geht nur ein Event zur jeweiligen Zeit, gibts was wg. nächsthöherer Kategegorie beim bestellen, so ein häckchen quasi;)?
also gehen auch zeitgleiche events. habe nämlich tennisfinale und leichtathletik 100 meter männer ausgewählt.
ja du kannst sagen, welche kategorie du haben willst und dann noch mal die niedrigste und höchste kategorie auswählen.
Ich kann es nicht fassen... da wird parallel zum Bewerbungsverfahren tatsächlich fcfs verkauft... und ich bin ausgerechnet an dem Tag nicht da
Ich kann es nicht fassen... da wird parallel zum Bewerbungsverfahren tatsächlich fcfs verkauft... und ich bin ausgerechnet an dem Tag nicht da
du wirst alt
du wirst alt
Naja, hab meine Ausgangsbestellung erstmal um das gekürzt, was ich jetzt noch direkt bekommen konnte...
also ich tue mich sehr schwer da überhaupt was zu bestellen ich will eigentlich gar nicht hin, muss aber da uschi beste freundin uns eingeladen hat und uschi sofort zugesagt hat!
uschi meinte "ich kümmere mich um alles, du organisiertst die ticekts, das schaffst du locker, machst eh immer für dich selba" also scheiße!
sie will basketball, tennis, beachvolley und einen tag leichtatletik sehen, vlt nicht alles aber ein paar davon
preise sind wucher
dei kat AA un A sind sauteuer und gibt sicher wenig davon
die mitttleren kategorien sind viel zu teuer für die angebotenen plätze
die billigsten kategorien werden alle bestellen
also ich hab keine ahnung was und wie ich bestellen sollte ok, fussi finale mittem junior, das mache ich aber nur weil ich neues wembley sehen will (fussi bei olympia ist sinnlos), das wird auch locker gehen weil stadion riesig ist, nur andere sachen sind einklich nciht lösbar und "nur VISA" ist echt scheiße. abgesehen davon will ich für so nen scheiß wie olympia kein geld ausgeben, werde ich aber wohl müssen
bla
Das dürften inzwischen alle wissen
wenn du jetzt noch einmal in den Fred schreibst dass du gar net hinwillst, sondern nur wegen Uschi [...] gibts n Rot-Abo
Das dürften inzwischen alle wissen
wenn du jetzt noch einmal in den Fred schreibst dass du gar net hinwillst, sondern nur wegen Uschi [...] gibts n Rot-Abo
aua stimmt aba
ich wollte eigentlich wissen was ihr bestellt, bin diesmal ideenlos, echt! hab keien ahnung was ich tun soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!