Passend dazu der aktuelle Podcast, u.a. mit Ex-Welthandballer Daniel Stephan.
Beiträge von capitano19
-
-
Am schlimmsten sind die viergeteilten Teamfotos, die nicht so zusammenpassen, dass man sie ordentlich einkleben kann. Pro Einzelsticker!

-
Ja, Spannung sieht anders aus. Ich befürchte, dass es in der zweiten Hauptgrund nicht anders aussehen wird.
Aktuell übrigens im Podcast sprechen Markus Götz und Christian Stein über die EURO:
Kreis ab – Episode 7 | Sportradio360
Nächsten Montag werden Christian Stein und Ex-Welthandballer Daniel Stephan dabei sein.
-
Der Verein reagiert kurzfristig, angemessen und im Rahmen der Möglichkeiten vor Ort. Ich finde gut, dass die Fans hier erhört wurden und wir schon bald auch im Bereich Nord-Ost nicht mehr Gefahr laufen zu Tode gequetscht zu werden.
-
Wer vor dem Start gerne eine kompakte EM-Vorschau hören möchte, hier gibt es was:
Kreis ab – Episode 6 | Sportradio360
Kommende Woche ist auch Sport1-Kommentator Markus Götz mit dabei.
-
Ich glaube das liegt einfach am Wiener Internet.

-
Es hat einen mehr als faden Beigeschmack, dass er zwei Bayern-Spieler nach Hause schickt. Ich finde diese "nach Hause Schickerei" sowieso komplett unangebracht. Entweder man ist für beide Länderspiele nominiert oder eben nicht. Was hätte dagegen gesprochen, dass die beiden mit nach London kommen? Ob man sie dann einsetzt ist eine andere Frage. Allerdings ist es mehr als fragwürdig, wenn ausgerechnet diese Woche ausnahmslos alle Dortmunder im Kader gegen England von Anfang an spielen sollen. Der gute Herr Bundestrainer macht sich dadurch sicherlich nicht beliebter und schafft Baustellen (genau wie mit der falschen 9 oder Lahm auf der 6), die er gar nicht schaffen müsste.
-
Ankündigung:
Handeln:
Mit der Art und Weise muss er sich auch nicht wundern, wenn er einigen Leuten auf die Nüsse geht.



Stimmt, er nimmt keine Rücksicht auf Bayern und Dortmund, sondern nur auf die Bayern. Eine komplett lächerliche Aktion für Löw. Was hätte bitte dagegen gesprochen die ganzen Dortmunder gegen Italien zu testen?
Abgesehen davon standen 20.000 defensive Mittelfeldspieler im Kader. Wen bringt er auf der 6er-Position? Den Lahm. Manchmal muss man sich schon fragen, was das alles soll.
-
Cricket ähnelt in gewisser Weise ja dem Baseball und das ist, zumindest aus meiner Sicht, ein richtig geiler Sport. Es wird schon einen Grund geben, warum die dort Stadien über mehrere Tage füllen können und die Cricket-Spieler die größten Sportstars des Landes sind. Woanders sind Rugby und Cricket das Maß aller Dinge, bei uns eben Fußball. Deswegen ist das aber grundsätzlich nicht langweilig, nur weil man es nicht richtig kennt.

-
Die brauchen ja auch was zum Berichten. Das ist mir alles zu viel Boulevard. Ich denke, dass man Reus halten wird. Man darf jetzt nicht alles zu schwarz malen. Hinter den Bayern verdrängt uns keiner so schnell von Platz zwei. Daher verstehe ich diese gefühlte Hektik nicht so ganz.
-
Das Spiel ist nicht Unentschieden ausgegangen, so viel kann ich sagen.

-
Und das kommt ja nun auch zustande, weil alles zu lange dauert und die Leute anfangen zu drängeln. Das ist so aus meiner Sicht nicht tragbar. Es gäbe Lösungen, aber derzeit liegt die Priorität wohl woanders.
-
Die harsche Kritik an der Form einiger Spieler im gestrigen Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Bis zum 0:1 hatte Arsenal keinen Torschuss. Dass wir dann nach dem Rückstand mehr Platz gelassen haben sollte sich von selbst erklären. Alleine die Tatsache, dass man aber solange keinen Torschuss zugelassen hat zeigt aber, dass man so schlecht nicht gewesen sein kann. Arsenal ist zudem Erster der Premier League und kein Fallobst. Die wissen auch wie man Fußball spielt. Ich fand die Leistung im Heimspiel gegen Hannover beispielsweise deutlich schlechter.
Was den nicht gegebenen Elfmeter gestern in der Schlussphase angeht muss man halt mal auf die Linie des Schiedsrichters achten. Er hat unglaublich viel laufen lassen, aus meiner Sicht zu viel, und ich hätte nicht nur den Elfmeter, sondern auch viele andere Fouls noch gegeben. Allerdings hat er seine Linie komplett durchgezogen und daher verwundert der ausgebliebene Pfiff mich nicht.
Ich habe Neapel in dieser Saison schon sehr oft spielen sehen. Ich sehe sie insgesamt nicht auf unserem Niveau, aber bisher präsentieren sie sich mehr als nur ordentlich. Sie leben aber teilweise von der Euphorie und daher kann man nur hoffen, dass in drei Wochen nicht zu viele Italiener im Stadion sein werden und wir grüh in Führung gehen. Ich glaube, dass dann die Chance besteht sie so richtig lang zu machen. Defensiv halte ich sie für ähnlich schwach wie Marseille. Daher sehe ich nicht, dass wir im Dreiervergleich am Ende auf dem letzten Platz landen würden. Zudem würde es für Arsenal im letzten Spiel ja auch noch ums Weiterkommen gehen, sollten sie in Neapel verlieren, nur für den Fall, dass wir nur mit 1:0 gegen Neapel gewinnen. Von daher wird es das übliche Antreten mit einer C-Elf von Wenger da nicht geben. Insgesamt denke ich also, dass wir mit zwei Siegen durch sein werden.
Was die Einlasssituation an der Nord angeht: Es kotzt mich an. Es ist teilweise so schlecht organisiert, das ist schon nicht mehr feierlich. Es kann nicht sein, dass man beispielsweise links neben die Hinterlegungskasse nicht noch Eingänge baut. Auch rechts daneben wäre noch Platz. Das würde die Situation deutlich entschärfen. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kassen da abgerissen werden und man die Eingänge vergrößert, sobald dieses neue Centergedöns da fertig ist. Eigentlich hatte man ja auch zu dieser Saison schon Veränderungen beim Einlass an der Nord angekündigt. Da merke ich leider nichts von.
-
Man muss es auch nicht alles zu ernst nehmen.
-
Was sollen sie auch anderes sagen? Es sind Dinge passiert, die gut sind? Ich bin sehr gespannt auf die kommende Woche!
-
Sie sollten sich auf das Wesentliche beschränken - Fußball gucken und die Mannschaft lautstark unterstützten. Keine Politik, keine beleidigte Leberwurst & Kindergartenkämpfe.
Das ist leider aus meiner Sicht Utopie.
-
EINEN HAB' ICH NOCH - I GOT ONE MO': Pyromaniacs
Meiner Meinung nach, wie in dem Link hier gesagt, möchte Watzke die Selbstreinigung vorantreiben. Den Choreo-Verbot hätte er ja nicht publik machen müssen. Aber so bringt er die anderen Fans ja auch etwas gegen die Ultras auf. Als ob es die Ultras interessiert, dass sie nun heute keine Choreo machen dürfen... Ich bin mal gespannt, was da in der kommenden Woche noch so kommt.
-
Reinste Funktionärspolitik, Blatter gegen Platini, Platini gegen Blatter, es ist zum Kotzen.
-
München, Berlin, Köln, Mannheim, Hamburg und Kiel decken nun wirklich den größten Teil der Republik ab. Man kann ja nun nicht überall spielen, das ist unmöglich. Ob mit Hamburg und Kiel zwei Städte aus dem Norden nötig gewesen wären wage ich mal zu bezweifeln. Ich hätte davon eine Stadt gestrichen und Mannheim noch durch Stuttgart ersetzt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Im Osten ist es von überall nicht allzu weit nach Berlin, da kann man sich also kaum beschweren, zumal im Eröffnungsspiel ja auch immer der Gastgeber mit dabei ist.
-
Berlin ist also im westlichen Teil der Republik? Interessant.
