schoko hin schoko her - aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao
...das denke ich mir auch jedes mal
Don´t feed the trolls
schoko hin schoko her - aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao
...das denke ich mir auch jedes mal
Don´t feed the trolls
Spruchbänder wird es geben und Beleidigung auf übelster Art.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
der FC Bayern hat doch extra einen Psychologen von der GSG9 geholt
Die Pfiffe werden dann schon leiser je nach Spielstand
Tolle Choreo übrigens in eurem Fan Katalog
Choreo ist es , ob die toll ist sei mal dahingestellt
pass auf dafür gibts anonym rot
Das ist ja schrecklich
Spruchbänder wird es geben und Beleidigung auf übelster Art.Da ist gut wenn Bayern ein Psychologe mitnimmt zu dem Spiel
ich würde das übernehmen
Dann bin ich wenigstens im Stadion
aber das Ihr da noch auf den Zug aufspringt ist ja Kakao:
falscher Fred, der spielt doch bei Stuttgart
Lebandowski? :schenkelklop:
Genau. So wie bei Le Bron James.
Lebandowski? :schenkelklopp:
pöhler
Handelt sich Jogi Löw neuen Ärger mit Dortmund ein? - Fussball - Bild.de
Ist da was dran oder will die Bild nur zündeln (wie so oft)?
bitte nicht schon wieder ein zündelthema in diesem thread
bitte nicht schon wieder ein zündelthema in diesem thread
OK. Dann halt proffosieren.
Wurde auch schon anderswo diskutiert, u.a. im "Doppelpass". Aber Klopp und Co. werden sich wahrscheinlich zurücknehmen dazu etwas zu sagen, nachdem ganzen Knatsch um Jogis Aussagen zu Hummels, Schmelzer etc. und der Aussprache danach.
Irgendwann kommen wir nochmal dahin, dass jeder Verein ne Liste beim DFB einreicht, wer nominiert werden soll und wievie Minuten Einsatzzeit wünschenswert wären.
Wurde auch schon anderswo diskutiert, u.a. im "Doppelpass". Aber Klopp und Co. werden sich wahrscheinlich zurücknehmen dazu etwas zu sagen, nachdem ganzen Knatsch um Jogis Aussagen zu Hummels, Schmelzer etc. und der Aussprache danach.
Irgendwann kommen wir nochmal dahin, dass jeder Verein ne Liste beim DFB einreicht, wer nominiert werden soll und wievie Minuten Einsatzzeit wünschenswert wären.
das war ja klar, dass du unverbesserlicher fanboy den jogi wieder in schutz nimmst
das war ja klar, dass du unverbesserlicher fanboy den jogi wieder in schutz nimmst
Die Sache liegt mir halt am Herzen!
Es hat einen mehr als faden Beigeschmack, dass er zwei Bayern-Spieler nach Hause schickt. Ich finde diese "nach Hause Schickerei" sowieso komplett unangebracht. Entweder man ist für beide Länderspiele nominiert oder eben nicht. Was hätte dagegen gesprochen, dass die beiden mit nach London kommen? Ob man sie dann einsetzt ist eine andere Frage. Allerdings ist es mehr als fragwürdig, wenn ausgerechnet diese Woche ausnahmslos alle Dortmunder im Kader gegen England von Anfang an spielen sollen. Der gute Herr Bundestrainer macht sich dadurch sicherlich nicht beliebter und schafft Baustellen (genau wie mit der falschen 9 oder Lahm auf der 6), die er gar nicht schaffen müsste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!