fussball kann so bitter sein
Ach erstmal abwarten . Beide Spiele gewinnen dann sollte das schon klappen
fussball kann so bitter sein
hab ja schon geschrieben, dass naples kein spiel mehr gewinnen wird
hab ich eigentlich Schokos Pyrooffenbarung verpasst
Hab deine Rechnung doch gar nich angezweifelt. So gut kann ich gar nich rechnen.
Ist echt ne interessante Konstellation. Aber muss es denn ausgerechnet die BVB Gruppe sein?
Neapel mit zwei Toren Unterschied schlagen dann haben wir es in Marseille selbst in der Hand
schade. aber passiert...hinspiel hatten wir was glück am ende, diesmal arsenal. die nächsten 2 spiele gewinnen, dann kommen wir weiter.
schade. aber passiert...hinspiel hatten wir was glück am ende, diesmal arsenal. die nächsten 2 spiele gewinnen, dann kommen wir weiter.
amen
amen
maca, alter puzzlesammler
Die harsche Kritik an der Form einiger Spieler im gestrigen Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Bis zum 0:1 hatte Arsenal keinen Torschuss. Dass wir dann nach dem Rückstand mehr Platz gelassen haben sollte sich von selbst erklären. Alleine die Tatsache, dass man aber solange keinen Torschuss zugelassen hat zeigt aber, dass man so schlecht nicht gewesen sein kann. Arsenal ist zudem Erster der Premier League und kein Fallobst. Die wissen auch wie man Fußball spielt. Ich fand die Leistung im Heimspiel gegen Hannover beispielsweise deutlich schlechter.
Was den nicht gegebenen Elfmeter gestern in der Schlussphase angeht muss man halt mal auf die Linie des Schiedsrichters achten. Er hat unglaublich viel laufen lassen, aus meiner Sicht zu viel, und ich hätte nicht nur den Elfmeter, sondern auch viele andere Fouls noch gegeben. Allerdings hat er seine Linie komplett durchgezogen und daher verwundert der ausgebliebene Pfiff mich nicht.
Ich habe Neapel in dieser Saison schon sehr oft spielen sehen. Ich sehe sie insgesamt nicht auf unserem Niveau, aber bisher präsentieren sie sich mehr als nur ordentlich. Sie leben aber teilweise von der Euphorie und daher kann man nur hoffen, dass in drei Wochen nicht zu viele Italiener im Stadion sein werden und wir grüh in Führung gehen. Ich glaube, dass dann die Chance besteht sie so richtig lang zu machen. Defensiv halte ich sie für ähnlich schwach wie Marseille. Daher sehe ich nicht, dass wir im Dreiervergleich am Ende auf dem letzten Platz landen würden. Zudem würde es für Arsenal im letzten Spiel ja auch noch ums Weiterkommen gehen, sollten sie in Neapel verlieren, nur für den Fall, dass wir nur mit 1:0 gegen Neapel gewinnen. Von daher wird es das übliche Antreten mit einer C-Elf von Wenger da nicht geben. Insgesamt denke ich also, dass wir mit zwei Siegen durch sein werden.
Was die Einlasssituation an der Nord angeht: Es kotzt mich an. Es ist teilweise so schlecht organisiert, das ist schon nicht mehr feierlich. Es kann nicht sein, dass man beispielsweise links neben die Hinterlegungskasse nicht noch Eingänge baut. Auch rechts daneben wäre noch Platz. Das würde die Situation deutlich entschärfen. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kassen da abgerissen werden und man die Eingänge vergrößert, sobald dieses neue Centergedöns da fertig ist. Eigentlich hatte man ja auch zu dieser Saison schon Veränderungen beim Einlass an der Nord angekündigt. Da merke ich leider nichts von.
Was die Einlasssituation an der Nord angeht: Es kotzt mich an. Es ist teilweise so schlecht organisiert, das ist schon nicht mehr feierlich. Es kann nicht sein, dass man beispielsweise links neben die Hinterlegungskasse nicht noch Eingänge baut. Auch rechts daneben wäre noch Platz. Das würde die Situation deutlich entschärfen. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kassen da abgerissen werden und man die Eingänge vergrößert, sobald dieses neue Centergedöns da fertig ist. Eigentlich hatte man ja auch zu dieser Saison schon Veränderungen beim Einlass an der Nord angekündigt. Da merke ich leider nichts von.
wahrscheinlich muss erst ein unglück passieren...
hab kinder gesehen, die wurden förmlich fast erdrückt und die ordner bewahrten keine ruhe
Und das kommt ja nun auch zustande, weil alles zu lange dauert und die Leute anfangen zu drängeln. Das ist so aus meiner Sicht nicht tragbar. Es gäbe Lösungen, aber derzeit liegt die Priorität wohl woanders.
Und das kommt ja nun auch zustande, weil alles zu lange dauert und die Leute anfangen zu drängeln. Das ist so aus meiner Sicht nicht tragbar. Es gäbe Lösungen, aber derzeit liegt die Priorität wohl woanders.
Am Eingang Nord West wurden ja schon neue Eingänge gebaut, seitdem geht es da wirklich zügig. In Nord Ost wird es von Spiel zu Spiel schlimmer
Sehr witzig auch die Lautsprecherdurchsagen der Polizei "bewahren sie Ruhe, sie kommen alle ins Stadion" und das 10 Minuten nach Anpfiff
Ja an der NordWest ist es wirklich besser geworden seit dem die neuen Eingänge da sind.
Vorher war da auch Chaos .
Nur wer diese Rampe dahin gebaut hat der war auch besoffen
Hoffe das sie dann auch an den anderen Eingängen mal etwas machen . SÜD soll ja auch heftig sein .
........
Was die Einlasssituation an der Nord angeht: Es kotzt mich an. .......
Süd ist auch sche.iße. Viel zu schmal und zu beengt wg. SChwimmbad
Süd ist auch sche.iße. Viel zu schmal und zu beengt wg. SChwimmbad
weg mim schwimmbad
weg mim schwimmbad
Ja der Typ( teilweise wohl die Stadt) will nicht verkaufen . Der BVB wollte das schon lange kaufen
Ja der Typ( teilweise wohl die Stadt) will nicht verkaufen . Der BVB wollte das schon lange kaufen
klar das der nicht verkaufen will
War gestern um 19:25 Uhr am Nord-Ost Eingang. Innerhalb von 3 Min drin. So entspannt wie schon ewig nicht mehr.
Beim rausgehen dann auch leider das komplette Gegenteil erlebt und fast meinen Sonerzug verpasst.
War gestern um 19:25 Uhr am Nord-Ost Eingang. Innerhalb von 3 Min drin. So entspannt wie schon ewig nicht mehr.
Wo ist dieser Eingang?
Ich bin etwa zur gleichen Zeit erstmals nicht im Süden sondern von der Nord neben dieser Hinterlegungskasse ins Stadion gegangen. Dat war ne Katastrophe.
Wo ist dieser Eingang?
Das wüsste ich auch gerne, wo dieser Tunnel ist!?
Alles anzeigenArsenal 12
Neapel 12
BVB 12
Arsenal 6
Neapel 6
BVB 6
Arsenal +-0
Neapel +-0
BVB +-0
Arsenal 5
Neapel 5
BVB 45 ist mehr als 4, also BVB raus
Wird das eigentlich als Statistik-Übungszettel anerkannt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!