dachte Du wolltest Ruhe geben, da hattest Du nicht "vielleicht" geschrieben
1-0 für dich
dachte Du wolltest Ruhe geben, da hattest Du nicht "vielleicht" geschrieben
1-0 für dich
Du weißt aber schon, wer der Vater vom Mitchell Weiser ist und dass der sicher nicht an der Würstchenbude arbeiten würde?
ja, ich weiß auch dass da niemand für 3,50 euro arbeitet... es geht dabei lediglich um das prinzip, nicht um nen konkreten vorschlag... wie gesagt, ich hab "vielleicht" geschrieben. das heisst so viel wie: "keine ahnung ob es die möglichkeit wirklich gab, aber VIELLEICHT gab es sie..."
das soetwas grundsätzlich clever sein KANN steht wohl ausser frage!
und zu finke... hätte man sich zuerst gegen solbakken entschieden, wäre er dann jetzt vielleicht sogar noch da und wäre es nicht vielleicht sogar gut?
ich betone dass ich "vielleicht" schreibe!
warum zitierst du einen beitrag von mir und schreibst oben bei zitat deinen namen hin
korrigiert, keine ahnung wie das passiert ist
edit: doch, weil ich hier meinen letzten beitrag zitiert habe um dann deinen beitrag aus dem köln forum einzufügen...
wenn der vertrag mit rhein energie fürn stadionnamen ausläuft, bekommt bestimmt phantasialand den zuschlag.
ja, und in freiburg kommt nach mage-solar nächstes jahr quasi pünklich (also 2013/14) "europapark", wobei der park treffender weise eher "champions league park" heissen müsste.. diesen beitrag werde ich etwa in einem jahr zitieren...
also anscheinend doch kölner wa
q.e.d.
wenn finke unter stabilen verhältnissen nach köln gekommen wäre hätte er euch geholfen, ich hoffe nur die neuen leute denken nicht kurz- sondenr mittel- und langfristig so wie finke es immer getan hat in freiburg... wir profitieren heute noch von der arbeit...
aber ehrlich gesagt, hab ich jetzt genug für heute über köln geschrieben, also lasst mich endlich in ruhe
ich drücke nicht die chancen ich drücke die daumen
brasi natürlich muss man immer erstmal abwarten... aber ich hab den eindruck dass eine gute lösung gefunden wurde und mir scheint so als entstehe da ein gemeinsamer weg... naja, wir werden sehen.. köln ist für mich ein club der halt immer irgendwann wieder zurückkommen wird, geht garnicht anderst!
haha, nein, bin ich sicher nicht, ich bin hetero
und hey, bischen mehr optimismus bitte! vorfreude ist doch die schönste freude und die weichen scheinen ja jetzt gestellt..
ich drücke trotzdem pauli noch die chancen für den aufstieg... wobei düsseldorf gegen köln als relegation auch was hätte
frag mich nur ob der wechsel auch stattfindet sollte es pauli doch noch irgendwie schaffen?
und noch was zur aufmunterung, nach der völlig verkorksten hinrunde.. hat diese rückrunde mit freiburg sooo unendlich viel spaß gemacht, soviel freude kann ein bayern fan glaube ich nie empfinden, weil er nie wirklich schlechte zeiten mitgemacht hat... sobalds bei euch also wieder läuft, egal ob nach abstieg oder nicht, und die besseren zeiten wieder kommen... werdet ihr solche freude auch empfinden können, freut euch drauf
ich sage auch nur vielleicht... ich hab das ja garnicht richtig mitbekommen.
ich mein so in der theorie lass ich halt lieber nen vater von nem spieler an ner würstchenbude für 3,50 arbeiten anstatt nem spieler 500.000 mehr gehalt zahlen zu müssen, zum beispiel.
aber ein neuanfang ist jetzt eh notwendig bei euch und da ists auch nicht so entscheidend ob jetzt ein talent mehr oder weniger gehalten wird sondern dass alle die bleiben und kommen gemeinsam an einem strang ziehen...
soo ich führe hier mal selbstgespräche:
- Max Kruse | Transfermarkt.de
also mich würde es freuen, scheint ja richtig nach freiburg zu passen und die pauli-fans wären nicht so traurig wenn er nicht was kann... hoffen wir´s (oder ich?) mal...
Aber soll der FC einen Co-Trainer, von dem er aus irgendwelchen gründen nicht mehr überzeugt ist, nur behalten, damit sein Sohn beim FC bleibt?
vielleicth gibts da schon optionen ein wenig cleverer zu sein und dem typen beim verein nen job zu geben - wenn man ne chance sieht dass es was hilft bzw der vater einfluss hat.
also ich will hier nicht ständig über freiburg reden, aber das spiel am samstag hats gezeigt... freiburg war konditionell deutlich überlegen...
und das wäre für mich auch was, für das die verantwortung eindeutig beim trainerteam liegt. ich denke wer selber schonmal sport gemacht hat, der weiss, dass man in der regel nicht mehr als nötig macht als junger sportler....
ja, gegen freiburg war das teilweise schon kampf, das stimmt...
aber ich habe auch gesehen wie freiburg sich in die rückrunde zurückgebissen hat, das war nochmal kampf auf anderem niveau in den spielen, auch dieser unbedingte wille, der allen anzusehen war, das sehe ich bei köln irgendwie bisher nicht so..
aber ja, die spiele gegen suttgart und freiburg waren was das betrifft eine steigerung und wenn es wirklich für die relegation reicht und man da nochmal ne schippe drauflegen kann, dann kann es schon reichen
Wer so ne Rückrunde spielt hat zwar vielleicht technisch Vorteile, aber wenn man es die ganze Rückrunde nicht versteht zu kämpfen muss das in den Relegationsspielen erstmal umgesetzt werden... Und wenn man das nicht schafft, dann verliert man auch gegen den 3. der 2. Liga, egal wer das ist...
wo bin ich denn hier gelandet? wie könnt ihr allen ernstes denken freiburg hätte absteigen können