Das mit dem Kämpfen sehe ich anders. Sie haben gegen Stuttgart und Freiburg gekämpft, aber am Ende fehlte einfach die Kraft.
Jede weitere Woche unter Schäfer wird Euch ein Stück mehr zur Mannschaft machen. Ob es reicht, steht auf nem anderen Blatt.
Das mit dem Kämpfen sehe ich anders. Sie haben gegen Stuttgart und Freiburg gekämpft, aber am Ende fehlte einfach die Kraft.
Jede weitere Woche unter Schäfer wird Euch ein Stück mehr zur Mannschaft machen. Ob es reicht, steht auf nem anderen Blatt.
ja, gegen freiburg war das teilweise schon kampf, das stimmt...
aber ich habe auch gesehen wie freiburg sich in die rückrunde zurückgebissen hat, das war nochmal kampf auf anderem niveau in den spielen, auch dieser unbedingte wille, der allen anzusehen war, das sehe ich bei köln irgendwie bisher nicht so..
aber ja, die spiele gegen suttgart und freiburg waren was das betrifft eine steigerung und wenn es wirklich für die relegation reicht und man da nochmal ne schippe drauflegen kann, dann kann es schon reichen
Ja, vorallem Kondition kann man so kurzfristig nicht antrainieren! Hätte alles viel früher passieren müssen!
Ja, vorallem Kondition kann man so kurzfristig nicht antrainieren! Hätte alles viel früher passieren müssen!
Was mich immer an solchen Aussagen wurdert ist, dass niemand während der Zeit von Staale gesagt hat, wis sind nicht fit. Sowas kommt immer viel zu spät zur Sprache...
Was ham die gemacht beim Solbakken ??
Nur Skat gedroschen?
Sowas kann doch eigentlich in der heutigen Zeit der gefühlten 10 Fitnesstrainer pro Club einfach nimmer wahr sein, dass ne Mannschaft wie Köln nach 70 Minuten zusammenbricht.
Was ham die gemacht beim Solbakken ??
Nur Skat gedroschen?
Schafkopf.
Sowas kann doch eigentlich in der heutigen Zeit der gefühlten 10 Fitnesstrainer pro Club einfach nimmer wahr sein, dass ne Mannschaft wie Köln nach 70 Minuten zusammenbricht.
Vor allem laufen/liefen da auch Leute aus Aufsichtsgremien rum, die Ahnung von Fuppes haben (sollten). Engels, WO und so weiter.
Schafkopf.
Ja, im Ava schon aber doch ned in Kölle, da müssts dann eh eher Goaßkopf heißen.
was war eigentlich gegen freiburg mim rensing los...der hat eugentlich immer super gehalten, aber bei dem spiel ging ja gar nichts bei ihm
da frag ich mich halt immer, wieso son Fussballprofi nicht selbst merkt, dass die Puste nicht reicht und mal anfängt was dafür zu tun.
Das ist echt die unselbständigste Bande, die man sich so vorstellen kann
da frag ich mich halt immer, wieso son Fussballprofi nicht selbst merkt, dass die Puste nicht reicht und mal anfängt was dafür zu tun.
Das ist echt die unselbständigste Bande, die man sich so vorstellen kann
da kennst du aber meine freizeitmanschaft, die thekentornados, nicht
ja, gegen freiburg war das teilweise schon kampf, das stimmt...
aber ich habe auch gesehen wie freiburg sich in die rückrunde zurückgebissen hat, das war nochmal kampf auf anderem niveau in den spielen, auch dieser unbedingte wille, der allen anzusehen war, das sehe ich bei köln irgendwie bisher nicht so..aber ja, die spiele gegen suttgart und freiburg waren was das betrifft eine steigerung und wenn es wirklich für die relegation reicht und man da nochmal ne schippe drauflegen kann, dann kann es schon reichen
Es ist aber auch einfacher, zu so einem frühen Zeitpunkt wie Freiburg zurückzukommen als 4 Spieltage vor Saisonende. Dass soll allerdings in keiner Weise die tolle Rückrunde von Freiburg schmälern.
Was mich immer an solchen Aussagen wurdert ist, dass niemand während der Zeit von Staale gesagt hat, wis sind nicht fit. Sowas kommt immer viel zu spät zur Sprache...
Dass Thema Fitness war schon immer unter Solbakken ein Thema. Er ließ immer nur ein Mal am Tag trainieren und praktisch nie Laufeinheiten.
Schafkopf.
Vor allem laufen/liefen da auch Leute aus Aufsichtsgremien rum, die Ahnung von Fuppes haben (sollten). Engels, WO und so weiter.
Engels und Ahnung vom Fuppes?
was war eigentlich gegen freiburg mim rensing los...der hat eugentlich immer super gehalten, aber bei dem spiel ging ja gar nichts bei ihm
Hat halt seine Bayernform zur schlechtest möglichen Zeit abgerufen.
Aber an ihm liegts sicher nicht, dass die Kölner da sind, wo se sind.
Laufen können die faulen Säcke auch mal alleine... das verlangt man doch sogar von nem Hobby-Kicker
Es ist aber auch einfacher, zu so einem frühen Zeitpunkt wie Freiburg zurückzukommen als 4 Spieltage vor Saisonende. Dass soll allerdings in keiner Weise die tolle Rückrunde von Freiburg schmälern.
stimmt...aber ihr hättet ja auch früher anfangen können...aber es sind ja (immernoch) 4-5 mannschaften schlechter als der fc.
Hat halt seine Bayernform zur schlechtest möglichen Zeit abgerufen.
Aber an ihm liegts sicher nicht, dass die Kölner da sind, wo se sind.
ne, gewiß nit...der fc kann froh sein, ihn im tor zu haben
da kennst du aber meine freizeitmanschaft, die thekentornados, nicht
ich meinte "Profi-"Fussballer so ganz allgemein.
stimmt...aber ihr hättet ja auch früher anfangen können...aber es sind ja (immernoch
) 4-5 mannschaften schlechter als der fc.
Welche 4-5 Mannschaften? Irgendwelche aus der Kreisliga vielleicht
Hoffentlich verliert die Hertha und der FC bekommt noch eine letzte Chance in der Liga zu bleiben...
Welche 4-5 Mannschaften? Irgendwelche aus der Kreisliga vielleicht
Hoffentlich verliert die Hertha und der FC bekommt noch eine letzte Chance in der Liga zu bleiben...
eben. genau das ist der punkt.
Laufen können die faulen Säcke auch mal alleine... das verlangt man doch sogar von nem Hobby-Kicker
Ich kapier das auch nicht! Die verdienen ihr Geld damit Sport zu treiben, fit zu sein und Leistung zu zeigen! Deren Fitness ist doch ihr einziges Kapital, warum sorgen die da nicht - notfalls in Eigenregie - für??
also ich will hier nicht ständig über freiburg reden, aber das spiel am samstag hats gezeigt... freiburg war konditionell deutlich überlegen...
und das wäre für mich auch was, für das die verantwortung eindeutig beim trainerteam liegt. ich denke wer selber schonmal sport gemacht hat, der weiss, dass man in der regel nicht mehr als nötig macht als junger sportler....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!