FINALE ZOHUS
Wann genau?
FINALE ZOHUS
Wann genau?
und damals konnte keiner nachvollziehen, dass ich den Deal damals richtig gut fand.
tja ich hab ahnung
was für nen deal
Wie kommst du denn darauf, das kein Kölner nen PAderborner Spieler kennt und was soll uns, wenns so wäre, uns mitteilen?
woher sollen die meisten unserer Spieler die Paderborner kennen. Ich glaube nicht, dass die sich 2.Liga anschauen, schon gar nicht die Paderborner, die bei allem Respekt vom Namen her nicht als die Attraktivität schlechthin der 2. Liga sind. (Und damit will ich in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern!)
Das heisst dann, dass Paderborn denen kein Begriff sein wird und sie sie unterschätzen könnten.
woher sollen die meisten unserer Spieler die Paderborner kennen. Ich glaube nicht, dass die sich 2.Liga anschauen, schon gar nicht die Paderborner, die bei allem Respekt vom Namen her nicht als die Attraktivität schlechthin der 2. Liga sind. (Und damit will ich in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern!)
Das heisst dann, dass Paderborn denen kein Begriff sein wird und sie sie unterschätzen könnten.
Das war aber nicht deine Aussage. Es kennt sehr wohl min. 1 Kölner nen Paderborner Spieler, da dieser sogar schon fürn FC gespielt hat;)
Paderborn, weil sicher kein Kölner Spieler auch nur einen Spieler von Paderborn kennt.
Wir ham den FC schon im Sommer mit 4:1 aussem Stadion geschossen, die kennen und fürchten unsere Granaten bestimmt, denen schlottern jetzt schon die Knie und drücken Düsseldorf die Daumen, dass es nich der SCP wird.
Wir ham den FC schon im Sommer mit 4:1 aussem Stadion geschossen, die kennen und fürchten unsere Granaten bestimmt, denen schlottern jetzt schon die Knie und drücken Düsseldorf die Daumen, dass es nich der SCP wird.
So wie Du das beschreibst, werden die Kölner wahrscheinlich Hertha die Daumen drücken, nur damit der Kelch einer möglichen Relegation gegen den SCP sicher an ihnen vorübergeht!
So wie Du das beschreibst, werden die Kölner wahrscheinlich Hertha die Daumen drücken, nur damit der Kelch einer möglichen Relegation gegen den SCP sicher an ihnen vorübergeht!
![]()
Naja, realistisch gesehen wird es wohl Düsseldorf werden, da sie Duisburg zu Hause schlagen werden und auch realistisch werden wir nich in HH gewinnen.
Aber falls wir es schaffen sollten, muss sich der Ligasechzehnte warm anziehen.
Naja, realistisch gesehen wird es wohl Düsseldorf werden, da sie Duisburg zu Hause schlagen werden und auch realistisch werden wir nich in HH gewinnen.
Aber falls wir es schaffen sollten, muss sich der Ligasechzehnte warm anziehen.
Kannste eigentlich Tickets besorgen, falls der Worst Case eintritt und ihr hochmacht?
Naja, realistisch gesehen wird es wohl Düsseldorf werden, da sie Duisburg zu Hause schlagen werden
Ja, so erwarte ich das auch... ...leider!
Kannste eigentlich Tickets besorgen, falls der Worst Case eintritt und ihr hochmacht?
Für dich schon mal nich
Für dich schon mal nich
Mal im Ernst, die Bude fasst 15000 und für wahrscheinlich 1 Jahr werden hier einige sich eine DK zulegen, schon alleine um die Highlightspiele sicher sehen zu können. Da wird dann pro Spiel nich viel in den freien Verkauf gehen.
Mal im Ernst, die Bude fasst 15000 und für wahrscheinlich 1 Jahr werden hier einige sich eine DK zulegen, schon alleine um die Highlightspiele sicher sehen zu können. Da wird dann pro Spiel nich viel in den freien Verkauf gehen.
Läuft ja für Fürth auch schon hier
Also ich bin auch hin- und hergerissen und versuche die Vorteile eines Abstiegs einzuordnen. Aber da gibt es eigentlich nicht wirklich etwas vorteilhaftes dran.
Dass Hertha nächste Woche sicher gewinnt steht für mich alles andere als fest. Die sind doch auch mehr mit sich beschäftigt als sonstwas. Zum Thema Bayern schlagen....natürlich ist das eigentlich nicht möglich.
ABER: Du musst denen von der 1. Minute an zeigen, dass Du unbedingt gewinnen willst und im Zweifel in den ersten 10 Minuten zwei gelbe Karten mitnehmen. Dann werden bei den Bayern automatisch die Gedanken kommen, lieber etwas Gas rauszunehmen, weil ja noch zwei wichtigere Spiele anstehen.Und wenn es halt so ist, dass wir absteigen,
verdient haben wir es. DAS MUSS MAN KLIPPT UND KLAR SAGEN
Weiß gar nicht was mir lieber ist. Direktabstieg oder die Freude des Erreichens der Relegation und dann gegen Düsseldorf verlieren.
Wenn wir die Relegation schaffen, sehe ich ganz gute Chancen. Habe mir die 1. HZ Fürth-Düsseldorf angeschaut, und das waren Klassenunterschiede. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
Wenn wir die Relegation schaffen, sehe ich ganz gute Chancen. Habe mir die 1. HZ Fürth-Düsseldorf angeschaut, und das waren Klassenunterschiede. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
stimmt...aber bei fürth-köln wäre das genauso gewesen
Seh ich leider auch so. Was nach der Hinrunde mit Tuna passiert ist, versteht keiner. Die haben alles in Grund und Boden gespielt und quälen sich nur noch übern Platz. Aber, wirklich überzeugend tritt der FC auch nicht auf.
Kann ne Enge Nummer werden.
Seh ich leider auch so. Was nach der Hinrunde mit Tuna passiert ist, versteht keiner. Die haben alles in Grund und Boden gespielt und quälen sich nur noch übern Platz. Aber, wirklich überzeugend tritt der FC auch nicht auf.
Kann ne Enge Nummer werden.
Hoffentlich wird's am Samstag überhaupt noch spannend , und nicht nach 20 Minuten eindeutig und in jeder Hinsicht das Ende in Liga 1....
Wer so ne Rückrunde spielt hat zwar vielleicht technisch Vorteile, aber wenn man es die ganze Rückrunde nicht versteht zu kämpfen muss das in den Relegationsspielen erstmal umgesetzt werden... Und wenn man das nicht schafft, dann verliert man auch gegen den 3. der 2. Liga, egal wer das ist...
Wer so ne Rückrunde spielt hat zwar vielleicht technisch Vorteile, aber wenn man es die ganze Rückrunde nicht versteht zu kämpfen muss das in den Relegationsspielen erstmal umgesetzt werden... Und wenn man das nicht schafft, dann verliert man auch gegen den 3. der 2. Liga, egal wer das ist...
Das mit dem Kämpfen sehe ich anders. Sie haben gegen Stuttgart und Freiburg gekämpft, aber am Ende fehlte einfach die Kraft.
in der 2. Liga ist es auch schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!