30min ist recht sportlich!
Ich hätte 40-45min gesagt...

SC Freiburg
-
-
30min ist recht sportlich!
Ich hätte 40-45min gesagt...Wenn man gleich ne Straba erreicht, dann geht das;)
-
Wir haben 40 Minuten, bis unser Zug kommt. Dann machen wirs sportlich
Danke für eure Antworten!
-
Ist es empfehlenswert, nach dem Spiel schnell zum Bahnhof Freiburg-Littweiler zu laufen und dann die Regionalbahn zum HBF zu nehmen? Unser Zug geht um 20:57, und um 20:39 geht der Zug Littweiler-HBF, der dort um 20:48 wäre.
Oder ist es mit der Straßenbahn schneller? -
Ist es empfehlenswert, nach dem Spiel schnell zum Bahnhof Freiburg-Littweiler zu laufen und dann die Regionalbahn zum HBF zu nehmen? Unser Zug geht um 20:57, und um 20:39 geht der Zug Littweiler-HBF, der dort um 20:48 wäre.
Oder ist es mit der Straßenbahn schneller?Das wird eng
-
11 jahre bauzeit
arbeiten die nur zu 2. ??
-
11 jahre bauzeit
arbeiten die nur zu 2. ??
die ham sämtliche ökoproteste und verzögerungen schon mit einkalkuliert
-
die ham sämtliche ökoproteste und verzögerungen schon mit einkalkuliert
Freiburg 21
-
jetzt dauert der umbau 2 jahre länger
-
-
-
...ein Schelm wer böses hierbei im Zusammenhang mit den Neubaugutachten denkt....
-
als ob es einen umbau gibt... PRO STADIONNEUBAU
gibts hier eigentlich echt so wenig sc fans?
heute in hannover ein sieg und es sind nur noch 5 punkte auf die euro league
-
PRO STADIONNEUBAU
Und wo möchtest du den Neubau hinbauen? Etwa nach Rust?
-
naja, zunächst mal hoffe ich dass das neue gutachten nicht zum ergebnis hat, dass das stadion umgebaut wird...
und dann soll die stadt halt eine fläche finden, es gibt ja zumindest theoretisch ein paar möglichkeiten. rust hoffentlich nicht -
soo ich führe hier mal selbstgespräche:
- Max Kruse | Transfermarkt.de
also mich würde es freuen, scheint ja richtig nach freiburg zu passen und die pauli-fans wären nicht so traurig wenn er nicht was kann... hoffen wir´s (oder ich?) mal...
-
soo ich führe hier mal selbstgespräche:
- Max Kruse | Transfermarkt.de
- Max Kruse | Bild.de
also mich würde es freuen, scheint ja richtig nach freiburg zu passen und die pauli-fans wären nicht so traurig wenn er nicht was kann... hoffen wir´s (oder ich?) mal...
ich war erster...im Selbstgespräch - pauli - Fred
Ich finde, der passt von der Anlage her zum SC...absolut lauffreudig, technisch stark, guter Schuß...herber Verlust, aber zu gut für Liga 2 -
ich drücke trotzdem pauli noch die chancen für den aufstieg... wobei düsseldorf gegen köln als relegation auch was hätte
frag mich nur ob der wechsel auch stattfindet sollte es pauli doch noch irgendwie schaffen? -
ich drücke trotzdem pauli noch die chancen für den aufstieg... wobei düsseldorf gegen köln als relegation auch was hätte
frag mich nur ob der wechsel auch stattfindet sollte es pauli doch noch irgendwie schaffen?
er hat ne Ausstiegsklausel für 750.000
an Wunder glaubt man nicht...denke im Laufe des tages wissen wir mehr
-
ich drücke nicht die chancen ich drücke die daumen
-
ich drücke nicht die chancen ich drücke die daumen
drück doch beides, doppelt hält besser:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!