Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist? ![]()
- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist? ![]()
Daran a
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Daran angeschlossen: was sind eurer Meinung nach die besten Zusatzregeln?
Habe bisher eine Saison gespielt, da hatten wir keinen Reset, dann wurde es bisschen langweilig. Habt ihr noch Tipps für gute Regeln?
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von 'Kickbase Guide' und von 'LigaInsider Daily' angeschaut. Noch weitere Empfehlungen?
Den KickbaseGuide hätte ich dir auch empfohlen.
Zusätzlich finde ich die Seite ligainsider.de während der Saison mega hilfreich bzgl Startelf-Prognosen, Verletzungen etc
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt ![]()
Leon diesmal mit dem "Eigentor" 0,4s vor Ende ![]()
weiter so ![]()
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so
wie inter
"wieder", also eher wie Barca oder ![]()
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so ![]()
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
Schon lang kein so seltsames Spiel gesehen wie gestern in RV. Man hätte meinen können die Towerstars hatten etwas in Ihrem Pausentee in der zweiten Drittelpause. Wie ausgewechselt, es ging gar nichts mehr und schwupss ist eine mehr oder weniger souveräne 2-0 Führung weg. Und das obwohl das Schlussdrittel noch mit 1 Min Powerplay inkl 5gg3 gestartet hatte
Bissl wild ist auch Spiel 6 (erst) heute in Köln wegen Hallenverfügbarkeit und falls es ein Spiel 7 gibt dann direkt weniger als 24h danach
Der ERC lebt.
Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf.
Sauber, Valdi!Richig geiles Spiel gestern in Ravensburg. Krefeld m. E.leicht besser, müssen aber im letzten Drittel das 3:2 machen, als die Towerstars 2+2 absitzen. Dann in Overtime 1 Minute lang 3 vs. 5 war dann natürlich tödlich. Halle explodiert!
Alle 3 Heimspiekle in Overtime zu gewinnen muss dann auch zumindest ein bisschen was mit Qualität zu tun haben.
Bin zwar nur "Zugezogner." aber ich wünsche den Towerstars jetzt auch den Titel, Aufstieg is scheissegal.
War, wie eigtl alle Heimspiele tolles und spannendes Eishockey - Stimmung top, auch wenn ich die Blockaufteilung in RV mehr als bescheiden finde ![]()
Killer im letzten war natürlich das 5 gg 3
Und sie müssten halt jetzt in Krefeld auch mal näher an nen Sieg kommen, Sonst gibts die 6/7 Spiele und das Finale für Krefeld.
Gestern hat mir RV aber richtig gut gefallen, so geht da noch mehr ![]()
Korrekt, das ist jetzt wirklich 50-50 in den HFs. Ich glaub aber trotzdem, dass es dieses Jahr den Aufsteiger geben wird.
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht
Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.
Naja, aber so ganz unerfolgreich war er bisher auch nicht ![]()
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.
klingt als ob das ein problem wäre...?!
Wird es tatsächlich für die Oilers. McDavid wird um die 15 mio bekommen. Damit fressen Draisaitl und er so viel Budget dass man somitnfast unmöglich eine Siegermannschaft bauen kann, weil dadurch der Rest des Kaders nicht das nötige Level haben kann.
Für das Team ja natürlich, aber im Post klang es als ob Leon damit ein Problem haben wird nicht mehr der bestbezahlteste zu sein
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.
klingt als ob das ein problem wäre...?!
und auf 3-0 vermutlich 10000:1