Das gehört leider zum Fußball wie vieles andere das keiner braucht, teilweise wechselt das ja innerhalb eines Spiel - vom Zeitspiel zum mir kann es nicht schnell genug gehen
Beiträge von Tobsen
-
-
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht
Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.
Naja, aber so ganz unerfolgreich war er bisher auch nicht
-
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
-
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.
klingt als ob das ein problem wäre...?!
Wird es tatsächlich für die Oilers. McDavid wird um die 15 mio bekommen. Damit fressen Draisaitl und er so viel Budget dass man somitnfast unmöglich eine Siegermannschaft bauen kann, weil dadurch der Rest des Kaders nicht das nötige Level haben kann.
Für das Team ja natürlich, aber im Post klang es als ob Leon damit ein Problem haben wird nicht mehr der bestbezahlteste zu sein
-
Draisaitl mit neuem 8-Jahresvertrag jetzt bestbezahlter Spieler der NHL. 14 mio USD pro Jahr.
Großer Zahltag für Leon Draisaitl. Der deutsche Eishockey-Profi unterschreibt bei den Edmonton Oilers einen neuen Achtjahresvertrag. 14 Millionen US-Dollar pro Saison machen ihn zum bestbezahlten Spieler der NHL. https://www.kicker.de/ein-historisch…1048770/artikel
jo, bis nächstes Jahr, dann wird McDavid verlängert werden müssen! Damit wird dann Leon nicht mehr der bestbezahlte Spieler sein, den es gibt. Kann mir in keinem Szenario vorstellen, dass McDavid genauso oder weniger verdienen wird wie Leon.
klingt als ob das ein problem wäre...?!
-
und auf 3-0 vermutlich 10000:1
-
Artikel passt zur aktuellen Situation im deutschen Damen-Tennis:
Hoffentlich hat die Kleine Spaß an dem was sie macht
-
Gibt es in der U23 oder der U19 keinen den man auf IV oder RV setzen könnte? Kann doch nicht sein das da nur schlechte Jungs rumspringen
Stanisic könnte doch als gutes Beispiel dienen...Im Optimalfall natürlich ein zukünftiger deutscher Nationalspieler
-
-
Französische Männer Handball-Nationalmannschaft, 4 Sekunden vor Ende Anspiel also eigener Ballbesitz und ein Tor Vorsprung - da haben schon einige gejubelt...Karma strikes back
-
Eher in der Nähe bei Gegge´s Tipp, kannst ja mal durchschauen, günstig(er) als die Touri-Hotspots isses auf jeden Fall:
-
Ich bin raus, hab ne andere Runde plus Fantasy NFL, da kann ich nicht garantieren das ich ernsthaft dabei bin
-
Soll er ja, definitiv. Da mache ich mir keine Gedanken, er ist unsere Zukufnt
Neuer
Kimmich-Upa-Tah(?)-Davies/Ito
Palhinha-Pavlovic
Olise-Musiala-Simons(?)/Sane
KaneKann sich schon sehen lassen. Wir haben Mitte Juli und Eberl und Freund haben unseren Kader schon sehr weit vorangetrieben. Jetzt noch die Abgangsseite füllen und ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder. Dazu viele Talente fürs Campus verpflichtet. Läuft
Josh spielt RV ?
-
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen
Vertrag bis 2029
dachte ich mir auch, aber vielleicht hab ich den Witz auch nicht verstanden
Ach naja, ein Talent bekommt einen Millionen Einkauf vor sich gesetzt - hoffen wir mal das es wirklich daneben geplant ist...
-
Dann kann Pavlovic ja auch bald gehen
-
Hab 1-3 geschaut, dann 4-6 nicht mehr.
Ich schalte aus wenn die Oilers zurückliegen
1:0 Florida... Gute Nacht
So schnell konnt ich nicht mal ausschalten
-
Hab 1-3 geschaut, dann 4-6 nicht mehr.
Ich schalte aus wenn die Oilers zurückliegen
-
Hätte ich mich nicht verletzt hättest mehr Konkurrenz gehabt am Tisch