shit...lach...ich penn noch halb...danke für die info;)
Beiträge von pulke
-
-
hallo leute,
hat schon jemand von euch die tickets bzw vouchers für das spiel in schweden bekommen?
-
nie wieder solch einen tatort...dann spiele ich lieber 90 minuten vor dem pc an meiner gurke herum;)
-
von mir aus gebe ich die gerne ans forum,doch im schreiben steht das nur der besteller die tickets mit perso abholen darf....
-
son scheiß....da habe ich mal vor monten mich um karten beworben und nie damit gerechnet welche zu erhalten und nun bekomme ich heute tatsächlich eine zuteilung für offenburg...und kann da nun gar nicht hin...kacke
-
flitzer zum Endspiel
jo...110 kg pure erotik schwabbeln dann über den rasen
-
ich würde auch gerne das tool haben wollen...zum dank würde ich auch alle eure namen tanzen
-
mein gott dieses warten bis man in den shop kommt nervt...und danach bekommste auch immer wieder fehlermeldungen...ich glaub ich spiele erst mal an mir herum
-
-
bitte nicht hauen..aber wo ist die nummer für die tickethotline...mir fehlen tickets aus den account...diese sind tollerweise aber online nicht mehr zu sehen...
-
Ich habe ja nix anderes erwartet, aber alle Tickets aus meinem Account wurden mit einem Brief verschickt, obwohl jeweils die Versandkosten bezahlt wurden.
ja so ist unsere liebe uefa....abzocken wo es nur geht....
-
es geht mir eigentlich nur ums kucken...nicht anfassen..ich hab alles zusammen:)
-
ja komisch...kann mich auch nicht mehr einloggen
-
hat schon jemand seine tickets erhalten?kommen dann alle bestellten tickets zusammen oder senden die jedes einzeln bestellte tickets separat?
danke -
ups...ok....schlagt mich
-
ja sorry...dachte nur weil einige sich über abbuchungen wundern...es kann ja auch sein das diese leute tickets für das spiel in der schweiz bestellt hatten ,weil diese abbuchungen laufen auch gerade.
-
hat jemand von euch tickets für das spiel in der schweiz bestellt...das buchen die auch gerade überall ab....
-
wie der zufall das so will...eben buchungsbestätigung vom dfb erhalten...:)
-
-
hast du auch schon tickets?hatte mal welche beim dfb bestellt...aber nie wieder etwas von denen gehört.