Doch , gerade Versandbestätigung für Reiseveranstalterticket D-Holland bekommen.

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
na ja, richtung ostfrankreich verkehrt ups nur einmal wöchentlich
ich wohn noch in Württemberg
-
ich wohn noch in Württemberg
hart an der grenze und nicht vfb´ler sind für mich klare ostfranzosen
-
hart an der grenze und nicht vfb´ler sind für mich klare ostfranzosen
10 KM von der Grenze weg reicht doch
Und gefreut hab ich mich auch als der KSC abgestiegen is -
nix neues heute an der Front??
wieso kann man eigentlich die namen der Gäste (nat.Kont.) ändern? dürfte doch nix mehr bringen, oder?
beide Fragen mal wieder hoch
-
beide Fragen mal wieder hoch
Frage 2:
Warum sollte das nicht gehen?
"Eintrittskarten, die über die Portale der 16 Nationalverbände erworben wurden, können bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Spiel im Portal kostenlos auf andere Gäste umgeschrieben werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass das Ticket des Antragstellers selber nicht umgeschrieben werden kann. Es erfolgt keine Neuausstellung der umgeschriebenen Tickets."
UEFA EURO ? UEFA.com -
Frage 2:
Warum sollte das nicht gehen?
"Eintrittskarten, die über die Portale der 16 Nationalverbände erworben wurden, können bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Spiel im Portal kostenlos auf andere Gäste umgeschrieben werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass das Ticket des Antragstellers selber nicht umgeschrieben werden kann. Es erfolgt keine Neuausstellung der umgeschriebenen Tickets."
UEFA EURO ? UEFA.comoh DANKE
aber was heisst das dann in der Praxis...., wenns keine neuausstellung gibt? kapiers grad nicht -
Gerade Ups Benachrichtigung erhalten.... Voucher Vf und Fin. (über FCN bestellt) sind auf dem Weg....
-
UPS Versandbestätigung Nationales Kontingent per E-Mail eingetroffen
Zustellung voraussichtlich Freitag
-
UPS Versandbestätigung Nationales Kontingent per E-Mail eingetroffen
Zustellung voraussichtlich Freitag
Dito
-
-
Wartet irgendjemand noch auf Tickets aus dem Resale?
-
Wartet irgendjemand noch auf Tickets aus dem Resale?
Ja.
-
-
Dito
dito...
aber sind das die Gruppenspiele ODER die Voucher ODER beides??
(soll doch getrennt verschickt werden heiss es hier..1x DFB,1x UEFA) -
dito...
aber sind das die Gruppenspiele ODER die Voucher ODER beides??
(soll doch getrennt verschickt werden heiss es hier..1x DFB,1x UEFA)Habe UPS Mail und nur Voucher.
-
Noch nix da
Wartet sonst noch wer auf UPS Benachrichtung Nat. Kontingent?
-
Endlich geht's auch bei mir los
. Gerade Mail von UPS bekommen, Tickets haben Warschau schon verlassen und sollen morgen da sein
. Habe Gruppenspiel und Final Voucher bestellt, mal sehen, ob beides in dem Umschlag ist oder die Voucher extra kommen, wie hier einige vermuten.
-
Noch nix da
Wartet sonst noch wer auf UPS Benachrichtung Nat. Kontingent?
Hier wird auch noch gewartet!
-
Voucher für Gruppenspiele vom spanischen Verband wurden heute zugestellt !
Ebenso, das Hablfinale !
-
Hier wird auch noch gewartet!
Zustellung voraussichtlich Montag
soeben Email von UPS erhalten ...1 Paket ... na hoffentlich is da auch alles drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!