So wie ich gehört habe errichtet der Schwedische Verband ein Fancamp in Kiew für 12000 Schwedische Fans
Die haben's aber auch einfacher, spielen ja die ganze Vorrunde da und im VF evtl. auch noch.
So wie ich gehört habe errichtet der Schwedische Verband ein Fancamp in Kiew für 12000 Schwedische Fans
Die haben's aber auch einfacher, spielen ja die ganze Vorrunde da und im VF evtl. auch noch.
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
Also vom Betrag her könnten das 2 Finaloptionen vom DFB sein. Dafür habe ich exakt 110,- EUR gezahlt (über FCN bestellt). Allerdings kommt mir der jetzige Zeitpunkt etwas spät vor.
Also vom Betrag her könnten das 2 Finaloptionen vom DFB sein. Dafür habe ich exakt 110,- EUR gezahlt (über FCN bestellt). Allerdings kommt mir der jetzige Zeitpunkt etwas spät vor.
Ne quasi "Warteliste", nachdem einige Bestellungen/Abbuchungen geplatzt sind?
Gruppe Kat. 3 = 30€
VF Kat. 3 = 40€
HF Kat. 3 = 45€
F Kat. 3 = 50€Aber wenn du über den DFB bestellt hast dann bucht auch der DFB bei dir ab
Also ich hatte Option aus dem DFB Kontingent über die Uefa Seite gebucht und bei mir stand dann auch Uefa Nyon bei der Abbuchung.
Bei 110€ müßte das 2x HF Option sein.
Also ich hatte Option aus dem DFB Kontingent über die Uefa Seite gebucht und bei mir stand dann auch Uefa Nyon bei der Abbuchung.
dito
Bei 110€ müßte das 2x HF Option sein.
Gut ich hab in der letzten Bestellphase über den Fanclub DFB 2 Karten D - Por bestellt und da hat der DFB direkt vom Konto abgebucht.
okay... fanclub is wohl was anderes
er hat dann wohl über die UEFA Seite bestellt....
Gruppe Kat. 3 = 30€
VF Kat. 3 = 40€
HF Kat. 3 = 45€
F Kat. 3 = 50€Aber wenn du über den DFB bestellt hast dann bucht auch der DFB bei dir ab
Europaleague Finale über Warteliste
europa league finale war anders, das kann es nicht sein
ich hab über dfb-uefa-portal bestellt, soweit ich mich erinnern kann nur vf und f
hmm, mal abwarten, per mail kam noch keine info
Dann ist es 2 x Finale Kat. 3!
So seh ich das auch, Viertelfinaloption war bei mir 44 Euro, Finale demnach 55 (Kartenpreis plus 10%).
Eher HF oder? Zumindest wurden bei mir 20€ Bearbeitungsgebühr genommen
Bei der UEFA-DFB-Seite waren es insgesamt 110,- EUR. Wie sich das zusamengesetzt hat, weiß ich nicht mehr.
So bei mir wurden nun auch 55 Euro abgebucht und ich habe definitiv kein HF bestellt, dürfte sich dann wohl um eine Finaloption Kat. 3 handeln
was hat das hier eigentlich alles mit resale zu tun?
nichts .... oder DFB Resale
Soviel wie du das in deinem Ava bist
Soviel wie du das in deinem Ava bist
wenn du das in deinem ava wärst würde ich dich gerne treffen wollen
hat jemand von euch tickets für das spiel in der schweiz bestellt...das buchen die auch gerade überall ab....
hat jemand von euch tickets für das spiel in der schweiz bestellt...das buchen die auch gerade überall ab....
Wuste gar nicht , das die Eidgenossen auch bei der EM sind.Hier EM Resalefred.
Wuste gar nicht , das die Eidgenossen auch bei der EM sind.Hier EM Resalefred.
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!