Will jemand VF Berlin..glaub Kat3s.b. 56 euro. Dann schnell Daten zu mir.
Beiträge von Soccerman06
-
-
-
-
-
Wenn es bei fremder KK Probleme gibt, dann haben 50% hier ein Problem glaub ich
Zitat von PinguinJaaaaaaaaaaaa, ich habe endlich auch zwei Karten!!!!!!
Koren-Togo ist mir!!!!!!!
Aber mal eine Frage. Ich habe die Kreditkarte meines Vaters angegeben, könnte das Probleme geben, weil die Bestellung auf meinen Namen läuft?? -
-
Ganz sicher
Zitat von Jojo1987sicher das er beom Login aufhört?
Hab das nun mal auf 2 Sek gestellt. Und das dann auf der Seite wo die verfügbaren Tickets stehen, und da oben dann die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus -
Bei mir hats am besten mit 2-4 Fenster funktioniert. Da hat die Performance noch gepasst!
-
-
Bzw 5Sek ist zu lang
-
-
Will jemand Spiel um Platz3 1xKat1...bevor mein Login verfällt. Müsstet mir aber die Daten schicken.
-
Wo ist den HSVVFB jetzt??
-
HSVVFB melde dich. Steh beim Login für Spiel um 3.Platz
-
Ich fands vor allem gut, dass die ganzen Normalos durch die Aussage mit Mi/Do nicht beglückt wurden
-
Ja, ich denke die Nachtschicht ist voll versorgt
Zitat von OldenbürgerMoin!
Konnte um zwei nicht mehr! War zu voll vom grillen.Dafür konnte ich mir Argentinien holen. Hatte schon wieder mit F5 fast weggedrückt. Ein schöner Tag! Heute nachmittag noch Werder siegen sehen und natürlich Berlin!
Gruß an alle Hamburger.
Ich hoffe, die Profis hier im Forum konnten sich auch mit den Karten eindecken, die sie seit Monaten in der Nachtschicht suche!
Gruß
Michael -
-
-
-