Gabs wirklich soviele Tickets noch in der Nacht???? Ich glaub, die haben das schlichtweg verpennt, die früher reinzustellen
Beiträge von Soccerman06
-
-
Ich war p0sitiv überrascht wie leicht ich noch einen Sitzplatz im 0 38 Zug Richtung München bekommen hab.
Die städtischen Verkehrsbetriebe bekommen von mir aber, genauso wie in München, eine glatte 6.
Da müssen einfach mehr Sonderwagen verkehren, die nicht an jedem Ort anhalten, sondern erstmal direkt vom Stadion zum Hbf fahren!!!!
Schliesslich kommen die meisten ja mit dem Zug und nicht wie zu Ligaspielen aus der jeweiligen Stadt!!! -
Tja echt schade!!! Fand die Stimmung wirklich super und wenn es ins Elfmeterschiessen gegangen wäre, hätten wir bestimmt gewonnen. Nur muss man auch zugeben, dass die Italiener in der Verlängerung verdammt viel Druck gemacht haben. Jetzt heisst es ab nach Stuttgart!
War übrigens eine sehr nette Runde am Alex....danach war ich aber auch zu platt und zu traurig und wollte nur noch heim!
-
-
so jungs....los gehts!!!! Bis später am Alex!
-
jetzt gehts los!!!!! Das schaffen wir heute :)!!!
-
also ich hab sowieso den wm pass, daher ist da bei mir egal
-
-
Bis morgen in Do!! Welchen Zug nimmst du Thomas?
-
-
Soweit die Theorie :).....ich bin aber morgen in Do
Zitat von CostakurtiDann bring ihr doch morgen mal Rosen mit. Das kommt bestimmt geil. Gähnende Leere im TicketCenter Zelt.... Und du steuerst auf die Kleine mit dem Kraut zu. Und überreichst die mit den worten:
[De Blermen san für di! Du saubas Derndl!]Dann haben die dort wenigstens den ganzen Tag was zum tratschen
-
-
-
-
-
-
Also Final Tixx kann ich dir leider nicht anbieten, aber ein paar Bier Provision sind schon drin
-
-
-
Vor allem ist die wohl in meinem Alter