Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
flsch
noch irgendwelche H*V-Fans getroffen?
Mal davon abgesehn... gabs in den hinteren Waggons im EC eigentlich Freibier
oder warum war das da so voll, während vorne div Plätze leer waren? -
Hi,
bin auch zurück aus Dortmund und wieder bei der Arbeit. Ist etwas anstrengend, aber was will man machen. Das Spiel hat mich sehr beeindruckt, leider war der Ausgang der Falsche. War aber etwas, was ich als einzigartiges Erlebnis einstufe...
Zitat von rausmadeDas stimmt. Selbst gegen 4 Uhr kamen die Logins noch im Minutentakt. Und keiner wollte die Tickets haben...
Ärgerlich, ein günstiges hätte ich mir gekauft
Die potentiellen Käufer waren letzte Nacht noch alle unterwegs...
-
-
-
kann das sein das spiel um platz 3 nur auf Premiere gezeigt wird steht nämlich so auf dfb.de ! ?`???
-
Zitat von flsch
zitier mich du sau!
Schweinerei hier!
Ich verlang jetzt mal dass Sau auch zensiert wird und nicht immer nur "*********"
-
Zitat von HBabbe
flsch
noch irgendwelche H*V-Fans getroffen?
Mal davon abgesehn... gabs in den hinteren Waggons im EC eigentlich Freibier
oder warum war das da so voll, während vorne div Plätze leer waren?moin!
ich bin rein in zuch und direkt geschlafen. war schön voll aber wir hatten reserviert.
-
-
-
-
habt ihr flsch mal gesehen? seitdem der auf meiner ignore-Liste is, hab ich richtig Ruhe
-
-
Gabs wirklich soviele Tickets noch in der Nacht???? Ich glaub, die haben das schlichtweg verpennt, die früher reinzustellen
-
Zitat von Val
dortmund und münchen / italien - frankreich - portugal
einer wird wm und ich habe ihn gesehen.
P.S.: Gestern hat mich Gott nochmals bestraft - für was auch immer. Auf der Rückfahrt nach Pforzheim fuhr neben uns der Italienische Mannschaftsbus mit feiernden Spielern. Es ist eigentlich schon legitim nur ich bin fast durchgedreht. -
-
-
-
-
-
Wenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!