Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ralph
hoschi:
Hast du ne Antwort?
Du mussts doch eigentlich wissen!Du bist doch der mitm Gelb-Hebel!
Sorry, aber ich bekomme erst morgen die Anweisung, welche Spiele ich gelb schalten soll. Aber da Italien im Finale steht, wird es noch reichlich Tickets geben
Im ernst, habe ich keine Ahnung -
-
-
-
Zitat von flsch
achja, arbeiten...
Ist dein Urlaub schon um ??
-
-
Zitat von Val
nee mal im Ernst..die haben ja gestern HF MUC ohne Ende rausgehaun, unglaublich..den ganzen Abend bis in die Nacht dauernd gelb..
schon klar. War ja zu erwarten. für München tauchten ja immer viele Tix auf.
(nur das mit Berlin war ernst gemeint - muss nur noch Juve und Schatzi überzeugen)
-
-
-
-
Zitat von flsch
keine ahnung, ich werd mich ab morgen mal drum kümmern...
du stehst jez übrigens beim fahnder auf der ignoreliste, weißt ne?
bei wem?
-
-
-
-
Zitat von Val
1-3 Dauergelb, zumindest wars so in den Pausen und vor und nach dem D-Spiel..habs aber nicht versucht logins zu bekommen, weils mich nicht interessierte
ich fahre heute hin - eigentlich höchststrafe - aber es kann mein letztes wm spiel in deutschland sein. dann habe ich zumindest den weltmeister gesehen........... -
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Sorry, aber ich bekomme erst morgen die Anweisung, welche Spiele ich gelb schalten soll. Aber da Italien im Finale steht, wird es noch reichlich Tickets geben
Im ernst, habe ich keine AhnungKannst mir ja morgen ne PN schreiben!
Kann jetzt grad net alles mitlesen.Muss mal weg en Schneeschieber kaufen!
Den ganzen Müll mal aus der Wohnung schieben, der sich seit meiner Anmeldung hier angesammelt hat! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!