Beiträge von Soccerman06
-
-
-
ja, die fand ich echt zuckersüss....war heute nochmal dort, aber war der einzige im ganzen STC und alle haben auf mich geschaut.....da war ich dann auch einfach zu schüchtern
Zitat von CostakurtiBei der war ich auch
Leider kenn ich die nich. Und kennenlernen konnt ich sie nicht weil meine
Freundin neben mir stand -
-
Das mit HF Mü gibts doch gar nicht :(! Dabei muss ich doch allein schon nochmal in den STC um meine Lieblingsdame anzusprechen
-
so dortmund ist draussen
-
Also bei den Hymnen wird nich gepfiffen. Das hat mich bei Spa-Fra so angekotzt!!
Danach allerdings werd ich die Itaker schon schön auspfeifen
-
-
ich hoff auch, dass es im kat 3 s.b. Block morgen rockt
-
ach sch.... das tut mir leid für dich. das wird schon klappen mit deinem perso. sag einfach, dass du versehentlich deinen alten für die nr eingabe benutzt hast
Zitat von alemanohab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch. -
-
ACE???? Meld dich!!! Login Kat1!! 1x
-
bitte keine pns mehr. login ist vergeben
-
braucht jemand noch kat1 ?? wo ist ACE???
-
-
-
Das muss doch jeder selbst wissen. Desweiteren haben hier viele Leute schon so viel Zeit investiert, dass ich es auch verstehen kann, wenn man seine WM Tour refinanzieren will!!
Zitat von LordBoardxEINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
-
-
-