Jemand TST 4 Kat1 Spanien?
Beiträge von Soccerman06
-
-
Braucht jemand ne TST 3 Ukraine?
-
Guten Morgen!
Gabs ab 1 00 Uhr noch was neues oder nur die Spiele von davor?
-
Gibts eigentlich irgendein gutes Spiel ausser ES??
-
Also eine grosse Gelbwelle kommt sicher nicht mehr. Den Artikel hab ich auch gelesen....aber vielleicht tut sich im Resale noch was
Zitat von Ticketchef2006habe da im zdf videitext gelesen das 98-99 % der karten für die jeweiligen spiele verkauft sind ca 11.000 tixx soll es noch geben die sind sich aber sicher das sie dich auch loswerden ... vielleicht ein gelbquiki....
-
-
Wenn es nochmal gelb gibt, dann heute oder morgen und im Resale wird es sicher kurz vor den jeweiligen Spielen noch einiges geben! Da bin ich mir fast sicher!
-
-
-
Man kann sowieso nur Tickets abholen, von denen man das Zertifikat dabei hat bzw die alten Tickets....also ist das mit der Vollmacht zu Abholung aller Tickets nicht so wild!
-
keine so geile phase...weit weniger tixx (oder eben mehr leute
)
-
So, bis jetzt keinen guten login gehabt. echt krass heute
-
-
hat eigentlich überhaupt schon einer was erfolgreich abschliessen können?
-
Servus Suit! Bin mal gespannt ob sich heute Nacht noch was tut
-
Sorry, wenn ich frage, aber bin erst grad online gekommen. Welche guten Spiele gabs denn bei Gelb alles?
-
Ich vermisse die alten Nachtschichten; da wars wirklich total angenehm!
Zitat von snapclickLasst Die in dem Glauben. Dann verlieren sie die Lust und wir haben Morgen früh wenn alle Müde im Bettchen liegen die besten Spiele.
Die haben dann keinen Bock mehr auf Suche!
HALLO! Versteht Ihr dass denn nicht? Falls da was gehen würde dann wären die R Packages schon längst verkauft oder Ticker hätte den Login -
Da hast Recht! Viele verlieren wohl vor lauter R kucken die Realität aus den Augen :)!
Und Ticker würde auch abgehen...hehe
Zitat von snapclickVergess es! Das glaubt hier niemand. (Ausser ein paar User einschlißlich ich
)
P.S.: Sonst wäre der Ticker schon längst hier und würde wie wild Logins verteilen -
Momentan geht gar nichts....sonst wären auch die ganzen geilen Spiele schon längst weg!
-
Gruss an alle alten Hasen