Beiträge von MonsieuL
-
-
ich kenne nur ganz wenige Leute, die es geschafft haben, ihre Interessen durch zu bringen, indem sie den Gegenüber erst einmal durchbeleidigt haben. [...] Das einzige, was man eventuell schafft, ist Applaus aus der eigenen Blase
Der bringt einen aber nicht wirklich weiter, sondern führt nur zu immer mehr Aggression in der Kommunikation.Das ist jetzt immerhin mal eine weise Erkenntnis über ein Phänomen, das sich gerade bei Online-Diskussionen über alle möglichen Themen in den letzten Jahren extrem verstärkt beobachten lässt.
-
einfach nicht drum kümmern
Das klappt ja super bisher

-
Durasil würde sagen, zwei Jägermeister

-
Warum? Damit die Stadion-Sicherheit... ähhh... Zuschauer per App jeden, der sich rassistisch oder diskriminierend äußert, melden kann und eben jeder eindeutig identifizierbar ist.
Nee, damit man mehr Geld für die Plätze nehmen kann

Wär doch gelacht, wenn man aus dem ganzen nicht noch nen wirtschaftlichen Vorteil ziehen kann

-
Wo kann man sich jetzt für die freigewordenen Schicksen DK bewerben?

Werden die per FCFS vergeben?

-
-
Bastel dir doch selbst einen

-
widerlich dieses Pack, die an der Spitze ihres Vereins einen notorischen Steuerhinterzieher dulden und verehren und den Chef eines der wenigen international wettbewerbsfähigen Großunternehmen - nebenbeibemerkt - NICHT VORBESTRAFT - nach wiederholter Aufforderung, immer noch in übelster Weise beschimpfen.

-
-
Nein, ganz sicher nicht, ich wunder mich dann aber auch nicht über die Konsequenzen.

Und dass ein Spiel vor dem Abbruch steht, weil eine Beleidigung fällt, die millionenfach im Stadion verwendet wird, findest du angemessen?

-
Das kommt wohl davon, wenn man nicht in der Lage ist, seine eventuell sogar berechtigten Anliegen ohne Angriffe und Beleidigungen vorzutragen.Da braucht man sich nicht zu wundern, dass einem keiner zuhört und einen keiner Ernst nimmt.
Manchmal frag ich mich echt, wie manche Menschen durchs Leben kommen.

Du hast noch nie jemanden in irgendeiner form beleidigt? Solln wir dich jetzt Sankt Gandi nennen?

-
8:0

Perfekter Spieltag

-
Ja traurig das sich so etwas von Woche zu Woche wiederholt. Da kann man noch so viel einen Hass oder sonst etwas gegen den Hopp haben, dass gehört sich einfach nicht!!!

-
4:2

Letzte Woche 5:5

-
-
Bin jetzt auch unterwegs. Einfach alle Körperöffnungen zukleben, dann ist das kein Problem

-
Ich hoffe, die Veranstaltung wird abgesagt und um ein Jahr verschoben
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale

-
-
Ticker sagt Elfer