aber nur wenn sie nicht 7. werden ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Herrlich diese Missgunst von den ganzen Fans von irgendwelchen Schrott-Teams, die nie irgendwas gewinnen und sich jetzt ernsthaft drüber wundern, dass München nicht Kopf steht, wo man nach langer Durststrecke völlig unerwartet und überraschend die Meisterschaft geholt hat

-
(auch wenn ich es gern gesehen hätte, dass der Rekord mit Gladbach geteilt bleibt.)
Gladbach kann ja nachziehen

-
Was gibt das wieder ein Geschiss, wenn der Großkreutz im Sommer wechselt, nachdem er ja zuvor gesagt hat, bei Abstieg würde er bleiben

-
Typisches ultraverhalten: dann stehen sie alle plötzlich aufm Platz, Platzsturm also erfolgreich und dann wissen sie nicht mehr weiter. Was wollten wir noch mal hier? - Dann werden halt Selfies gemacht, wenn man schon mal da ist
Laut schoggo warems gar keine Ultras sondern die doofen Wasen-Gänger

-
Unsere Bayern

Unsere Mainzer

-
Frankfurt wird mal wieder vom Schiri gerettet, kennt man ja

hätten se den polen ma lieber am dienstag schießen lassen

Eigentlich hätt man den Elfer wiederholen lassen müssen

-
Hätteste bisher lieber den Rummelfligge als Vereinsboss gehabt?

-
spätestens nach dem 3. oder 4. verlorenen finale glauben dann alle dran. und bei benfica sind wir jez schon 8 verlorene endspiele nacheinander

Bayern hat auch so schon 3 oder 4 Finals verloren

-
Pep könnte die Bayern zum Abschied noch mit einem Fluch belegen so wie Bela Guttmann
Soll er ruhig, wer an so nen Scheiß glaubt hats wirklich auch nicht besser verdient

-
ist das so? Unter Jupp gab es nix und unter LvG erinnere ich mich nur an die grandiose "i habe balls" Sache
Ich erinnere mich noch dran, dass Magath im Autoradio von seiner Entlassung erfahren hat

-
Selbst wenn er die Mediziner angeblafft hat (was ich schlimm fände), was viel schlimmer ist, ist, dass Internas an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich setze übrigens n 10er darauf, dass Götze der Spitzel ist. Wird ein Mitgrund sein, waurm er verkauft wird.
FC Hollywood is back. Jetzt kommt noch Giovanni Ancelotti

Also dieses Maulwurfproblem hat Bayern schon länger, als Götze dort spielt

-
Und innerhalb von 6 Wochen zurück Buchen lassen.
Genau, das ist sehr wichtig. Auf keinen Fall warten bis die entsprechenden Spiele schon stattgefunden haben, sonst entfaltet das ganze Prozedere nicht mehr seinen gewünschten Effekt.

-
-
der ist doch jetzt ein landsmann von dir

-
was macht eigentlich mischiditti?
-
was man überhaupt machen kann
Du kannst dir die Tickets zur persönlichen Abholung am Spieltag hinterlegen lassen

-
Dann hättest ihn ja auch mal selber schreiben können und mir die Mühe ersparen

-
In München gibts auch Sky

-
Gaustl , was willst Du mit Kat 4 ? Sei nicht so knickerich .
Sind vermutlich alle Plätze außer Kat 1 scheiße und Kat 1 macht dann so 60 - 70 % der Gesamtkapazität aus