und ich bin gespannt ob sie mir wieder tickets zuschicken die ich gar nicht gekauft habe
![]()
ich erinnere mich, waren doch meine,oder?
UNGLAUBLICHE STORY.
und ich bin gespannt ob sie mir wieder tickets zuschicken die ich gar nicht gekauft habe
![]()
ich erinnere mich, waren doch meine,oder?
UNGLAUBLICHE STORY.
oder ml hat 4 x 1 bestellt und hofft das er jetzt 4 sitzer nebeneinander bekommt.
ich hoffe das nicht nur, ich erwarte das
ich erinnere mich, waren doch meine,oder?UNGLAUBLICHE STORY.
,was ist da denn passiert
,was ist da denn passiert
kann man im wm2014 ticket fred nachlesen. fifa hatte mir eins seiner tickets geschickt
kommt vor. Hatte ich sogar bei der WM 2006 schon...
Das wird ein Spaß. Dann werden bei mir einige Umschläge eintrudeln.
Da bin ich ja mal gespannt ob man zusammenhängende Karten in unterschiedlichen Sendungen bekommt
![]()
ich auch, hab bei allen 3 österreich spielen so nen fall 2x (3+1) und 1x (2+2)
weltklasse wäre aber wenn die karten aus dem anderen profile auch daneben liegen würden , wäre aber auch nix neues von der UEFA ...gausti hatte beim CL finale 3 nebeneinander
ich auch, hab bei allen 3 österreich spielen so nen fall 2x (3+1) und 1x (2+2)
![]()
weltklasse wäre aber wenn die karten aus dem anderen profile auch daneben liegen würden, wäre aber auch nix neues von der UEFA ...gausti hatte beim CL finale 3 nebeneinander
ob wir bei österreich-portugal nebeneinander liegende plätze haben werden
ob wir bei österreich-portugal nebeneinander liegende plätze haben werden
![]()
auch kat.4 ?
ne kat1, gemüse sorgt immer für die teuersten plätze
ok, dann nix. hättest du kat 2 oder kat 3 wäre es schon möglich dass wir die plätze nebeneinander kriegen
ne kat1, gemüse sorgt immer für die teuersten plätze
Quatsch , bei mir ist Hospitality plus , oder wo kann man sich bei Bedarf Bier selber nachzapfen ?
ich dachte das bier wird einem gebracht
Wenn jemand im Resale seine ganzen Karten aus einem Account verkauft hat, bekommt auch die 15€ Gebühr zurück.
Wenn jemand im Resale seine ganzen Karten aus einem Account verkauft hat, bekommt auch die 15€ Gebühr zurück.
ja, war bei mir auch so
Ich habe gestern meine EM-Karten bekommen. Da es drei Einzelbestellungen über die Resale Plattform waren musste ich 3x 15€ Versand bezahlen. Nun kamen die aber alle in einem Paket an, somit habe ich 30€ zu viel bezahlt. Ist das erlaubt? Weiß jemand ob man die UEFA dazu kontaktieren kann bzw. was man überhaupt machen kann?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
was man überhaupt machen kann
Du kannst dir die Tickets zur persönlichen Abholung am Spieltag hinterlegen lassen
Abholung bringt ja jetzt nichts mehr, wenn ich sie schon habe
Finde es nur bisschen unfair wenn sie mehrmals Versandkosten berechnen, obwohl sie dann in einem Paket kommen...
mi mi mi mi - heul nicht und freu dich über deine Karten...
Ich habe gestern meine EM-Karten bekommen. Da es drei Einzelbestellungen über die Resale Plattform waren musste ich 3x 15€ Versand bezahlen. Nun kamen die aber alle in einem Paket an, somit habe ich 30€ zu viel bezahlt.
Ist das erlaubt? Weiß jemand ob man die UEFA dazu kontaktieren kann bzw. was man überhaupt machen kann?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
![]()
sofort verklagen! uefa betrüger!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!