@eagle du hast es nicht verstanden
Welch Überraschung ![]()
@eagle du hast es nicht verstanden
Welch Überraschung ![]()
die Töchter gehen auf Shopping-Tour
Foddo? ![]()
Wie tief muss man eigentlich sinken um mit einer knappen Niederlage bei den Bayern zufrieden zu sein?
Nicht sehr tief, das trifft doch auf die meisten zu ![]()
Respekt, das Beste rausgeholt für die Tordifferenz und Moral erhalten
Bestimmt nur wegen scheiß Schiri verloren ![]()
Mainz und Bayern mal wieder im Gleichschritt ![]()
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt.
Ist es ordner07? ![]()
Lieber ne Hotte ![]()
Davon abgesehen dass ich den Typen kein Stück weit lustig finde versteh ich aber auch nicht, warum er gesperrt wurde ![]()
oder ml hat 4 x 1 bestellt und hofft das er jetzt 4 sitzer nebeneinander bekommt.
ich hoffe das nicht nur, ich erwarte das ![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob man zusammenhängende Karten in unterschiedlichen Sendungen bekommt ![]()
interessant, gogo scheint nicht mehr resale platform für RG zu sein,
Das ist ja praktisch ![]()
Österreich - Ungarn 1:0 n.E. ![]()
Sowas mal, wenn es gegen die Itaka um was geht...
Ähnliches werden sich die Engländer am Samstag gedacht haben ![]()
Und die Argentinier regelmäßig ![]()
Heimsieg in nem SPiel zwischen Deutschland und England, wann gabs das zuletzt?
Alles wie immer ![]()
Heimsieg in nem SPiel zwischen Deutschland und England, wann gabs das zuletzt? ![]()
Verkaufst du auch? ![]()
Willst du denn die Grundaussage bezweifeln, dass es sich eher um ein subjektives Gefühl geringerer Sicherheit handelt...?
Natürlich.
Wie auf die geänderte Sicherheitslage zu reagieren ist, ist natürlich eine andere Frage, aber das einfach wegzuleugnen find ich ehrlich gesagt albern. Vor allem dann noch mit Statistiken die am entscheidenden Zeitpunkt einfach aufhören und als Vergleichswerte irgendwelche Daten aus grauer Vorzeit hernehmen ![]()
Er wird verlängern.
Reden wir jetzt wieder über Pep? ![]()
Dem subjektiven Gefühl, dass sich Terroranschläge in Europa häufen, stehen die nackten Zahlen gegenüber, die das Gegenteil beweisen.
Weiterlesen bei:
http://www.watson.ch/!982459207
ZitatTerroropfer in der EU pro Jahr von 1970 bis 2014
Schön bei 2014 Schluss machen, wo das ja so richtig ab 2015 los ging. So kann man Statistiken halt auch beschönigen ![]()