Mario

Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
Der Reporter hat eben irgendwas gesagt, dass sich wie Krösil, Pösil oder sowas angehört hat.
Oder spielt unser Nationalspieler des Jahres etwa auch mit?Für mich sind Özil und Khedira die beiden am meisten überschätzten Spieler aller Zeiten
Ja, nicht auszudenken was wir mit Brasilien gemacht hätten, wenn die beiden Bremsen nicht aufm Feld gewesen wären.
-
pek wird narrisch
-
Mario
Kann man sagen was man will, aber ich gönne es ihm!
-
Sagt mal, fährt diese Trümmertruppe von der insel tatsächlich auch nach Frankreich
Spockie, ich als FC'ler gebe dir recht, ich denke, da ist ein Schmelzer minimum auf dem selben Niveau und auch etwas fixer auf den Beinen....
-
gomez
ich muss sagen das freut mich wirklich für den
Ich finde Mario Gomez heute sehr gut! Er bewegt sich auch viel mehr als noch zu seiner bayernzeit.
-
Ja, nicht auszudenken was wir mit Brasilien gemacht hätten, wenn die beiden Bremsen nicht aufm Feld gewesen wären.
Zweistellig im HF und Verlängerung im Finale wäre nicht nötig gewesen.
Wobei da war der Khedira ja nicht dabei.... -
Ich finde Mario Gomez heute sehr gut! Er bewegt sich auch viel mehr als noch zu seiner bayernzeit.
Nutzt seine Chance
-
Oh, Anschlusstreffer
-
ich wart erst mal ab was peck und gemüse dazu sagen
-
-
jepp... und ich finde auch das er mit zur em muss...allein deshalb weil er in einer super verfassung ist und wir auch einen richtigen stürmer brauchen...bei jogi nicht unbedingt für die erste 11, aber ne alternative dazu sollte schon sein
-
jepp... und ich finde auch das er mit zur em muss...allein deshalb weil er in einer super verfassung ist und wir auch einen richtigen stürmer brauchen...bei jogi nicht unbedingt für die erste 11, aber ne alternative dazu sollte schon sein
In der Verfassung muss er zwingend mit, schon alleine weil wir ja sonst keine Stürmer haben, die einigermaßen in Form sind.
-
Heimsieg in nem SPiel zwischen Deutschland und England, wann gabs das zuletzt?
-
In der Verfassung muss er zwingend mit, schon alleine weil wir ja sonst keine Stürmer haben, die einigermaßen in Form sind.
da hast du meinen post gut zusammen gefasst
-
Sehe ich ähnlich. Wenn er die Form beibehält wird er sicher auch im Kader bleiben. Wüßte auch nicht, wer auf dieser Position noch in der Hinterhand wäre. Sandro Wagner vielleicht...
-
da hast du meinen post gut zusammen gefasst
Es war vollste Zustimmung.
-
Die Trikots der Engländer sind übrigens auch unfassbar häßlich
-
sag es einfach
-
Die Trikots der Engländer sind übrigens auch unfassbar häßlich
Naja, es sollte schon stimmig sein
und von daher passt es ganz gut
-
1993
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!