So Jungs, mal ganz unkonvetionell:
1 (in Worten: EINEN) Antrag abgegeben
Erfolg: 4 KARTEN FINALE KAT 3
Ich kann es kaum fassen :p:
Prost!
So Jungs, mal ganz unkonvetionell:
1 (in Worten: EINEN) Antrag abgegeben
Erfolg: 4 KARTEN FINALE KAT 3
Ich kann es kaum fassen :p:
Prost!
@ Yoda
Meine Optionstickets sind Kategorie 3
hi Pete,
genau für dieses Achtelfinale habe ich gestern nacht auch die Zusage bekommen.
Es lebe das Optionsticketsprogramm!!!!
P.S.: Ich war die letzten Tage mehrfach kurz davor, die Sache zu stornieren
@ schinderhennes:
wenn einer pampig geworden ist dann jawohl zunächst mal du, indem du mir einen verspäteten Aprilscherz unterstellst. Und glaub mir eins, meine Laune ist eh gerade nicht die beste....
hallo hanswurst,
willkommen im club...
@ sonic
weiß noch nicht was ich jetzt mache, wollte nicht mein ticket überschreiben sondern eines meiner besucher.
notfalls gehe ich über attest...
@ schinderhennes:
leck mich am ... wenn du mir nicht glaubst, die mail habe ich geraden bekommen.
@ tiko:
wohne in Essen, also weit weg von münchen, der Status war "übertragen" und die 10 Euro auch schon abgebucht!
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxx
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.
Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.
Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
So Leute,
jetzt wird die SAche ernst:
Gerade folgende Email erhalten, und das von einem Ticket mit dem Status "übertragen" und bereits abgebuchten 10 Euro!!!!
Grund für die Übertragung war Härtefall mit Begründung : kein Urlaub vom Chef!
Ihr Übertragungsantrag
Vorgangsnummer xxxx vom 29. Mrz 06
Spiel/TST-Serie: #01: Deutschland - Costa Rica Name des Besuchers: xxxx
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir nehmen Bezug auf den an uns gerichteten Antrag auf Übertragung einer TST-Serie oder eines Tickets für die FIFA WM 2006 (TM).
Sie hatten als Übertragungsgrund einen Härtefall angegeben und hierzu auch entsprechende Ausführungen gemacht.
Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Ihrem Antrag auf Übertragung der Tickets nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen vorgetragenen Gründe können keine ausnahmsweise Übertragung der Tickets rechtfertigen. Die abgebuchte Gebühr für die Übertragung wird innerhalb der nächsten vier Wochen erstattet.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf einen weiteren Service hinweisen:
Gerne können Sie die Tickets auch zum Wiederverkauf anbieten. Siehe hierzu nähere Informationen im Customer Self Service unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/rat.html.
Falls Sie von diesem Service des Wiederverkaufes keinen Gebrauch machen wollen, wünschen wir Ihnen schöne und heitere Spiele bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) in Deutschland.
Mit freundlichen Grüssen
FIFA FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2006 Organisationskomitee Deutschland
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, auch 2 Übertragungen am 30.06. beantragt. Kann es vielleicht mit der Anzahl der Übertragungsanträge zusammenhängen. Also ich habe vor dem 30.06. zwei weitere Tixx problemlos (=innerh. 24 Stunden) übertragen können. Eventuell sieht sich die Fifa die Anträge ab dem 3. Versuch oder so ähnlich genauer an?
Wieviele Tixx habt ihr denn vorher übertragen?