weißrussland schätze ich
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Etwas dünn meinen Post als indiskutabel zu bezeichnen...da gäbe es sicher Hundert andere.
Bleib gesund Fahndi und alle anderen hier natürlich auch. 
das ist meine Meinung. Benötigst du eine Quelle?
Okay: Ich. Lebenserfahrung

-
also entweder wurde sie gehackt oder sie ist verwirrt. Küchenpsychologie
-
Warum sollten die Daten herausgenommen werden.
Du meinst doch nicht im Ernst das hier jemand dieser Frau nur einen Cent überweist.selbstverständlich nicht. Aus meiner Sicht ist das selbsterklärend und eine Frage des Anstands, um eine verwirrte Person nicht noch unnötig vorzuführen
-
Dito.
Seine Bankverbindung als Person des öffentlichen Lebens, die sicher polarisiert, so offen in einem sozialen Medium preiszugeben, ist allerdings höchst diskutabel.
indiskutabel ist es, das auch noch hier zu Posten ohne die Daten herauszunehmen
Evtl korrigiert das ein mod, bitte, danke
Indiskutabel ist es ebenfalls, von einer verwirrten Einzelperson auf eine Partei zu schließen.
Btw., falls einer damit kommt. Bei der afd liegt der Fall anders. Da ist der Anteil echter Überzeugungsfaschisten sehr hoch
-
ich überlege auch schon einfach mit dem joggen anzufangen

Notfalls kann ich im Garten eine Runde von mind. 60 Metern einrichten. 703 Runden braucht es für einen Marathon. Wenn irgendwelche Leute das auf dem Balkon oder rund ums Sofa können kann ich das auch

-
Wenn ich mit dem Tooor-Runners powered by Dreder Musi Laufshirt laufen gehe werde ich immer an deinen Freund denken Udo

-
Es wird so sein, dass überwiegend alte Menschen bzw. ggf. jüngere mit Vorerkrankungen sterben, aber eben nicht nur. Ich unterstelle einfach mal, dass man ihn auf evtl. bisher nicht bekannte Vorerkrankungen untersucht hat und dies somit ausschließt.
-
-
war gerade im Wald beim Joggen. Nur Einzelpersonen und Familien. Aber schon viele Leute. Allenfalls mal zwei Leute zusammen, die vielleicht nicht Familie sondern Trainingspartner waren. Leute achten auf Abstand. Alles okay aus meiner Sicht
-
Ich weiß den aktuellen nicht hier aber Kumpel ist gestern an Corona virus verstorben
War vor 3 Wochen in Madrid Städte Reise...das tut mir sehr leid Udo. Mein Mitgefühl

-
im Schalke Forum liefert ein mir nicht persönlich bekannter in Mailand lebender User seit einiger Zeit sehr wertvolle Berichte von der Front. Heute hat er wohl einen guten Freund wg Corona verloren.

Alter etc pp sind mir nicht bekannt
-

er wollte das positive rausstellen. Frauen kriegen seltener Corona also geringere Ansteckungsgefahr
-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…93-318f892381b8
Verschiedene Szenarien. Sehr interressant. Weiß nicht ob wir den Link hier schon hatten
-
...dieser jemand wäre dann von Spahn & Co wohl "gesteinigt" worden, denn "Die Folgen von Angst können weit größer sein, als die durch das Virus selbst."
was hättest du gesagt, wenn vor 4 Wochen die Bundesliga angebrochen worden wäre? Die Schule? Ausgangssperre?
-
Gibt es irgendeinen Corona-Ticker, in dem nur positive Meldungen zu dem Thema gepostet werden? Oder alternativ einen neuen Fred hier erstellen? Ich muss aus dieser Spirale raus...
Gerade gelesen: In Japan gehen die Neuinfektionen aufgrund der Verhaltensänderung leicht zurück.

Vergleiche mit Deutschland und finde den Fehler

-
wann wohl jeder ausreichend Klopapier hat?

-
Ich schaue von meinem Büro aus, auf die Waage von einem Kieswerk. Der Appell "Bleiben Sie zuhause", läuft hier voll ins Leere. Es ist städig eine Schlange von bis zu 10 PKWs mit Anhängern, die, weil sie ja nicht arbeiten müssen, meinen, noch mal eben eine Fuhre Sand, Kies oder etwas Zement holen zu müssen, damit man im angeordneten "Urlaub" daheim noch etwas den Garten oder die Terrasse auf Vordermann bringen kann.
So wird das nichts! Ich bin für Ausgangssperre, weil es die A...löcher nicht kapieren, um was es aktuell geht.
2019: 10% der Bevölkerung besitzt 90% der Vermögens
2020: 10% der Bevölkerung besitzt 90% des Klopapiers
Naja, es ist ja nicht jede Betätigung verboten. Halten Sie Abstand oder plaudern sie miteinander? Wenn sie dann zu Hause alleine rumwerkern ist es doch okay.
Oder sehe ich das falsch?
-
"Wir schaffen das."

kannst du bitte damit aufhören. So für die nächsten harten Jahre die vor uns liegen. Danke
-
Hhhm, also mit auf "jeden Fall" hab ich nicht so rausgelesen.
Rest ist bekannt.wenn es kurzfristig eine Impfung gibt vielleicht nicht, aber ich denke nicht, dass man das irgendwie annehmen sollte