Also, ich zieh mich jetzt zurück. Eine Woche Verlängerung ist zuviel des guten. Am 24. guck ich mir das Elfmeterschießen mit Finaltickets an...
Gute Nacht
Also, ich zieh mich jetzt zurück. Eine Woche Verlängerung ist zuviel des guten. Am 24. guck ich mir das Elfmeterschießen mit Finaltickets an...
Gute Nacht
Verlängert! Mist. Keine Ahnung wie ich das mit Frau und Kids vereinbaren kann.
Brauchen wir vielleicht nen thread zu.
Wirklich schwachsinn der beckmann. allerdings hat er gesagt
... das gibts nur hier bei 0 zu 2...
auch das ist schmarn, trotzdem nicht ganz so schlimm.
Seit einer Stund keine Tixx. Die Ruhe vor dem Sturm?
Zitat von WalliKlar, die Bayern haben auch John F. Kennedy ermordet, Tschernobyl gesprengt, die Vogelgrippe erfunden, und ich glaube Hitler war in seiner Freizeit Bayern-Funktionär. :roll: :roll:
Sorry guys, muss mein Hammer Statement leider entkräften. Ist ja witzig, sollte aber " denke ich nicht dass die Kartenagentur..." Naja, ich will nicht in die Annalen für den dümmsten Beitrag eingehen!
Zitat von Berti for PresidentNa klar! Deswegen gab es auch Karten während des Länderspiels Deutschland-USA.
Träum' weiter!
Also das mit dem gelben Mittwoch war schon ein Knaller und wohl Absicht. Allerdings denke ich schon dass die Kartenagentur von den Bayern manipuliert wird. Also, der nächste Termin ist absolut offen!
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenIch bin der Ansicht, dass sich in diesem Thread mal wieder was tun muss.
Das ist doch die Frage aller Fragen: (Wann) gibt es nochmal Tickets?
Sicher wird es diese Woche nochmal was geben.
Ich tippe auf Dienstag, 11.04.06, so gegen 21:00, während des Pokalspiels.
Mittwoch abend denke ich nicht. Das wird die Bayern-Lobby zu verhindern wissen!
Was denkt ihr???
Diskussion eröffnet!!!!!!!!!!
Also ich denke nicht dass die Bayern Lobby sich um die Gelb phasen kümmert. Wann was und wieviel reinkommt hängt wohl mehr von organisatorischen Randbedingungen ab als von irgendwelchen "strategischen" Gesichtspunkte.
Will Obolus das Forum als Marktplatz nutzen?
Nabend,
sind die Serbien Elfen tickets noch zu haben. hätte interesse an den vieren.
Aimar
Übrigens, seh ich das richtig, dass verdammt wenig Ruhrpott tickets ins Angebot gingen. Sind doch grosse Stadien, da muessten doch dann doch Kontingente nachgeschoben werden, oder?
Scheint mir eher als würden da die Hehler mit ihren scripts alle karten schnell und effektiv absaugen.
Was meint Ihr?
Moin,
ich dachte die regel sei net zu betteln sonder auf angebote zu warten. Jeder will die Pie in the Sky spiele die Woody erwähnt.
von den realistischeren interessiert mich mex-angola, scg-cote. aber auch die sind im resale fast ausgeschlossen.
Mir scheint als sei Gelb nun fertig. Was meinen die Pros?
Arbeitsheld hat recht! Bei solchen Meldungen freut man sich doch plötzlich über die "strengen Regeln"
Eine Frage an die Pros:
war die Gelbphase heute vergleichbar mit der Dtsch-USA Gelbphase? Wie lange dauerte die Dtsch-USA Gelbphase. Geht noch was heute?
Aimar
Resale gabs glaub ich nix mehr. Haufen andere tickets, geht bestimmt noch weiter.
Serbien Elfenbeinküste gibts wohl auch ein grosses angebot. Bin auch mit 4 tixx reingekommen.
2* Kat 1 für Serbien Elfen
Meine Frau hat Serbien Elfenbeinküste Veto eingelegt.
D.h., habe link. Wer will.
Aimar
Hätte gerne Serbien Elfenbeinküste. Kein Glueck hier ohne hilfe.
Aimar
Thanks, got the tickets. Worked beautifully!
Ist doch eigentlich klar, dass ein Lesender sich hinten anstellen muss! Erinnert euch mal an das selbstlose getue der ersten Tage!
Aimar