Beiträge von dreee
-
-
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
Danke, den nehm ich mit.
-
Irgendwann wird es soweit kommen. Den Zug kann man nicht mehr aufhalten. Ebenso das wir irgendwann CL-Spiele bzw. das Finale drüben sehen werden.
Vermutlich, ja.
Zumal das NFL Spiel in München ja nun wirklich bei jedem Beteiligten gut ankam.
Habe bisher noch nichts negatives gelesen (abgesehen jetzt von der Orga an Essensständen oder so). -
die gab es 2018 auch noch...

Ich war ja etwas enttäuscht, dass sie vorm Stadion kein Piratenschiff aufgebaut haben... oder im Stadion ne kleine Ausgabe davon

ich hänge hier mal einen Ausschnitt eines SZ Artikels an. Wenn man das schon liest ist es eigentlich schon ein Wahnsinn. Der obere Teil wäre natürlich der Wahnsinn.
-
Also ich war 2016 bei nem NFL Spiel in Tampa, da gab es Bud Light aus Dosen im Stadion.
-
-
-
RIV? Hoffentlich nicht

ups. Verschenke ein "i".
-
Hat Flick Hofmann nicht schon ne Stammplatzgarantie ausgesprochen?
Bin mir sehr sicher, dass der als RV erstmal gesetzt ist. -
beim FCB ist es halt in 95% der Spiele komplett egal (überspitzt formuliert), wo er im Mittelfeld rumläuft, da der Gegner auf jeder Position schwächer besetzt ist.
Beim DFB wird das spätestens ab der möglichen K.O.-Runde (und gegen Spanien) nicht mehr so sein und ich finde (rein subjektiver Eindruck), dass Kimmich bei engen Spielen dann immer einer der ersten ist, der viel zu hoch steht. Da wäre mir einfach ein Spieler vor der Abwehr lieber, der, ganz platt ausgedrückt, weiß, dass er offensiv eh nix kann und in der gegnerischen Hälfte nix verloren hat. Ist Jens Jeremies noch fit?

okay, ich weiß was du meinst, ja.
Aber ich denke, wie beschrieben. Wenn er die Vorgabe bekommt die Position fix zu halten, dann kann und wird er das hoffentlich gut umsetzen.Zu Jens Jeremies...

-
der ist alles, aber kein Sechser. Je weiter vorne der im Mittelfeld spielt desto besser - für mich ein typischer Achter und auf der Position auch mindestens gehobene internationale Klasse (je nachdem wo für einen persönlich die Weltklasse beginnt, sogar noch mehr)Seine Stärken liegen ganz klar in der Offensive und nicht darin seine Position auf der 6 zu halten, Löcher zuzulaufen und defensiv aufzuräumen - eben alles, was der von Dirk genannte klassische Sechser erfüllt.
Okay, seh ich vollkommen anders.
Gebe Euch recht, dass er offensiv richtig gut ist.
Wenn er aber die Vorgabe bekommt (was er beim FCB denke ich nicht hat) die 6 zu halten, dann ist er auch dort einer der besten der Welt auf dieser Position. -
für mich extrem auffällig: wir haben keinen richtigen 6er im Kader bei den 26 Jungs! Und genau da liegt aus meiner Sicht eins unser größten Probleme.
Der Rest wurde ja schon soweit disktutiert. Ich denke, dass Klostermann und Bella Kotchap unter halbwegs normalen Umständen keine einzige Minuten im Turnier spielen werden

Was ist Kimmich denn deiner Meinung nach?
-
Man muss schon ehrlich sagen, dass Hummels hätte mitfahren müssen.
Ein verdienter Spieler, der zur Zeit super Leistungen abliefert und noch meiner Meinung nach sehr hungrig ist.
Ob er dann nur IV3 oder IV4 ist ist erstmal egal.
Sicherheit gibt er so einer Mannschaft definitiv.Dafür zu Hause lasse hätte man mMn Klostermann.
Mutig und richtig finde ich, dass Moukoko und Füllkrug mitfahren. Gute Leistungen gerade offensiv werden hier belohnt. Auch hier: Wenn die beiden am Ende nur wenige Minuten bekommen war es trotzdem richtig diese mitzunehmen.
Aber einen Moukoko in der 80. Minute beim Spielstand von 1:1 bspw. zu bringen macht absolut Sinn. Der wirft sich rein, versucht was kreatives und ist schnell und torgeil. Absolut richtig also.Selbiges erwartet man eigentlich seit dem Wechsel zum BVB von Adeyemi, der bislang aber absolut enttäuschte. Für ihn kann ein Kurzeinsatz bei der WM aber auch eine Art Befreiung sein, wenn er diesen gut gestaltet, daher sage ich hier nicht, dass es falsch ist ihn mitzunehmen.
-
Heute ist das Paket "anerschienen"

Für den Fanclub haben wir auch unser jährliches Paket bekommen.
Ich habe von unserem Paket noch ein paar Sachen in das Paket "für Leo" mit dazu gelegt, sodass folgende Sachen dabei rumkommen:
- mehrere Haribo Tüten
- mehrere Spielkarten Schafkopf
- mehrere Servietten Sets
- mehrere Kennzeichenhalter (KFZ)
- mehrere Zollstöcke
- mehrere Sport-TrinkflaschenUnd aus unserem Paket hab ich noch dazugelegt:
- Schlüsselanhänger Arena
- Mäppchen (für Stifte)
- mehrere Wollschals
- Eine BasecapSende dir das Paket heute Abend raus.
Gruß Johannes
-
Füllkrug und Moukoko haben es sich auch einfach verdient durch großartige Leistungen.
-
-
Der „kicker“ berichtet, dass EM-Star Robin Gosens nicht zur WM fährt. Stattdessen sei Christian Günter vom SC Freiburg dabei.
Würde ich begrüßen. Günter liefert seit einiger Zeit ab ohne Ende. Gosens zur Zeit leider nicht so wirklich.
-
H-J Butt?
Man muss ja auch an die KO Runde denken und an ein evtl. Elfmeterschießen... -
Oh leck

Das nennt man wohl eine Fehleinschätzung.
-
guck mal was er für eine Nationalität hat

Ich glaub kaum, dass Robben das ernst meinte.