Was mir auch auffällt, dass in sämtlichen Nachrichtensendungen Qatar mit kurzem a am Ende gesprochen wird. Das war doch vor dem Turnier auch nie der Fall oder hab ich einen am Dach ?!
Fällt mir auch dauernd auf, dass die Kattar sprechen.
Was mir auch auffällt, dass in sämtlichen Nachrichtensendungen Qatar mit kurzem a am Ende gesprochen wird. Das war doch vor dem Turnier auch nie der Fall oder hab ich einen am Dach ?!
Fällt mir auch dauernd auf, dass die Kattar sprechen.
Man merkt das Spiel ist langweilig ![]()
Aber wenn ich als Kommentator doch weiß, dass ich der einzige deutsche Kommentator bin, der das so sagt, dann sollt ich mich vielleicht hinterfragen?
Naja, gibt schlimmeres.
Muss das 1:0 sein für die Urus.
Sagt der Kommentator wirklich zu Joao Felix "Feliksch"?
Eben wieder.
Schoao Felisch
Und kleines, dickes Ronaldo freut sich auch.
Einer von wenigen Brasilianern die ich mag
und dann so ein tolles Tor. Man muss nur mal meckern…
Aber echt. Beide zufrieden mit dem Punkt
Alleine der Torjubel ![]()
vinicius muss quer legen
![]()
Einer der arrogantesten Spieler (mMn)
Also der Anspruch am Donnerstag muss sein mindestens 3:0 zu gewinnen. Zur Pause sollte es mindestens 2:0 stehen. Das muss einfach drin sein gegen so ein Gegner bei so einem wichtigen Spiel.
Endlich mal wieder Rote Karte
![]()
oh, hab zu früh ausgemacht
egal.
Gleich Brasilien, freu ich mich drauf muss ich zugeben
er wird sagen: habe den schuss angetäuscht um durchzulassen
DANN wars technisch sehr stark.
Und 3:2. Gut rausgespielt.
Tritt der erste Spieler noch vorbei ![]()
Jetzt guck ich mal 20 minuten nicht fallen zwei Tore ![]()
Poldi, war Kim beteiligt?
waren halt viele klassische "erste Spiele" dabei, wo viele Teams mit einem Remis gut leben konnten. Jetzt in der zweiten Runde muss dann doch das ein oder andere Team mal etwas mehr ins Risiko gehen - sei es, weil man das erste Spiel nicht gewonnen hat oder weil am letzten Spieltag noch der Gruppenfavorit wartet.
Joa, so isses.
Das eine war nicht Kim!
Unterhaltsamer als ich dachte. Man merkt, dass die Spiele langsam ernster werden. Den ersten Spieltag fand ich größtenteils echt langweilig.
2:0 schönes Tor.
Auf 3:3 hätte ich im Leben net mehr gewettet nach dem 3:1
Unterhaltsames Spiel.
Kurioses Abwehrverhalten...