Beiträge von dreee
-
-
Nein, hier hier ist der VAR schuld im Zusammenspiel mit dem Schiri.
Vorsichtig formuliert ist die Situation jawohl zumindest diskutabel in Hinblick auf die Frage, war das jetzt eine kontrollierte oder unkontrollierte Aktion des Verteidigers. Wenn es diskutabel ist (für mich ist es nicht einmal das, aber gut), dann bewegen wir uns in der Grauzone (kann man pfeifen, muss man nicht) und da hat der VAR seine scheiß
zu halten und sich rauszuhalten. Der VAR ist nicht dafür zuständig nachträglich irgendwelche Entscheidungen zu optimieren sondern klare Fehlentscheidungen zu revidieren.Bin absolut bei dir. Mit Abseits was meiner Auffassung entspricht hat das NULL zu tun. Ich wollte damit eher sagen, dass diese Regel besteht ist schon ein Witz (ergo: Regel = Schuld, weil es sie gibt und diese vollkommen ab vom fußball ist, wenn man ihn selbst spielt).
-
schuld hat nur der bossa nova !!1!
Servus Brasi!1!elf
-
Hier ist die Regel schuld, nicht der Schiedsrichter oder der VAR.
-
Paris Est ja. Genau, danke.
Gibts in dem Sinne ja nicht, ich gehe mal bei Zuganreise aus dem Südwesten vom Gare de l'Est aus...?
-
Na dann, danke fürs verlinken.
Suche nach Hotel Paris. Jemand Empfehlungen?
Für uns wäre nähe Bahnhof Paris Est interessant. -
Suche 4x PSG away

Billige Anreise mit dem Zug, für mich persönlich echt ne feine Sache.
-
Genial - vielen Dank schonmal dafür

Gerne, war ja kein Aufwand. Melde mich, wenn das Paket da ist.
-
Servus!
Habe (im Namen von meinem eigenen Fanclub) den FC Bayern angeschrieben.
Da dort eh gerade eine Weihnachtspaket Aktion läuft (jeder Fanclub bekommt pro Jahr ein Paket mit Fanartikeln gesendet) könnte ich mir vorstellen, dass der FCB hier ein Paket zusammenstellt.Falls ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier.
Gruß Johannes
Habe soeben folgende Antwort erhalten:
Servus Johannes,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne können wir Ihnen für diese Aktion ein kleines Paket mit diversen Souvenir- und Dekoartikeln zu schicken, sodass Sie mit Ihrem Fanclub bei der Tombola unterstützen können.
Das Paket wird heute noch in Auftrag gegeben und direkt an Ihre im System hinterlegte Adresse geschickt.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibenmit freundlichen Grüßen aus München
-
Kommenden Dienstag, 8.11., 20.15 Uhr ZDF:
„Geheimsache Katar“https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/
„Eine Weltmeisterschaft in der Wüste. Im Winter. Aller Kritik zum Trotz: Sportjournalist Jochen Breyer und Autorin Julia Friedrichs gehen der Frage nach, wie Katar dieser Coup gelingen konnte.„
Seit der Doku zum Verhältnis zwischen Dietmar Hopp und Fanszenen Deutschlands hat Jochen Breyer bei mir nen Stein im Brett, hoffe die Katar-Geschichte hat ähnliches Niveau.

…zeitgleich live BuLi Bayern-Werder auf Sat.1, seltsame Programmplanung.

Gibts ja sicherlich anschl. in der Mediathek.
Hoffe auch auf eine ähnlich gute Berichterstattung wie zum Thema was du geschrieben hast.
Hat bei mir seitdem auch große Sympathien. -
-
Servus!
Habe (im Namen von meinem eigenen Fanclub) den FC Bayern angeschrieben.
Da dort eh gerade eine Weihnachtspaket Aktion läuft (jeder Fanclub bekommt pro Jahr ein Paket mit Fanartikeln gesendet) könnte ich mir vorstellen, dass der FCB hier ein Paket zusammenstellt.Falls ich eine Antwort bekomme melde ich mich hier.
Gruß Johannes
-
-
Also Neuer ist um Klassen besser als Ulreich... Das einzig gute ist, dass Neuer sich in Ruhe fit machen kann und Bayern keinen Druck hat, den TW wechseln zu müssen....
Das war auch nicht ganz ernst gemeint

-
Mal paar Dinge die von gestern hängengeblieben sind:
Ulreich wieder zu Null. Ob man hier überhaupt den TW wieder wechseln sollte?
Mane gestern sehr unglücklich, viele leichte Ballverluste (auch offensiv).
Musiala kam rein und war wieder direkt gefährlich, wahnsinn zur Zeit.
Stanisic hat mir gut gefallen, war mutig im Spielaufbau.
Choupo sehr variabel, viele Bälle fest gemacht und ein Traumtor. Mal gespannt, ob er den Lewa wirklich auf Dauer ersetzen kann.Macht einfach großen Spaß zur Zeit die Bayernspiele zu gucken.
-
-
Haben uns ja schon persönlich kennengelernt.
Servus und Willkommen im Forum!
-
Das schlimmste am VAR sind doch nicht die Fehlentscheidungen, die daraus trotzdem resultieren, sondern dieses Ungewisse.
Mein Team schießt ein Tor, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich Bedenken habe es könnte Abseits/Hand/Foul iwo. vorher gewesen sein.Das nimmt mir persönlich einfach sehr viele Emotionen.
-
Hat hier schon jmd. die traumhafte Vorlage zum 1:0 erwähnt?
So stell ich mir ja unseren Brasi vor. Standfußball, aber ein feines Pässchen zu gegebener Zeit.
@Herbie13 hab doch angefangen. Ist aber keiner drauf eingestiegen

-
Sei doch froh, wenn du noch was gelernt hast
Insbesondere in Zeiten, in denen Sonderzeichen an Stellen, an denen sie absolut nix verloren haben, in gewissenen niederen Miliös zu sowas wie einer Seuche geworden sind!
Ich bin froh
Was zu lernen ist immer gut.