Alles anzeigen@kinghobel:
aus dem Polizeibericht:
Die Nutzung dieses Banners im Heimstettener Stadion wurde durch die Gastmannschaft Türkgücü München als Veranstalter bereits im Vorfeld ausdrücklich untersagt. Der Grund hierfür liegt in dem am Sonntag, 13.11.2022, stattgefundenen Anschlag in Istanbul, der laut türkischer Regierung einen kurdischen Hintergrund hat.@Flo0906
Du schreibst doch selbst, das du solange da stehen kannst bis die Veranstaltung zu Ende ist. Das Spiel war doch schon lange vorher abgebrochen worden und zu Ende.Ich habe auch absichtlich nichts dazu geschrieben, ob ich das Verhalten von der Polizei richtig/falsch finde, denn dazu würde ich nur eine Meinung abgeben, wenn ich dabei gewesen wäre!
Und ich war nicht dabei und habe nur die Artikel gelesen, aber wie selbst C12 schreibt vergingen 25 Minuten mit Diskussion um die Herausgabe des Banners bis die Polizei mit Pfefferspray,.. vorging.
Und für mich ist es eine sehr einfache Lösung diese Eskalation zu vermeiden und einfach den Banner herauszugeben.
Und eine zweite sehr einfache Lösung ist, wenn alle die damit nichts zu tun haben einfach den Block verlassen. Dann kann die Polizei gegen diese wenigen auch anders vorgehen. Warum stellt ihr euch "schützend" um solche Menschen? Und sagt dann ihr seid völlig unbeteiligt - nein seid ihr nicht!
Das ist wie bei Unfällen, dumm glotzen stört und hilft keinem weiter.

FC Bayern München
-
-
Hernandez wie befürchtet mit einem Kreuzbandriss
-
Ganz bitter für ihn und den Verein. Gute Besserung.
-
Na herzlichen Glückwunsch..
Jetzt, wo er gerade wieder von einer wochenlangen Verletzung genesen war
-
Sehr bitter. War auf einem sehr guten Weg. Stand echt stabil in dieser Runde.
-
Guten Besserung und schnelle Heilung an Lucas Hernandez.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der Winterpause bei Ramy Bensebaini anklopfen.
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der Winterpause bei Ramy Bensebaini anklopfen.
dann müssen sie aber lauter klopfen als Kehl und Watzke
-
Für uns als Verkäufer wäre es doch gut.
-
wäre ein weiterer Sympathieträger bei den Bayern
-
Salihamidzic hat heute wohl nochmal bestätigt im Winter keine Transfers tätigen zu wollen. Würde ich für einen Fehler halten da Stanisic auf links keine wirkliche Alternative ist.
-
-
Hansi Flick kanns eben nur beim FC Bayern
-
Aktuelles Trikot 36 Euro <<< Weihnachten und so
-
Aktuelles Trikot 36 Euro <<< Weihnachten und so
Hast zugeschlagen?
Zu dem Kurs inzwischen leider nur noch M da, da sind wir hier nicht wirklich die Zielgruppe.
-
Nachdem dieses Banner ja im Vorfeld bereits nicht genehmigt wurde, ist es doch verboten.
Nur weil einige HIER nicht LESEN KÖNNEN, heißt das NICHT , das sie RECHT haben!!!
Wer das Vereinslogo des FCB in unerlaubter Art und Weise abändert, ist weder Fan noch sonst etwas und kann seitens des FCB jederzeit angezeigt und von Spielen des FCB ausgegrenzt werden.
Das ist juristisch alles relativ einfach durchzusetzen. Eine Fahne (in diesem Fall die Kurdische) von wem auch immer ins Vereinslogo des FCB eingebunden, ist nach geltendem Recht RECHTSWIDRIG.
Wer hier mit dem FC BAYERN e. V. RECHTSWIDRIG haussieren geht, sollte sich das vorher überlegen. Das Banner ist somit ein BEWEISMITTEL.
Ein Real Madrid Logo mit katalonischer Flagge würde keine Sekunde hängen bleiben. Das sollte sich ein jeder mal bildlich vor Augen halten.
Ich habe HIER in keinster Weise den Einsatz der Polizei kommentiert, sondern nur die RECHTWIDRIGKEIT diese Banners FESTGESTELLT!!!
-
Ruhig Blut… meine persönliche Erfahrung aus diversen Foren: je mehr Großbuchstaben, Satzzeichen und Fettschrift desto weniger…
-
Heute Bayern gegen Barca mit ein paar Ergänzungs-Spielern drumherum. Favoritenrolle klar verteilt.
Selbst die Trainer mit klarem Stallgeruch.
-
Nur weil einige HIER nicht LESEN KÖNNEN, heißt das NICHT , das sie RECHT haben!!!
Wer das Vereinslogo des FCB in unerlaubter Art und Weise abändert, ist weder Fan noch sonst etwas und kann seitens des FCB jederzeit angezeigt und von Spielen des FCB ausgegrenzt werden.Das ist juristisch alles relativ einfach durchzusetzen. Eine Fahne (in diesem Fall die Kurdische) von wem auch immer ins Vereinslogo des FCB eingebunden, ist nach geltendem Recht RECHTSWIDRIG.
Wer hier mit dem FC BAYERN e. V. RECHTSWIDRIG haussieren geht, sollte sich das vorher überlegen. Das Banner ist somit ein BEWEISMITTEL.
Ein Real Madrid Logo mit katalonischer Flagge würde keine Sekunde hängen bleiben. Das sollte sich ein jeder mal bildlich vor Augen halten.
Ich habe HIER in keinster Weise den Einsatz der Polizei kommentiert, sondern nur die RECHTWIDRIGKEIT diese Banners FESTGESTELLT!!!
Wie kann man dir helfen?
-
Wie kann man dir helfen?
Schutzsperre
-
Wer das Vereinslogo des FCB in unerlaubter Art und Weise abändert, ist weder Fan noch sonst etwas und kann seitens des FCB jederzeit angezeigt und von Spielen des FCB ausgegrenzt werden.Das ist juristisch alles relativ einfach durchzusetzen. Eine Fahne (in diesem Fall die Kurdische) von wem auch immer ins Vereinslogo des FCB eingebunden, ist nach geltendem Recht RECHTSWIDRIG.
Ruhig Blut… meine persönliche Erfahrung aus diversen Foren: je mehr Großbuchstaben, Satzzeichen und Fettschrift desto weniger…
Liest sich ein Protokoll eines Anrufs von Uli Hoeneß
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!