Beiträge von dreee
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus!
-
-
dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.
ok DoPa schau ich erst heute Abend. Bin gespannt.
-
dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Worauf nimmst du Bezug?
-
Ja, aber auch in Liga 3 holste dir das doch nicht. Der Unterschied ist doch viel zu hoch.
Zumal von einem Bayern-Spieler ja noch mehr verlangt wird als "nur" Bundesliga-Durchschnitt.
-
galmi Klingt erstmal schön aber du sammelst in der 4. Liga keine Erfahrung die dir für die Bundesliga etwas bringt.
-
-
Palinha hat dafür rot bekommen. (Kieler TW an Lee)
-
Sehe aktuell aber nicht mal dass Bochum 1-2 Tore erzielen kann. Offensiv ist das echt mau.
-
Oh unser N11-Keeper
-
Langsam wird’s eng für Bochum
-
Musisla wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Wäre schon romantisch wenn er uns jetzt noch das ein oder andere Spiel entscheidet.
-
Ein absoluter Skandal. Der Aufsichtsrat hat in den letzten Jahren bewiesen, wie schlecht er im Umgang mit Vereinslegenden ist. Der unwürdige Abgang von Thomas Müller ist hierbei nur ein neuer Tiefpunkt.
Wer einem Thomas Müller nicht einmal ein Vertragsangebot macht, ist auf der falschen Position. Und wäre Uli Hoeneß nicht dabei, würde ich noch hinzufügen: hat den Verein nie geliebt.Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.
Alle, die seine Leistungen in Frage stellen: pro Minute hat er sehr gute Werte.Alle, die das Geld reklamieren: laut Adidas hat sein Trikot immernoch die meisten Verkäufe. Von anderen Sponsorendeals mal ganz zu schweigen. Überhaupt die ganze Außendarstellung wird enorm leiden ohne ihn, gerade nach so einer Watschn der Verantwortlichen.
Vielleicht war es gerade die Causa Müller, die das Verhältnis Eberl und Aufsichtsrat so zerstört hat. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl bald den Verein verlässt. Eigentlich hatte der Sportvorstand eine Grenze von 25 Millionen, bis zu der er eigenständig ein Paket (gesamte Vertragslaufzeit plus alle Nebenkosten) verhandeln und abschließen kann. Für Eberl wurde diese Grenze sogar auf 50 Millionen angehoben. Trotzdem scheint der Aufsichtsrat ausgerechnet bei Thomas Müller mit einer Blutgrätsche eingestiegen zu sein. Vorbehaltlich medialer Berichte natürlich.
Das Ganze lässt mich einfach sprachlos zurück und ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Verantwortlichen noch vertrauen kann.
Super Text. Kann ich so unterschreiben.