Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?
Beiträge von dreee
-
-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
-
-
Mal paar Meinungen von mir zum gestrigen Auftritt...
Neuer: Solide wie gewohnt, beim Gegentor chancenlos.
Stanisic: Souverän, ohne wirkliche Fehler. Hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm.
Tah: Nicht sattelfest, Gelb-Rot-Gefahr, daher in der HZ ausgewechselt. Nicht sein bester Auftritt leider.
Upamecano: Sehr souverän, ruhig am Ball und stark in den Zweikämpfen. Hat mir gestern gut gefallen auch im Spielaufbau.
Laimer: Aktiv nach vorne, oft vor dem Chelsea-Tor – defensiv auch ohne Makel (auf beiden Seiten). Für mich gestern mit Kane der beste Mann.
Pavlovic: Präsent im Zentrum, suchte immer wieder den Weg nach vorne. Wirkte anfangs aber etwas nervös.
Kimmich: Vor dem 1:2 schwach, muss da das Foul machen, sonst solide und immer anspielbar trotz 1:1 Deckung.
Diaz: Über seine Seite kam wenig, gute Ansätze, aber wenig Ertrag. Erwarte da noch etwas mehr.
Gnabry: Viel Einsatz, Zug zum Tor, Pressing vor dem 3:1 entscheidend. Macht sich aktuell richtig gut.
Olise: Sehr stark über rechts, Vorlage zum 1:0 – allerdings Ballverlust vorm Gegentor. Aktuell mit Kane der beste Spieler offensiv.
Kane: Hinten aktiv, zweikampfstark, für nichts zu schade - nach vorne geht alles. Überragend!
Kim: Kam rein und machte keine Fehler, solide Partie. Hat mir gut gefallen.
Boey: Überraschend stark nach Einwechslung, einige gute Defensivaktionen und auch offensiv fast Tor vorbereitet (wenn Olise den macht)
Goretzka: Fügte sich problemlos ins Spiel ein. War sofort da. Wichtig.
Fazit: Man sieht, dass der Kader recht eng ist – Stani musste verletzt raus, dann setzt man auf Boey (ist auch die einzige Alternative wenn man ehrlich ist). Einwechseln kann man sonst nur Goretzka (top), Bischof (für mich reicht es noch nicht für so ein Spiel), Karl (scheint leider noch nicht die große Chance zu bekommen), Jackson (kann man aktuell nicht bewerten) und Boey, der gestern zum ersten Mal wirklich ordentlich gespielt hat.
-
-
-
Habt ihr alle bestellten Shirts bekommen???
les dir doch den beitrag #151 mal durch
-
-
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L /// bez.
- dreee - 1x XXL, 2x XL /// bez.
- rob077 1x XL /// bez.
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu) /// bez.
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus) /// bez.
- tefano 1x XL + 1x XXL /// bez.
- chicken 1x M + 1x L /// bez.
- rosch92 1x XL /// bez.
- Lothar-1990 1x XL /// bez.
- Balatoni - 4x L /// bez.
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL /// bez.
- SoccerFreak 1x M + 1x S /// bez.
- hauerth 1x L /// bez.
- DesertWolf 1x XXXL /// bez.
- BavariaFantastika 1x XXL /// bez.
- shark60 - 1x XXL /// bez.
- rich4rd - 1x L /// bez.
- btother0ck 1x XXL /// bez.
- Taro93 1x XXL + 1x XXXL /// bez.
- lokleipzig 1x XL /// bez.
- cibby 1x M /// bez.
- huesch100 1x M /// bez.
- Icey245 1x XXL /// bez.
- fabs512 1x XXXL + 1x L /// bez.
- thefoji 1x L /// bez.
- Snx_FCB 1x L /// bez.
- sd38 1x L /// bez.
- willi95 1x M + 1x L /// bez.
- Steve_McManaman 1x XXXL /// bez.
- stephan1310 1x M + 1x L /// bez.
- burki89 1x L /// bez.
- Legendenstatus 1x L /// bez.
- Christian1205 1x XXL /// bez.
- Dangermike 1x M + 1x L + 1x XL /// bez.
- Finale Oho 1x M + 1x L /// bez.
HIER STIMMT ALLES, ODER??? BITTE DRINGEND MELDEN, WENN ETWAS NICHT STIMMT!!! Danke!
Kann nicht stimmen! Du hast doch selbst Größen abgeändert.
Ja die hab ich (und die Betroffenen) ja auf dem Schirm. Übersicht mache ich fertig.
-
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L /// bez.
- dreee - 1x XXL, 2x XL /// bez.
- rob077 1x XL /// bez.
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu) /// bez.
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus) /// bez.
- tefano 1x XL + 1x XXL /// bez.
- chicken 1x M + 1x L /// bez.
- rosch92 1x XL /// bez.
- Lothar-1990 1x XL /// bez.
- Balatoni - 4x L /// bez.
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL /// bez.
- SoccerFreak 1x M + 1x S /// bez.
- hauerth 1x L /// bez.
- DesertWolf 1x XXXL /// bez.
- BavariaFantastika 1x XXL /// bez.
- shark60 - 1x XXL /// bez.
- rich4rd - 1x L /// bez.
- btother0ck 1x XXL /// bez.
- Taro93 1x XXL + 1x XXXL /// bez.
- lokleipzig 1x XL /// bez.
- cibby 1x M /// bez.
- huesch100 1x M /// bez.
- Icey245 1x XXL /// bez.
- fabs512 1x XXXL + 1x L /// bez.
- thefoji 1x L /// bez.
- Snx_FCB 1x L /// bez.
- sd38 1x L /// bez.
- willi95 1x M + 1x L /// bez.
- Steve_McManaman 1x XXXL /// bez.
- stephan1310 1x M + 1x L /// bez.
- burki89 1x L /// bez.
- Legendenstatus 1x L /// bez.
- Christian1205 1x XXL /// bez.
- Dangermike 1x M + 1x L + 1x XL /// bez.
- Finale Oho 1x M + 1x L /// bez.
HIER STIMMT ALLES, ODER??? BITTE DRINGEND MELDEN, WENN ETWAS NICHT STIMMT!!! Danke!
-
Egal wie man zu Kirk steht – dass jemand während einer Veranstaltung erschossen wird, ist einfach nur krank.
Da geht’s nicht um links oder rechts, sondern um den Grundsatz, dass Meinungen mit Worten ausgetragen werden müssen und nicht mit Kugeln.Man darf nicht unterschätzen, was sowas mit einem Land macht.
Wer live dabei war, trägt diese Bilder vermutlich für immer mit sich rum.
Und auf Dauer zerstört es das Vertrauen in offene Diskussionen – weil Leute anfangen, Angst zu haben, überhaupt noch aufzutreten oder teilzunehmen.So eine Tat vergiftet die Gesellschaft. Nicht, weil man Kirk zustimmen muss, sondern weil Gewalt niemals eine legitime Form von Politik sein darf. Punkt.
-
-
Schön einen sitzen von der Kerwe.
Freu mich jetzt auf einen schönen Abend mit Pizza, Uschi und dem Länderspiel.
Kann nur besser werden als wie am Donnerstag.
Auf gehts!
PS: Morgen Früh Frühschoppen mit Lob für Deutschland!
-
-
-
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Ein 4-2-2-2? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?! Zwei Sechser, zwei Zehner, zwei Stürmer – aber keine Außenspieler! Kein Mensch auf dieser Welt hat gegen die Slowakei auch nur einmal das Gefühl gehabt, dass wir über die Flügel gefährlich werden.
Außenverteidiger sollen’s richten? Ja super Idee, nur blöd, wenn die dann defensiv komplett überfordert sind.Das ganze Spiel war eng, statisch und total durchschaubar. Jeder Angriff versandet im Zentrum, keiner traut sich ins 1-gegen-1, keiner bringt mal eine gescheite Flanke. Mit so einer „Taktik“ kann man sich doch gleich freiwillig vom Turnier abmelden. Nagelsmann erzählt immer was von „neuen Ideen“, aber das war einfach weltfremd und überheblich.
Ganz ehrlich, achtmal Note 5 sagt eigentlich schon alles. Diese Mannschaft ist aktuell nicht konkurrenzfähig, und mit diesem absurden System sowieso nicht. Man kann verlieren, klar – aber SO? Gegen die Nummer 52 der Welt? Das ist ein Armutszeugnis.
Wenn das der „Plan“ für die WM 2026 sein soll, dann gute Nacht.
Dann stellt sich Nagelsmann nach dem Spiel hin und gibt offen und ehrlich zu, dass es in Deutschland keinen RV gibt. OK. Wenn das so ist, dann stell halt den Kimmich hin. Weil im Zentrum hat man ja offensichtlich sechs Spieler gehabt gestern.
Bin wirklich auf Sonntag gespannt... -
Servus aus der Pfalz!
-
-
Der Kader wird immer dünner. Naja wir haben ja noch Boey
Warum? Wer ist jetzt verletzt?
-
Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
Das sollten wir jetzt unbedingt ausdiskuteren!!!eins!!elf!
leg los!